🌈 - #DreamArmy Bewerbungsphase ist GESCHLOSSEN - 🌈
-
- Clan-Vorstellung
-
Vertraeumter -
1. Februar 2022 um 16:50
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hätte mal eine Frage (oder auch zwei) die erste Frage: Seid ihr auch auf der 1.16 vertreten? Frage zwei: Gibt es bei den Skins auch die Auswahl zwischen "Geschlechtern"?
Btw: UPS
-
Ich hätte mal eine Frage (oder auch zwei) die erste Frage: Seid ihr auch auf der 1.16 vertreten? Frage zwei: Gibt es bei den Skins auch die Auswahl zwischen "Geschlechtern"?
Btw: UPS
Huhu, an sich ist keiner unserer derzeitigen Member bisher auf der 1.16 vertreten, aber für Neues ist man immer offen.

Bei den Skins erhält man, je nach Geschlecht, den zugehörigen Skin. Das entspricht natürlich der Identifizierung des Members oder der Memberin

-
Ein up für uns
-
-
war am überlegen, dass ich mich bei euch bewerbe, aber noch bin ich mir nicht sicher...
Ich würde gerne erstmal mit euch quatschen, bevor ich eine Entscheidung fälle. Natürlich nur, wenn das für euch klar geht. Bringt mir und euch nichts, wenn ich mich bei "wildfremden" Leuten bewerbe und ich hinterher feststelle, dass die Chemie gar nicht passt.
-
Du kannst jederzeit auf unseren Ts kommen. 😊
-
Du kannst jederzeit auf unseren Ts kommen. 😊
Okay werde ich, wenn ich die Zeit dazu finde.
-
Ich sing sogar gerne ein Lied für dich
up
-
-
war am überlegen, dass ich mich bei euch bewerbe, aber noch bin ich mir nicht sicher...
Ich würde gerne erstmal mit euch quatschen, bevor ich eine Entscheidung fälle. Natürlich nur, wenn das für euch klar geht. Bringt mir und euch nichts, wenn ich mich bei "wildfremden" Leuten bewerbe und ich hinterher feststelle, dass die Chemie gar nicht passt.
sind nette menschen aber jedem das seine
-
Wir freuen uns natürlich über Jeden von euch

-
weißte was? ich bewerbe mich einfach xD
so bewerbung ist raus
-
-
Uppediup
-
Hoch mit Dir
-
-
#up - Guter Clan aber MisterUnkraut ist komisch.
MisterPflanze 
-
-