Hey,
das liegt daran, dass sie viele Leute haben wollen und wenige verkaufen, weil sie diese etwas sammeln oder placen. Angebot und Nachfrage.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das liegt daran, dass sie viele Leute haben wollen und wenige verkaufen, weil sie diese etwas sammeln oder placen. Angebot und Nachfrage.
Danke für die nette Verlosung. Da mache ich gern mit ![]()
Hey,
aber du kannst dir einfach ein Home dort setzen und dann mit /home [Name] dich vor den Händler tpn
Sehe hier keinen Beweis für einen Betrug, sondern nur einen möglichen Acc Verkauf - zumindest behauptet das ja derzeit jeder. Ich selbst weiß es nicht, aber es könnte natürlich sein.
2t Acc ist gut möglich.
^lost lost lost lost er hat gescammt xDDD
Ich habs mitbekommen Sherlock, aber oben sieht man nix davon. ![]()
Sehe hier keinen Beweis für einen Betrug, sondern nur einen möglichen Acc Verkauf - zumindest behauptet das ja derzeit jeder. Ich selbst weiß es nicht, aber es könnte natürlich sein.
2t Acc ist gut möglich.
Willkommen auf Griefergames ![]()
Wenn du mal Hilfe brauchst findest du mich eigtl. immer auf Cb4
Liebe Grüße ^^
Ist ein gedupetes Item. Kann nicht gesetzt werden und ist visuell leider nicht als "verbuggt" identifizierbar.
Es gibt solche Items leider des Öfteren, wodurch es nicht so viel wert sein sollte. Einen Prefix der Art habe ich mal für 200k vk.
Klar allerdings ist dieser Handel eher für "reiche" Spieler da. Ein neuer Spieler kann sich ja kaum 10 stacks Beacons leisten.
Hey,
aber genau diesen Handel gibt es doch schon. Nur sind es keine Aktien sondern Items. Du kaufst z.B. 10Stacks Beacons und spekulierst drauf, dass sie steigen werde um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.
Dann kannst du trotzdem mit anderem Handeln. Das war jetzt einfach nur ein Vorschlag. Man kann auch Köpfe für 2-3k ankaufen, warten bis sie aus den Kisten sind und dann für 9-10k verkaufen oder Pech haben und sie sind wie die Shrek Köpfe ewig in den Kisten und unbeliebt.
Hey,
aber genau diesen Handel gibt es doch schon. Nur sind es keine Aktien sondern Items. Du kaufst z.B. 10Stacks Beacons und spekulierst drauf, dass sie steigen werde um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.
Hey,
leider buggen die Teleporter immer, wenn das Grundstück überschrieben wird. Das Team ist aber bereits dran das Problem zu beheben. Solange hilft es nur mit dem Finalem Grundstücksbesitzer Account sie einzustellen.
Hey,
aber bei jedem Glückspiel muss es Nieten geben. Und du hattest ja davor die Chance zu sehen, was man ziehen kann und du kannst ja mal anderen Leuten zuschauen und sehen was die ziehen.
Ich habe mich nochmal erkundigt. Es gibt tatsächlich 50, 100 und 150 Blöcke, die man als Jail-Strafe erhalten kann.
Sind nicht auch noch 150 Blöcke drin. dann sollte man ehr die kürzen, als die 100.
up - Mitmachen lohnt sich ![]()
Hey,
du kannst täglich nur einmal pro Account das /geschenk abrufen.
Hey Leute! ![]()
Der liebe nxtwodz verlost zum Anlass seiner 1-jährigen Clanmitglied bei uns in der DreamArmy etwas Geld auf Instagram.
Wer mag, kann sehr gern mitmachen und mit Leichtigkeit etwas abstauben.
Seid doch gern dabei!
Hier wäre der Link:
Ich check nicht um was es geht.
Es gibt Bug Köpfe aus den passiven Spawnern (die bekanntesten Huhn Schwein Schaf) um so einen geht es
Hab ich jetzt auch gechecked, aber vorher gab es kein Bild xD
Ich check nicht um was es geht.
Da bin ich mal gespannt. Mir fehlen 2,5k Punkte und anderen Usern aus der Toplist teilweise bis zu 30k.
oder einfach mit Labymod spielen und die Addons nutzen mit denen man alle MysteryMod Boni bekommt.
Dafür gibt es Addons? Kann mir jemand sagen wie das Addon heißt?
MysteryModSpoof oder NeoEssentials helfen immer :=)