Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wer hat die?
die Spielerin "frieda2012" die ist auch in der Liste verewigt.
Ich denke auch das diese niemals in andere Hände kommen wird
man... immer die Randoms
-
-
ich will
-
Sehr gern, im Forum findest du zu 99,9% immer eine Antwort

-
Hey,
es ist leider nicht möglich die Baugrenze zu erhöhen. Aber vielleicht kannst du ja probieren die Grasschicht ein paar Blöcke tiefer zu machen, dann hättest du mehr Platz nach oben.
-
-
-
Ja die gibt es. Wenn du am PC bist ist oben rechts eine Art Lesezeichen. Das sollte ausgefüllt sein. Wenn du da draufklickst, kannst du das Thema deabbbonieren.
-
und andere Frage was ist die Flag Rating ?
Die Rating Flag ist, wenn sie an ist kann jeder mit /bewerten dein GS bewerten. Ansonsten nicht.
-
-
Mergebugs kannst du ingame mit /mergebug melden. Dann wird sich darum gekümmert.
-
Alles anzeigen
So ein lieber LelePluginEdits
Ich finde es unnötig. Die Sounds aus zu stellen ist dabei deutlich leichter.
Ich finde es sehr lobenswert, dass du dir Gedanken zu sowas machst und ich feiere es auch, dass dich sowas mittlerweile Interessiert und du aktiv dahinter stehst.
Es ist aber sehr unangenehm so etwas zu lesen, wenn man weiß, dass du sehr oft im Chat nach Ideen fragst und das die Spieler anscheinend irgendwie nervt. *kleine Info dazu: Ist nur Geläster unter Spielern und kommt nicht von unserem Clan* Versuch lieber Umfragen im Forum zu machen oder think about something youreself. Das kommt immer besser an.
Auch eine aktive Hilfe durch GG-Devs sind kein Grund zur Krönung des eigenen Könnens.
Ich versteh nicht ganz, was du mit dem Nerven durch das Fragen im Chat meinst? Er ist doch berechtigt wie jeder andere, Fragen im Chat zu stellen?
Außerdem wirkt es eher, als wenn dieses Argument den Beitrag runterziehen soll. Von daher kann man solche unnötigen Provokationen doch einfach sein lassen.

Damit wäre allen geholfen. Also, Schlusszitat, Meinung ist gerne gesehen, unnötige Anzetteleien können gerne wegbleiben. Danke

Mein Kommentar habe ich LeleEdits per ingame Chat erläutert und klar darauf hingewiesen, dass es keine Provokation sein soll, aber danke für deinen Kommentar

-
Ich glaube der Fehler lag am von dir eingegebenen Befehl.
/p set use flag [Nummern] gibt es nämlich nicht mehr.
/p flag set [Nummern] ist die richtige Herangehensweise.
Passiert mir auch öfters, wurde irgendwann mal geändert aber als langwieriger Spieler ist das denke ich normal.

-
Hey,
es ist leider nicht möglich Bewertungen welche mit dem Bewertungsplugin getätigt wurden zu entfernen. Aber wenn du ein so tolles Grundstück hast, bekommst du sicher viele gute Bewertungen, dann fällt in dem Durchschnitt die eine schlechte Bewertung sicher nicht auf.

-
-
Hey,
das wird im Forum nicht gemacht. Probiere es einfach mal in den Streams von W00ki, Zwieback oder Rypex.
-
An die Admin Email zu schreiben ist nicht der richtige Weg. Vielleicht habe ich das oben etwas schwammig ausgedrückt. Du musst um entbannt zu werden, einen Entbannungantrag im entsprechenden Forumsteil schreiben. Dort wird dann sich der Teamler, der die Strafe ausgesprochen hat, sich melden. Dann kannst du, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst eine Admin Mail mit einer Beschwerde über den Teamler schicken. Dafür brauchst du aber ausschlaggebende Beweise.
-
Ok. Und der Banngrund ist Faking? Ansonsten hilft, wie ich dir oben schon geschrieben habe, nur ein Entbannungsantrag stellen. Dort wird sich dann PB_Avenger deinen Antrag anschauen und dir erklären, warum du gebannt wurdest und dich vielleicht entbannen. Mehr können wir dir auch nicht helfen.
Wer dich gebannt hat, kann niemand außer das Team sehen. In dem Fall einfach beim Antrag auf Unbekannt stellen. Der entsprechende Teamler wird sich aber dann bei dir melden.
-
Leider nicht ich wollte es machen aber dann war auch schon der BAN da

Was sehr verwunderlich ist, dass laut dir denn Banngrund Faking ist, aber es bei einem Trade gewesen sein und du keinen MM wolltest... Wie heißt du denn Ingame? Vielleicht hat es damit was zu tun.