Ich glaube wenn sich viele Leute zusammentun und dieses Projekt verwirklichen wäre das ein Anlass für ein Warp Punkt xD Abge
Beiträge von Kilololop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das muss alt sein von wann sind die 3 denn?
Ein paar gaaaaanz alte Supporter:
Kyronik
ArtiQum
Gheta
-
alte Teammitglieder:
Supporter: QueenJhin
-
Moin Moin zusammen,
Ich habe selber auch nur premi Lifetime und Benutze es eigentlich gar nicht ein cooldown von 5 wäre denke ich bei dieser Anzahl von bots hilfreich...
-
Ich finde dies nicht die beste Lösung denn dadurch vernachlässigt man die Spieler massiv ich würde empfehlen einfach alle /ignore sie benutzen sowieso alle die selben alts...
-
Also von meiner Seite soll es auch einen Unterschied zwischen Spieler Premi Ultra usw geben sonst ist es ja langweilig und irgendwie ohne sinn. Und kein Spieler nicht sich groß
-
Ich würde dir auf Telegram empfehlen.
-
Moin Moin,
Rüstungsständer und Rahmen werden ab und zu auf dem ganzen Server gelöscht es kann sein das dies auf CB 1 passiert ist
-
Also bei 8gb RAM sind 4gb perfekt
-
Ich benutze den selben Shder aber auf Medium denn bei mir macht der High shader richtig FPS Einbrüche und er sieht nicht viel veränderter aus.
-
Vllt könnte man einen Befehl Einführen /snow dann kann jdr das selbst einstellen
-
Orientiert sich diese nicht nach deinem browser verlauf und cokies?
XD
Einfach weniger perverse seiten besuchen dann bekommst auch weniger perverse werbung
Ich habe personalisirte Werbung aus xD
-
Ja das stimmt aber der Vollständigkeit halber ist das ja vllt möglich

-
Huiii na dann schreib Mal Abge oder so auf Telegram an dort geht das meißt schneller
-
Moin Moin,
Mir ist gerade aufgefallen, das im GG Chat noch CBE fehlt vllt könnte man dies noch hinzufügen.
Mfg

-
Du kannst den Home Punkt deines gs ändern /p sethome oder hast du ein anderes vorhsbe?
-
Thorlasch dies ist eine sehr gute Idee nur dies ist schwieriger umzusetzen ich würde ebenfalls bevorzugen das der Befehl einfach geblacklistet wird und dann ist Schluss mit dem getrolle

Aber an sich ist die Flag eine gute Idee aber dann wäre es geil wenn man ganz /d verbietet ebenfalls wie pets.:kapow:
-
Moinsen,
Den Punkt von Handysiob würde ich auch ansprechen das die Werbung nicht FSK 6 ist es ist schon ein wenig pervers was es für Werbung gibt xD
-
Wenn dort steht "Dieser Plot hat kein Besitzer" ist nach dem Server Neustart deins
-
Jap,
War ein geiles Event ich habe richtig abgestaubt zwar keinen Spawn er aber dafür 4 Schwerter und ein halben Stack beacons ebenfalls wie witherskulls. Das mir den Booten war sehr kagge trd hat es sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an die PFF
PS. Wenn ich es morgen schaffe erwartet euch eine Bewerbungsmail von mir xD