Guten Abend
Ich Bitte bei folgendem Anliegen um Hilfe eines Supporters. Ich bin im Besitz eines Grundstückes auf dem Citybuild 2 Server. Gestern Abend war in meinem Keller noch alles normal. Doch als ich heute Abend On gekommen bin, war an der Stelle wo eigentlich 2 Rüstungsständer mit einer verzauberten Gold und einer Verzauberten Kettenrüstung stehen sollten rein Garnichts mehr. Also ging ich davon aus dass das ein Anzeigebug war und startete das Spiel neu. Doch als nach meinem neustart immer noch nichts aufzufinden war, habe ich die Grundstücksrechte gecheckt ob nicht jemand eingetragen ist, der was geklaut haben könnte. Doch als ich auch daraus nicht schlüssig werden konnte, hab ich mal die Blöcke unter den "ehemaligen" Rüstungsständern abgebaut. Das funktionierte auch gut und die blöcke konnte ich auch aufsammeln, doch als ich sie wieder setzen wollte ging das auf einmal nicht mehr. Jetzt habe ich meine Rüstungen verloren und noch schlimmer, ich habe ein nicht mehr auffüllbares Loch in meinem Boden. Ich wäre um jede erdenkliche Hilfe eines Ingame Supporters dankbar.
Vielen Dank vorab Ingame: Hades_Crow (CB2 /p h 2)