@JazztecYT
Mit ihm macht alles mega die Gaudi !:D
Ob Fornite, Minecraft oder Minecraft ;D
Und nett ist er auch ab und zu ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@JazztecYT
Mit ihm macht alles mega die Gaudi !:D
Ob Fornite, Minecraft oder Minecraft ;D
Und nett ist er auch ab und zu ![]()
hab den bug durch zufall gefunden -
ich werf manchmal lava die falle runter, damit die skelette verbrennen -
wenn man lava runterwirft, sie wieder einsammelt, aber der strom sich noch nach unten beweget und mach sich wegportet - dann wieder hinportet und das lava verschwindet, bleibt das lichtlvl der lava erhalten, obwohl kein lava mehr da ist (bug)
-
wenn man aber jetzt das ganze wiederhohlt, lava hin, wegtun, warten bis es runterfließt - dann wird es wieder dunkel und alles funktioniert normal -
kann geschlossen werden ![]()
Heyho Zusammen,
Jetzt gerade habe ich wieder das gleiche Problem wie gestern, weshalb ich mich jetzt mal an euch wende..
Hab eine Farm im Nether (Farmwelt Wasser), welche einwandfrei funktioniert (hatte)..
Jetzt gehen beide Spawner nichtmehr (und es ist auch heller geworden, obwohl alles rumherum eingebaut ist)..
Das gleiche war gestern auch, nach ner Stunde ca. haben sie wieder funktioniert (hoffe das sie heute auch wieder anspringen ._.)
Was kann das sein???
Danke schonmal im Voraus,
ZzeroLove
EDIT: gehen immernoch nicht.. seit 2h jetzt ![]()
Die Farm ist auf Farmwelt Wasser, wo die Mobs noch nicht gestackt werden.
Danke für eure Infos, ich werd einfach aktiver farmen, und nichtmehr auf über 50 kommen lassen !:)
Falls es eine neue Methode ist, würd ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte nach welchen Kriterien das cleart..
Liebe GG-Community,
Bei meiner Farm werden manchmal die Mobs gelöscht und ich komm nicht dahinter warum.
Zwei Dinge die ich bereits weiß:
1. Mobremover kündigt sich an und löscht alle Mobs
2. Wenn mehr als ca. 300 Mobs auf nem Haufen sind werden sie auch ohne Mobremover gelöscht
--
Bei meiner Farm werden aber manchmal auch 60/70 ohne erkennbaren Grund gelöscht?!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
ZzeroLove
Danke euch für die schnelle und kompetente Antwort !:)
1. Gibt es einen Admin Shop? Also wo man seine Blöcke verkaufen kann um Ingame Geld zu bekommen oder auch Blöcke kaufen kann?
So direkt glaube ich nicht, aber manche Supporter verkaufe auch manchmal Items und dürfen NICHT scammen ! ![]()
2. Welche Möglichkeiten gibt es Ingame Geld zu verdienen?
Farmwelt Ressourcen abbauen (/warp Farmwelt) und Verkaufen, einen Shop bauen (Banner,Items verkaufen), indem du Votest (glaub ich 200$ am Tag) - gibt auf Youtube viele Videos wie du an Geld kommst ![]()
3. Kann man Shop Kisten auf seinem GS erstellen? Wenn ja wie?
Wenn du das Caseopening meinst (welches am Spawn ist) nein.
Auch automatische Kistenbots gibt es auf GG nicht.
4. Können andere Spieler sich nur zu mir teleportieren oder auch zu meinem GS und wie geht das?
Schau mal unter FAQ unter "alle Befehle"
-> zu deinem GS kommt man mit /p h *dein Name* (ohne die Sternchen :D)
Liebes GG-Team und liebe Spieler,
ich habe eine Frage bzgl. der maximalen Anzahl an Items und Kistensperren.
Falls es dazu schon einen Forumsthread gibt, könnt ihr ihn ja gerne hier verlinken !
Ich habe gehört das es einen Automatismus gibt, das Kisten in denen zuviele Items von einer Sorte sind, von einem System gesperrt werden und sich nichtmehr öffnen lassen.
Hier meine Frage: Ab wann passiert das? Gibt es da eine "Regel"?
Ein Freund hat aufgehört GG zu spielen und hat mir und einigen anderen eine Menge Items hinterlassen.
Sprechen hier (alleine für mich) z.B. von ca. 8 Stacks Beacons, welche natürlich nicht dupliziert sind, sondern mit viel Mühe und über einen längeren Zeitraum in diversen Farmen erfarmt oder gekauft wurden.
Danke schonmal im Voraus !
ZzeroLove - CB3