Danke für das Event, war echt gut was Ihr das rausgehauen habt.
Beiträge von Zuf4ll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Spricht nichts dagegen, die machen ja erstmal nichts. Du wirst allerdings Probleme habe wenn du Trichter oder andere Redstoneschaltungen darauf baust. Also unmittelbar darauf.
-
Laut Abges Aussage in seinen Videos, ist dieser Befehl auch für Hacker und Scammer

Bantor meinte auch, dass alle Meldungen bei Abge aufploppen

Danke wusste ich nicht, dachte echt nur für Dupplizieren.
-
J
Lediglich dient dieser Befehl zur Meldung von hackern, Scammern und Duplizierern.
Korrigiere mich wenn ich mich vertue, aber sollten damit nicht nur Duper gemeldet werden? Bin mir da gerade nicht sicher.
-
Könnten ja mal einen Cannel auf machen im TS mit dem Club der Alten Herren
Kommt keiner unter 25 Rein 
Ich glaube die Idee gab es schon mal. Aber ja könnte man mal machen.
-
Schön zu hören dass man auch als "senior" noch willkommen ist

Ich hab knapp die Hälfte bis zur Rente schon erreicht

Kenne ich ;-). Bin selbst 34.
Aber Willkommen auf GG.
-
-
Wenn du Labbymod hast, kannst das entfernen so viel ich weis.
-
1. Ist es möglich auf Griefergames Spawner abzubauen?
- Ist dies auch in der Farmwelt möglich?
Nein und Nein
- An wen kann ich mich wenden, bzw. wo kann ich mich melden mit diesem Verbesserungsvorschlag?
Verbesserungsvorschläge im Forum im Bereich:
-
Keine Sorge ich habe gerade eine Methode gefunden die bei 200 versuchen kein einziges mal falsch einsortiert hat und sich ebenfalls "ausschaltet" wenn redstone aus ist so das dort nichts schiefgehen kann
HAst du einen Link zu der MEthode?
-
-
Ich weis gar nicht was daran das Problem ist. Farmen sind eine kreative Lösung Items zu bekommen, egal ob AFK oder nicht.
Die Leistung ist ja erbracht worden, in dem man sowas gebaut hat und es funktioniert. Ist eine kreative Lösung.
Sollte sowas verboten werden, dann kann man doch gleich alle anderen Farmtypen verbieten und warum nicht gleich auch noch Redstone deaktivieren. Macht doch die Performenz kaputt. Am besten lassen wir noch weniger Spieler auf die Server los. Dann sind halt Erze irgendwann kaum noch was wert, ja und ist doch mit Kakten, Zuckerrohr usw. genauso. Finde das darf kein Argument sein.
Wenn man das noch weiter spinnt, macht jeder Spawner die Preise kaputt. Sobald man die Möglichkeit hat etwas leicht zu erfarmen gehen die Preise nach unten. Aber wenn wir das alles entfernen was bleibt dann noch?
-
Du musst aber beachten das bei euch auf der Arbeit proffessionelle Fachkräfte sitzen welche für diesen Job geschult und bezahlt werden.Hier sitzen Leute die sich dieser Aufgabe angenommen haben und diese trotz nicht vorhandender Entlohnung (Abgesehen von den Rechten) diese Aufgaben besser erledigen als manch anderer Server.
Was andere machen ist ja egal, es geht um hier und darum das es besser gemacht hatte werden können. Ich verstehe beide Seiten, da sage ich nichts gegen. Nur kritisieren ist doch immer drin, man gewinnt ja nichts, wenn du auch nur 1/3 der Nutzer Unmut machst.
Auch wenn ich etwas ehrenamtlich mache ohne Entlohnung, mache ich dieses Job gut. Aber ich denke mal, dass diese Herangehensweise nicht von den einzelnen Mods, Admins beschlossen wurde, sondern im Team und dieses dann durch den Leiter des Projektes.
Ich spreche hier nur für mich und was mich stört.
-
Man muss nur beachten das es sich bei diesen Personen nicht nur auf Beacons,sondern auch auf Stackweise Köpfe und Barrieren beschränkt hat.Da kann mir keiner sagen das diese legitim erworben wurden.
Das mit den Beacons war ja auch nur als Beispiel gedacht. Es geht um das große Ganze. Auch der Punkt, dass man als dupliziere abgestempelt wird nur weil man einen getrusted hat geht gar nicht. Ich bin nicht für meine Freunde verantwortlich, gut wenn ich daraus profitiere ist es ja ok, dass man gecleart wird. Aber woher soll ich wissen was meine Freunde machen, wenn sie es mir nicht erzählen.
Mich stören vor allem die nachträgliche AGB Änderung, man ist dem einfach nicht nachgekommen was vorher darin stand. Und das ist in meine Augen nicht richtig.
-
da geb ich dir recht... ich arbeite selbst in der it und kenne das nur zu gut... ich weiß daher aber auch das die Kommunikation meist nur sporadisch und wenn überhaupt über Flurfunk stattfinden... daran sollte man arbeiten... vtl nen newsfeed einführen wo man immer über aktuelles offen postet... das könnte man hier im forum verlinken dazu vtl ne Anzeige ob die server aktuell online sind,... fände so was ganz nett
Das mit der Kommunikation kenne ich auch von uns auf Arbeit. Aber wir haben es verbessert und es läuft dadurch deutlich besser und ist einfacher geworden.
Ein Newsfeed wäre nett. Eine Zentrale Stelle wäre ein Ansatz, nicht zig stellen wie es aktuell ist. Ein wenig erfährt man hier, ein wenig aus den Videos, etwas bei twitter. Das ist nicht clever gelöst.
-
ich denke aber nicht das man sich das ganze geld normal in beacons anlegt... dazu wird ja normal ein Gespräch geführt wenn es nicht wie hier in großer menge passiert...
die Nutzer stehen ja schon im Vordergrund der Hauptgrund der Aktion war ja die Wirtschaft zu retten und das möglichst ohne einen Reset.
Das Ganze wird ein ewiger Kampf gegen Windmühlen sein, so ist es nun mal in der IT. Es wird immer Bugs geben, die ausgenutzt werden. Dennoch könnte die Informationspolitik verbessert werden. Aber das ist nur meine Meinung.
Und zum Punkt, dass man nicht das ganze Geld in Beacons anlegt, dass mag stimmen, es sei den ich sehe Sie als Kapitalanlage. Dann könnte das schon passieren. Einfach klarerer Richtlinien und allen wäre geholfen. Ist aber nicht einfach, genau wie in der Politik. Ist halt ein undankbarer JOb.
-
Nur mal ein Gedankengang zu den Beacons. Habe jetzt in 4 Woche ca. 100000 erwirtschaftet und es könnte mehr sein. Wenn ich das in Beacons investiere kriege ich locker 1 Stack im Monat. nach 12 Monaten habe ich dann 12 Stacks. Heißt das dann automatisch ich dupliziere?
Meine Frage ist eigentlich mehr wie ich das verhindern kann, so wie ich das bis jetzt verstehe und was für mich eine Kosnequenz ist, ist das Wertvolle Gegenstände quasi Gift sind und man dadurch in Verdacht gestellt wird.
Ich finde es schwierig das Abgrenzen zu können und mir fehlen Richtlinien, die das regeln und uns nicht duplizierende Nutzern davor schützen gecleart zu werden. Vor allem der Zusatz in den AGB, dass auch ohne Rücksprache gelöscht wird, finde ich kritisch zu sehen, genau so wie die fehlende Informationsweitergabe an die User. Finde ich beides nicht glücklich. Das mit Freiwillig und wenig Zeit kann ich alles nachvollziehen, aber vllt sollte man an dieser Stelle das Konzept etwas überdenken.
Das ist jetzt auch nur meine Wahrnehmung und kann falsch sein, aber irgendwie erscheint es mir so das die User nicht im Vordergrund stehen.