Hallo,
ich werde diese Thema nun mit Abge's Worten Schließen, da alles andere bereits gesagt wurde.
ZitatDie Mob-Token schützen ausschließlich vor dem MobRemover!
Villager können weiterhin sterben, despawnen (beispielsweise wenn ihnen die Umgebung fehlt, die sie brauchen) oder fortlaufen. Daher ist dies hier kein Bug!
Benutzer338 , da ich als aktiver Content auf Cb3 spiele (so wie du...) , und mich mit Wurmi um die Bugs kümmere, kannst du davon ausgehen, dass ein Teamler früher oder später diese Meldung lesen wird, wenn du dich nach einigen Tagen komplett OHNE Antwort auf deinen bei uns meldest, kannst du uns auch gerne auf deinen Beitrag hinweisen, erreichen kannst du zumindest mich regelmäßig.
Ob wir jedoch was darunter schreiben, insbesondere wenn schon ein Spieler eine qualifizierte Antwort gegeben hat, entscheiden wir individuell, da oft engagierte Spieler wie 50U7R34P3R uns regelmäßig einen Großteil der Arbeit abnehmen, indem sie bereits bestehende Lösungsansätze posten.
Auf einen Teamler zu warten und jedem anderen einen Kommentar mit einer Lösung verbieten zu wollen, stellt den Sinn hinter dem Prinzip eines offenen Forums infrage. Daher meine Bitte: Einfach ignorieren, wer dir genatwortet hat. Entscheide nur nach Qualität der Antwort die du erhalten hast - und nicht nach der Farbe des Forumsranges, den diese Person innehat.
Locutus :locutus: