Ich kann ein Berg bauen und oben drauf ein Haus.
Der wird aber hoch ^^
Wenn du willst, könnten wir eine Collab machen, bau den Berg von der Höhe so hoch wie meins, Ich hab mich oben an Hobbingen aus LOTR orientiert =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann ein Berg bauen und oben drauf ein Haus.
Der wird aber hoch ^^
Wenn du willst, könnten wir eine Collab machen, bau den Berg von der Höhe so hoch wie meins, Ich hab mich oben an Hobbingen aus LOTR orientiert =)
Ich schlage vor mir das Plot gegen das auf cb11 zu tauschen, da man vom Spawn eh nix sieht ^^
Sry, Meine Höhle ist recht hoch geraten, und auch der Uhrenturm und Adri's Statue sind nicht grade klein ^^
Statuss wird in der neuesten Version erkannt.
Nope, nur Windows 10, 64 bit.
Wenn du den Code selbst kompilierst sollte er aber laufen, nur die fertige exe geht natürlich nicht.
Da viele andere Clans denselben Wunsch haben, würde dies zu einem großen Durcheinander führen. Klare Bedingungen wann ein Clan seinen permanenten Channel erhält wären außerdem unmöglich zu formulieren.
Ich finde es gut, dass wer eine Nachtwache organisiert bekommt auch oben in den User-Channeln angezeigt wird.
Ebenso bitte die Beschreibung von Harcore ändern - Man wird nicht mehr perma ausgeschlossen - man bekommt nen kleinen timeout von 15 Min.
Ach daher kommt der - Ich hab den partout nicht gefunden..
Ich beantrage einen "Tomaten auf den Augen"-Emoji!
Zitatdoch ich könnte mir vorstellen, dass diese alle irgendwie geschützt wird
Warning: English! https://www.howtogeek.com/293831/are-emoji-copyrighted/
Ich würde mir ein paar neue Smiley's wünschen, damit man beispielsweise auf Pinnwänden oder in Beiträgen anschaulicher seine Ansicht präentieren kann:
- einen Duden-Smiley (um ggf auf schlechte Rechtschreibung hinzuweisen)
- einen Facepalm-Smiley (Warum ich den will, sollte klar sein)
- So einen: pasted-from-clipboard.jpg (Den finde ich pesönlich ganz praktisch, leider fehlt ein Äquivalent)
Und natürlich, wenn die neuen Content's eingestellt werden, auch deren zugehörige Minecraft-Köpfe. ![]()
Das letzte wird wahrscheinlich ohnehin kommen, da kann man auch grade die mitnehmen, postet gerne weitere, der letzte Post zu diesem Thema ist schon ein bisschen veraltet ^^.
Gerissene Art Werbung zu machen. Du kannst es auch einfach hier posten - tut mir leid, ich unterstütze keine Werbung im Forum.
Ich kann meine Neugier in Grenzen halten. Hier wäre der richtige Platz dafür - so wichtig sind die paar Klicks auf Youtube jetzt auch nicht.
Naja, zumindest eins kenn ich...
Auf CityBuild 1 gibt es am Spawn eine Falltür mit einem Schild. Dort führt ein langer Gang nach unten bis fast zum Bedrock. Was dort befindet ist von oben nicht ersichtlich, das muss dann jeder für sich selbst heruasfinden
(Totally not using X-Ray
)
Wenn du einen Teamspeak-Channel machst, ist dies auch immer eine gute Werbung - dort hast du auch eine viel größere Reichweite.
Auch wenn ich mir eigentlich relativ sicher bin, dass das gefixt werden wird, werden im Allgemeinen keine Updates und Bugfixes mehr für Kreativ angeboten.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies einfach zum Schließen von Kreativ führen könnte.
Ich hab mal mit @DerJP deine Plots auf allen CB's durchgeguckt. Auf keinem steht eine von dir beschriebene Maschine. Zudem kann man weder Trichterloren mit Kolben, noch Ambösse mit Trichtern befüllen bzw. zerstören.
Kannst du bitte mehr Details posten? =)
BItte erstelle eine Bugmeldung nach der Vorlage, diese ist wichtig, dass der Bug schnell gefixt wird.
Außerdem empfehle ich eine Meldung im richtigen Unterforum zu posten: Changelog – Team
Bitte probiere außerdem die Details des Bugs herauszufinden und diese dann zu posten, dies ist sehr hilfreich bei einer Lösung des Problems
Vielleicht war es ja ein Versehen, das passiert schon mal wenn der Breakbooster an ist - wäre nicht das erste Mal. Vielleicht hat derjenige Angst dir das zu sagen weil du einen Ersatz fordern würdest...
Der Joke ist - das geht bereits.
Nennt eine Restone-Truhe "Choose Type" und erlaubt den Zugriff darauf. Man kann diese Truhen nicht befüllen oder entleeren, außer mit einer Trichterlore. Damit kann jeder reingucken, aber nichts klauen. Und da du nur die Nutzung von Redstone-Truhen erlaubst, kann niemand außer dir die Vitrine befüllen oder entleeren.
Dass jemand auf Empfehlung eines anderen Teammitglieds ins Team kommt, ist normalerweise nicht der Fall.
Dies war vor über einem Jahr gängige Praxis, vielleicht kommt daher die Vermutung.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? LocutusV0nB0rg
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Keine
Auf welchem Server besteht der Bug? Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Varus' Beitrag angeguckt, dabei sein Profil gesehen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Naja, Forum....
Was genau macht der Bug? Varus' Spendenknopf ist nun nur noch eine schwarze Schrift "Sicher zahlen mit PayPal" xD
Wie könnte man den Bug beheben? Urmm, keine Ahnung..
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Vielleicht ein bisschen unwesentlich, aber wollte das mal erwähnen:
Das kommt immer darauf an, wie aktiv du auf Griefergames spielst...
Wenn du nur 2 Stunden die Woche spielst, lohnt sich gar kein Rang meiner Meinung nach.
Wenn du dich zu einem Rangkauf entschlossen hast, kann ich dir nur empfehlen einen Lifetime-rang zu kaufen, da diese sich als einzige Lohnen. Zudem ist zum Zeitpunkt dieser Nachricht der Ultra (also der billigste Lifetime-Rang) stark reduziert, wenn du nicht vorhast exzessiv zu spielen, aknn ich dir erstmal Ultra empfehlen, wenn du upgfraden willst, warte auf Rabattaktionen, ansonsten bezahlt du unnnötig Geld. Die nächste garantierte Rabattaktion findet gegen Ostern statt.
Da Manche von ihnen ihr Geschäftsmodel, Marketing, Business, Spaß und vieles mehr von ihrem Nick abhängig machen
Dazu habe ich ein tolles Beispiel von cb3: makpayka (Probiert das mal auszusprechen) nickt sich IMMER gott_ODIN, und alle nennen ihn so. Ich kann mir vorstellen, dass viele nicht mal wissen wie er mit realname heißt, da gott_ODIN einfach viel einprägsamer ist als makpayka, und er zudem sag ihc mal "recht häufig" den Clan wechselt, und dann immer noch das Tag des Clans vor oder nach gott_ODIN packt. Ein kompletter Verlust des Nicksystems wre katastrophal für ihn.