Beiträge von LocutusVonBorg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe keinen Grund warum man YT+ nicht startkicken können sollte, da Startkick ohnehin so beschränkt ist, sollte das doch drin sein =)
Die Frage hat übrigens ihren Anlass.

-
-
saupi das hab ich gemacht, das hat nicht geklappt, deswegen hab ich mich ja gewundert ^^
-
Och nööö, diese Karte aktualisier ich nichtmehr bis die Stadt fertig ist ^^
-
Ich hab auf cb3 meine Region mit 9 4er Merges um eine Stadt zu bauen. Da man diese REgion aufgrund der REnder-Chunk-Begrenzung des Servers unmöglich überblicken kann, hab ich mir eine 3*3 Karte von der ganzen REgion gemacht.
Nun wollte ich diese mal aktualisieren, da ich weitergebaut hab, aber die Karten aktualisiseren sich einfach nicht...
Ich kann sie halten, auf sie klicken, droppen, aufhängen, nichts was im Singleplayer hilft, hilft hier.
Ist nicht wirklich schlimm, aber doof

-
Ein Like sagt mehr wie 1000 Worte
-
Ich glaube er meint auf der Seite von demjenigen, der die Meldung liest
-
Angeblich wird an dem Problem gearbeitet, der zugehrige Thread ist aber schon alt.
Ich könnte jetzt Wahlkampf machen, und sagen, wenn ich Dev werde ist das das erste was in Angriff genommen wird, lasst einen Like hier da um mich zu unterstützen

Darauf hätte ich aber selbst als Dev erstens wenig Einfluss, und andererseits ist das möglicherweile nicht so einfach zu realisieren wie man denkt (Das kann ich aber nicht beurteilen, da ich die PLugin-Struktur von GG nicht keinne).
-
Java, immer nur Java...
Frischer Wind tut auch mal gut, und ich wollte meine Python Kenntnisse endlich mal für was Sinnvolles einsetzen...
(aber nicht alle)

Wer interesse dran hat kann einige Fehlgeschlagene Ansätze besichtigen, pls per Konversation nachfragen xD
-
Bekommt man die Items auch wieder mit nem Trichter da raus?

Das wird mein neues Schaufenster, da man mit nem Redstone-Komparator Trichter aktivieren und deaktivieren kann...
-
Bei den meisten Scam-Bots ist entweder einfach irgendein Spieler im inneren der nur Items kassiert. Da ist es vollkommen egal ob mein Bot öffentlich verfügbar ist oder nicht.

Mein Bot ermöglicht es aber jedem Spieler einen ehrlichen Bot aufzustellen und Geld damit zu verdienen. So kann niemand ein Monopol auf den Bot-Verkauf aufbauen, was wiederum nicht schlecht für die Wirtschaft ist. Ehrliche Bot's haben diesen Ruf zu meistens zu Recht, Saupi ist übrigens nicht der einzige der dieses Programm benutzt. Mehrere große Clans nutzen mein Open-Source-Programm auch, #NSA, BlockerINC um nur 2 zu nennen.
Unehrliche Bots werden übrigens von der Community im Chat sehr schnell ausfindig gemacht, das sorgt ausserdem dafür, dass er keine scamfreiheit bei allen Bots gibt. Das sorgt zumindest für Scamgefahr wenn man einen unbekannten Bot benutzt (Was auch das Argument entkräftet, damit würde das scammen abgeschafft, das sei langweilig).
-
Dann mach ich hier mal ein bisschen Eigenwerbung: Mein Bot ist der von /P h bot auf cb3, der Bot der oben angesprochen wurde. Er wird von Saupi betrieben, ich habe nur das Programm geschrieben.
Hier ist der Download-Link, eine Betriebsanweisung ist auch mit dabei. Support wird ebenfalls geboten, einfach ein TIcket schreiben.
https://github.com/LocutusV0nB0rg/GrieferBOT/tree/master
Bei Fragen, bitte ein Konversation starten und/oder im Ts melden, wenn ich online bin.
-
Niemals, GG wird immer auf 1.8 bleiben =)
-
Auf ein Geschenk hat man keinen Anspruch, egal wieviel andere bekommen. Daran ändert auch der Wunsch nach einem solchen nichts. Ich respektiere deine Wünsche, betrachte aber eine solche aggressive Forderung als unangemessen.
-
Tja Ceddi, da sieht man wie sich der Mangel an Supportern auswirkt... xD
Wären genug Supporter im Team (insbesondere Forum-Supporter), so wäre es kein Problem die Leute zu ermutigen Tickets zu schreiben, da man auch "unnötige" Tickets bearbeiten kann. Natürlich kann man Spam immer noch mit Forum-Bann bestrafen, aber das würde dieses Problem lösen...
-
Es gibt kein "Recht" auf ein Event. Und ich finde es schon unverschämt so etwas zu verlangen. Ein Event ist ein Geschenk an die Community, darauf hat man keinen Anspruch. Bluex
Und wenn Abge das Event auf einem anderen CB machen würde wäre der genauso schnell überfüllt und Spieler ohne Rang können nicht mehr joinen. CB1 ist halt der erste CB, da wird sowas standartmäßig gemacht weil da die meisten Spieler sind.
-
Ich unterstütze den Vorschlag eines Extreme-Slowchat, den nur Griefer aktivieren können. Cooldown: 5 Sekunden
Ausserdem könnte man dann den normalen Slowchat für Titan's zugänglich machen, was diesem, doch recht seltenen Rang, bestimmt guttun würde.
-
Ich glaube dass man eine vernünftige Länge für die "maximale" Länge finden müsste. 30 ist eindeutig zu kurz und auserdem kann man dieses Plugin leicht austricksen.
Wie wird ausserdem die "Länge" ermittelt, und was passiert wenn man einen geschlossenen Schaltkreis mit einer Teilrückkopplung hat? Dann wird die Schaltung als "unendliche" Länge ermittelt, obwohl nur wenige Pulver miteinander verbunden sind.
Zudem macht ein solches Plugin 3*3 Piston-Türen kaputt, da dort immer um die oberen Pistons zu versorgen mind. 35 Redstonepulver miteinander verbunden sind.
Als recht erfahrener Restone-Bauer auch auf GG kann ich dir sagen dass dieses Plugin in der Form wie du es vorschlägst mehr Probleme verursachen würde als beheben. Ausserdem löst dies wie bereits erwähnt, das Problem mit den Pistons nicht.
-