Moin kann bitte ein Admin die Whitelist auf Lava ausmachen.Wäre nett.
Sry wenn das das flasche Unterforum ist2018-06-28_22.02.05.png
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da das nur abge machen kann müsstest du das am besten als Ticket einsenden. Ich denke aber die wissen bereits davon und werden das noch machen ![]()
Da das nur abge machen kann müsstest du das am besten als Ticket einsenden. Ich denke aber die wissen bereits davon und werden das noch machen
Ok wollte keine Ticket schreiben da ich nicht wusste ob das richtig ist und keine Forumbann wolte
Ok wollte keine Ticket schreiben da ich nicht wusste ob das richtig ist und keine Forumbann wolte
wenn dazu nichts in den FAQs steht wird das schon nicht passieren
und mir wäre nichts bekannt. Bantor ich denke das ist eines der Probleme an der Aktuellen Politik die mich stört :x leute trauen sich teils nicht mal tickets zu schreiben weil sie nicht wissen ob es erlaubt ist zu dem Thema oder nicht... hier ein gutes Beispiel dafür... fand es von anfang an keine gute Praxis leute einfach 12h zu bannen für so was... damit entsteht genau das.
Tja Ceddi, da sieht man wie sich der Mangel an Supportern auswirkt... xD
Wären genug Supporter im Team (insbesondere Forum-Supporter), so wäre es kein Problem die Leute zu ermutigen Tickets zu schreiben, da man auch "unnötige" Tickets bearbeiten kann. Natürlich kann man Spam immer noch mit Forum-Bann bestrafen, aber das würde dieses Problem lösen...
Tja Ceddi, da sieht man wie sich der Mangel an Supportern auswirkt... xD
Wären genug Supporter im Team (insbesondere Forum-Supporter), so wäre es kein Problem die Leute zu ermutigen Tickets zu schreiben, da man auch "unnötige" Tickets bearbeiten kann. Natürlich kann man Spam immer noch mit Forum-Bann bestrafen, aber das würde dieses Problem lösen...
Die Forumsperre soll die Leute nur dazu bringen, das FAQ zu lesen, damit man sich über das Netzwerk im Klaren ist und Kleinigkeiten selbst lösen kann. Ohne eine Sperre für “unnötige” Tickets, würden die Spieler nicht mehr gezwungen sein, sich mit dem FAQ zu befassen, was für mich eindeutig ein Nachteil wäre.
Die Forumsperre soll die Leute nur dazu bringen, das FAQ zu lesen, damit man sich über das Netzwerk im Klaren ist und Kleinigkeiten selbst lösen kann. Ohne eine Sperre für “unnötige” Tickets, würden die Spieler nicht mehr gezwungen sein, sich mit dem FAQ zu befassen, was für mich eindeutig ein Nachteil wäre.
das Problem an der story: man sagt es den leuten nicht mal was sie falsch machen... und während der sperre kann man es nicht sehen. ich verstehe nicht wo da der lern Effekt liegt...
Die Ehitelist ist noch vo abges dtream
Die Whitelist ist bereits deaktiviert ![]()
Da das nur abge machen kann müsstest du das am besten als Ticket einsenden. Ich denke aber die wissen bereits davon und werden das noch machen
wenn dazu nichts in den FAQs steht wird das schon nicht passieren
Wir haben neu auf der Supporthauptseite hinzugefügt, dass Bugmeldungen nicht ins Ticketsystem gehören und in dem richtigen Bereich im Forum gepostet werden sollen. Das ist nämlich eine Art von Bug. ![]()
fand es von anfang an keine gute Praxis leute einfach 12h zu bannen für so was...
Wie Rolys schon erwähnte, werden es die Ersteller der Tickets leider nicht anders lernen. Leider.
das Problem an der story: man sagt es den leuten nicht mal was sie falsch machen... und während der sperre kann man es nicht sehen. ich verstehe nicht wo da der lern Effekt liegt...
Ich weiß nicht, was du genau damit meinst, jedoch geben wir bei den Verwarnungen immer einen Grund mit an. Mein Grund lautet bei einer Einreichung von einem unnötigen Ticket immer: "Bitte lese dir die Supporthauptseite durch, bevor du ein neues Ticket erstellst!". Und ich glaube, dass diese Beschreibung verständlich ist.
Oder liege ich falsch? Was kann man an dieser noch verbessern? Professioneller gestalten?
Wir haben neu auf der Supporthauptseite hinzugefügt, dass Bugmeldungen nicht ins Ticketsystem gehören und in dem richtigen Bereich im Forum gepostet werden sollen. Das ist nämlich eine Art von Bug.
Wie Rolys schon erwähnte, werden es die Ersteller der Tickets leider nicht anders lernen. Leider.
Ich weiß nicht, was du genau damit meinst, jedoch geben wir bei den Verwarnungen immer einen Grund mit an. Mein Grund lautet bei einer Einreichung von einem unnötigen Ticket immer: "Bitte lese dir die Supporthauptseite durch, bevor du ein neues Ticket erstellst!". Und ich glaube, dass diese Beschreibung verständlich ist.
Oder liege ich falsch? Was kann man an dieser noch verbessern? Professioneller gestalten?
gutes Beispiel: als ich gebannt wurde konnte ich nur dadurch das ich Kontakt mit jhin privat habe überhaupt erfahren was los ist... ansonsten wäre es ein perma ban geblieben und ich hätte nie erfahren warum. es steht beim ban nicht da warum dieser ist.
Absolut. Steht auch noch auf unserer Liste. Leider kann ich 99,99 % aller Punkte nicht selbst abarbeiten und implementieren, was heißt, dass es leider noch etwas dauern kann, bis das geändert wird.