Wann kommt mal die Erweiterung? Sind schon fast 3 Jahre vorbei
Beiträge von OfficialCracki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fqbi Ja gut, du hast wohl die A**chkarte gezogen (sofern du noch auf GG spielst)
-
OfficialCracki es geht nicht um dein Aussehn, was btw auch übel kacke ist, mit deinen widerlich geölten Haaren, sondern um diesen krank cringen sc filter. Aber naja scheinst ja dein Gesicht verdecken zu wollen, scheinst dich aber wiederum mit dem Filter ziemlich cool und hübsch zu fühlen, sonst hättest du das Bild ja nicht als PB, ne?
Ja man ich fühl mich wie nh geile Sau.
Och Leude habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als hier den ganzen lieben langen Tag nur im Internet zu provozieren und zu nerven.
Geht doch mal raus bei dem schönen Wetter, das ist der Ort, wo dieses nervige Licht herkommt.
Euch zwei Hampelmänner würde ich wirklich gerne mal im RL sehen, wie ihr vorm PC hockt und euch total fühlt, weil ihr im Forum rumstänkert...
glaub mir macht richtig bock

-
Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten dieser miese SaptorYT scammt schon seit tagen
😭
haha geil xD
Scammer haben nix anderes verdient, das was hier gemacht wird ist Rufmord.Denkst du ich nimm das ernst hahaha dein PB sagt über dich alles aus Bro
Du hast meine Aussage nicht verstanden.
Und das Aussehen sagt nichts über eine Person aus. -
haha geil xD
Scammer haben nix anderes verdient, das was hier gemacht wird ist Rufmord. -
-
Ich spiele gelegentlich mit meinem Zeichen pad
-
-
Nutz das MysteryMod Forum.
Bantor -
Danke @Mr_Van1sch für das Löschen meines Beitrages.
Hier nochmal als Information: Bei mir beispielsweise ist die Modifikation NICHT im Mods Ordner zu finden, weder im 1.8.x Ordner noch im 1.16 Ordner, sondern im Versions Ordner. -
SlashEx beweist also mal wieder, dass er Moderator bei SaptorYT is xD
-
Schäm dich ImMedix ...
-
Bin so enttäuscht wenn es nicht geändert wird werde ich den Server wegen pay to win melden... Ich mein das ist ja laut mc verboten oder nicht ?
Laut der News nicht mehr:
Bereits im April ermöglichte Mojang den Minecraft Servern durch eine Änderung der EULA deutlich mehr Möglichkeiten wie lediglich das Anbieten von In-Game-Währungen.Tzdm lächerlich
-
Zitat
/money toggleEigentlich müsste der Befehl "/paytoggle" sehr einfach Umsetzbar sein
Zitatdas man einen solch großen Aufwand hätte rein stecken müssen.
Widersprüchliche Aussage ^^
Du bist ja nicht der einzige der diese Idee schon hatte, ist ja auch anhand der vorherigen Beiträge zu diesem Thema zu erkennen:Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Ich weiß zwar nicht worin genau der Sinn eines solchen Befehls besteht, aber das sei mal dahin gestellt.
Im Grunde genommen, kannst du ja einfach den Labymod Chat Filter nutzen ^^ Das ist wahrlich eine tolle Erfindung, was? c:
~ Cracki
-
Kenne bis auf Domik gar keinen von denen.
-
Hey

Ich kann dir leider nur grob sagen, wie groß ein solches Banner sein muss. Ich selbst besitze ein XenForo Forum und da ist es nicht ganz so einfach die Maße zu bestimmen.
Aktuelle Größe meines Banner beträgt. 1300x150 Pixel
Du kannst auch relativ einfach die Größe eines Banners bestimmen, indem du die Entwicklertools (F12 in Chrome, oder Rechtsklick und Element untersuchen klicken) öffnest. Dort gibt es ein Symbol um den Abschnitte eines Bestimmten Elements zu finden:
Dann einfach auf das Banner klicken und du müsstest die Maße finden
(Bei GrieferGames nicht möglich, da das Banner mit einem Link verknüpft ist).
Hoffe ich konnte helfen

-
Hey

Möchte hier meine Meinung zu diesem Thema beitragen:
Ich habe deutlich mehr gezahlt als du
Dem schließe ich mir an.
Der Wert von diesem Prefix ist ziemlich in den Keller gesunken, Verluste hast du also kaum gemacht.
Das Design der "neuen" Prefixe gefällt mir allerdings ^^
Ist mal etwas neues und genau das ist es, meiner Meinung nach, was GrieferGames aktuell braucht: Abwechslung.
(Woher wisst ihr überhaupt, dass das die Prefixe sind, welche man normalerweise hat?
Es kann ja sein, dass wir für den Rot-weißen Prefix eine zweite Variante bekommen könnten ;)).Alle unter Titan können ja praktisch nicht mehr gesehen werden
Ich bezweifle, dass das ein aussagekräftiges Argument ist ^^
Du musst bedenken, dass Griefer und Supremes fett & blau schreiben können und du kannst mir nicht sagen, dass das keine Aufmerksamkeit auf sich zieht c:
(Übrigens können auch alle unter Titan einen Prefix haben).
Ich finde, dass das eine großartige Idee war, dass man die Prefixe testweise auf einem Server auf dem Hauptnetzwerk hat. Sobald, dass ein Spieler mitbekommt, verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und daraus resultieren dann auch unterschiedliche Meinungen. Also, wenn ihr mich fragt sieht das ziemlich interessant aus
c:Danke für eure Aufmerksamkeit c:
-
Ich hab das mal eben mit meinem Ordner verglichen.
Labymod 3.jar
LunatriusCore-1.8.9-1.1.2.32-universal.jar
OptiFine_1.8.9_HD_U_L5.jar
Schematica-1.8.9-1.7.7.143-universal.jar
Eventuell mal eine weitere Optifine Version für die 1.8.9 runterladen.
Beide Modifikationen scheinen bei dir ebenfalls auf dem neuesten Stand zu sein.
Hier nochmal die Zusammenfassung meiner Tipps zusammen mit denen der anderen:
- Optifine für die 1.8 installieren
- Version wechseln
- Labymod Addons rauslöschen
- Andere Modifikationen rauslöschen
- Labymod updaten (somit auch Forge)
- testweise Forge ohne Laby installieren
Hoffe ich konnte dir damit helfen

-
Hey

Wenn du die Schematica Mod nicht nutzen kannst, d.h wenn dein Spiel direkt nach dem Start wieder abstürzt, kann das an folgenden Dingen liegen:Wie schon geschrieben, benötigst du Lunatrius Core und Forge
Überprüfe ob sich beide Modifikationen auch tatsächlich im Ordner befinden und ob beide für jeweils korrekte Version ausgelegt sind.
Sollte das der Fall sein, einfach mal versuchen beide Modifikationen für eine andere Version zu installieren.
manchmal crashen 2 mods wenn man sie zusammen nutzt.
Das ist ebenfalls recht häufig bei Labymod Addons der Fall.
Vor allem, das Better Perspective Addon verträgt sich nicht mit der Schematica Mod.
So kannst du es, falls du es verwendest, deinstallieren sollte sich dein MC nicht mehr öffnen lassen:
(Windows) Explorer öffnen > In der Taskleiste"%appdata%" eingeben > Labymod Ordner öffnen > Addons *Version* öffnen und dort das Addon löschen.
Hoffe ich konnte helfen c:
-