Rip GrieferGames 20.10.2020
-
XSKELLEX -
20. Oktober 2020 um 02:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein schönes Datum immerhin!
-
Mein bescheidener Beitrag zu dem Thema, der mich wahrscheinlich einen Ban kosten wird.. XD
-
Mein bescheidener Beitrag zu dem Thema, der mich wahrscheinlich einen Ban kosten wird.. XD
Bin so enttäuscht wenn es nicht geändert wird werde ich den Server wegen pay to win melden... Ich mein das ist ja laut mc verboten oder nicht ?
-
Bin so enttäuscht wenn es nicht geändert wird werde ich den Server wegen pay to win melden... Ich mein das ist ja laut mc verboten oder nicht ?
Laut der News nicht mehr:
Bereits im April ermöglichte Mojang den Minecraft Servern durch eine Änderung der EULA deutlich mehr Möglichkeiten wie lediglich das Anbieten von In-Game-Währungen. -
Nein alles erlaubt...
-
Pay to win
-
Bereits im April ermöglichte Mojang den Minecraft Servern durch eine Änderung der EULA deutlich mehr Möglichkeiten wie lediglich das Anbieten von In-Game-Währungen.Das ist lächerlich.... Aber danke für die Info
-
Bereits im April ermöglichte Mojang den Minecraft Servern durch eine Änderung der EULA deutlich mehr Möglichkeiten wie lediglich das Anbieten von In-Game-Währungen.Tzdm lächerlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach nur noch pay to win!!! Lächerlich ! RIP GG
-
lächerlich wirklich lächerlich die neuen kisten 500k?! und spawner ich glaub das wars jetzt für gg

-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 12:56 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
18. Januar 2021 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2021 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.