Beiträge von OfficialCracki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho
Ich hab das mal eben getestet, bei mir hat das wunderbar wie immer geklappt.Welche Truhe hast du denn geöffnet? War das auf deinem Plot?
Wäre ja mal sehr interessant, wenn sowas zu Crashes / Disconnects führen würde.LG CalledCracki
-
Welchen Code meinst du denn?
Du benötigst normalerweise keinen für Teamspeak. -
Dadurch, dass die Likes nun wieder korrekt berechnet werden, hat sich scheinbar auch die News Anzeige korrigiert. Der Beitrag ist damit irrelevant.
-
Erkennt das System denn ob das GS leer ist? Weil der bei mir meinte ich kann es noch nicht beantragen!
Zitat/checkplot: Prüft das Grundstück, auf welchem ihr steht auf Aktivität des Besitzers & Verfügbarkeit des Grundstücks.
- Der Befehl meldet euch zurück, ob das Grundstück beantragt werden kann oder der Spieler aktiv auf dem Netzwerk spielt.
- Weitere bekannte Ablehnungsgründe wie Merge-Grundstücke oder Grundstücke in Spawn-Nähe werden ebenfalls automatisch berücksichtigt.
-
Grundstücksbesitzer ist länger als 3 Monate inaktiv.
- Komplett unveränderte Grundstücke können von Moderatoren nach einem Monat freigegeben werden.
Das sind bisher die bekannten Gründe, welche eine Beantragung nicht möglich machen. Eventuell trifft einer der genannten Punkte auf dein beantragtes Plot zu.
Im Falle eines Spawn-Grundstückes ist folgendes zu beachten:
ZitatAlles anzeigenUpdate (25.01.2020 11:00):
Plots in Spawn-Nähe
Wir haben aus Sicherheitsgründen die Schutzzone um den Spawn vergrößern müssen. Da auf den CB's 1-6 der Spawn etwas "verschoben" ist, sind die Grundstücke im Bereich -20;-20 bis 20;20 aktuell blockiert.
Die Vergrößerung des Schutzbereiches war eine Entscheidung der Administration.
Es wird noch geprüft, wie weit man diese kurzfristig anpasst.
Bisweilen bleibt hier die Möglichkeit eines Admin-Wunsches.
Hoffe ich konnte helfen,
CalledCracki
-
Heyo

Zu deiner zweiten Frage:
Zitat/checkplot antrag: Erstellt automatisch einen Antrag auf das Grundstück für die Supporter/Moderatoren.
- Den Antrag können Supporter & Moderatoren anschließend bearbeiten und das Grundstück auf wertvolle Bebauung prüfen.
- Der Befehl lässt sich erst auf einem Grundstück ausführen, wenn ihr vorher von /checkplot eine positive Rückmeldung erhalten habt.
Die erste Frage wurde schon von den anderen vor mir beantwortet ^^
Hoffe ich konnte dir helfen,
CalledCracki

-
-
-
Abge vielleicht /checkplot und ID vom Plot eingeben also das was auf dem Schild steht, falls da /p deny * ist?
Das hab ich unter der News auch vorgeschlagen.
Müsste man mal überdenken.
Das dürfte zwar etwas knifflig werden, da man mit dem PlotSquared SRC arbeiten muss, aber das dürfte für CosmoHDx kein Problem darstellen.
-
Verstehe deinen Gedankengang nicht.
Was hat das damit zu tun, warum kann er sich sicher sein?
Ich kenne genug Leute die immer alle auf Deny haben, die spielen durchaus schon länger als seit dem Start des neuen Roleplays.
Ja das ist mir bewusst.
Mein Vorschlag wäre, einen Befehl wie /checkplot [Plot-ID] hinzuzufügen.
Andernfalls würde das überprüfen solcher Plots dem Team obliegen.
Das neue System dient ja schließlich der Vereinfachung.
-
Kommt sobald die Play Store Version da ist

Funfact:
Die Developer Console von Play Store ist nur kostenpflichtig zugänglich (25$ USD).
Bis eine App verifiziert wurde, kann es durchaus etwas länger dauern ^^
-
Heyho,
Es wurden bereits einige hilfreiche Tipps genannt wie zum Beispiel der /ignore Befehl oder der Chat Filter von Labymod.
Das Problem ist, dass es keine Herausforderung ist, sich Bots anzuschaffen um damit andere Server bewerben zu können. Da diese in der Regel relativ günstig und öffentlich zugänglich sind, wird das Problem Bots ein dauerhaftes Problem bleiben.
Mich würde auch mal interessieren wieviel Serverleistung nur Aufgrund der Ignoreliste drauf gehen wenn zb 150 spieler online sind
Datenfiltern verbraucht ja nunmal auch Leistug
Das dürfte eigentlich nicht zu viel Leistung in Anspruch nehmen.
Ich weiß zwar nicht genau wie die Systeme von GrieferGames funktionieren, aber ein paar Namen dürften den Server nicht allzu belasten.
Ich schätze jetzt mal, dass dafür eine Datenbank genutzt wird (Nicht verurteilen, bei GrieferGames ist das was anderes, das ist ein großes Netzwerk). Der Name wird in der DB gespeichert, zusammen mit einer Handvoll Namen.
Wenn man bedenkt, dass die Kontostände auf die gleiche Art und Weise gespeichert werden, dürfte relativ schnell klar sein, dass das den Server nicht gerade arg beeinträchtigt.
Mein Fazit: Werbung ist ein klarer Bestandteil der heutigen Gesellschaft und es wird immer eine Möglichkeit geben diese zu betreiben. Es besteht zwar die Möglichkeit die Werbung einzuschränken, allerdings wird das bei einem gewissen Wert auch bei normalen Spielern bemerkbar.
Mit freundlichen Grüßen,
CalledCracki
-
Hey

Es wurde bereits des öfteren vorgeschlagen Ränge bzw. Rechte für Clans hinzuzufügen, weshalb man diese Idee bereits auf die Liste der kommenden Features geschrieben hat:
Alles anzeigenGuten Tag GFC_SkyTecDome ,
deine Idee wurde auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wenn du eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag hast, lies bitte immer zuerst die Übersichtsseite durch, auf der alles wichtige vermerkt ist

Mit freundlichen Grüßen,
CalledCracki

-
-
Hey,
Mit dieser Information kann man dir wahrscheinlich besser/schneller helfen.
Hier die dazugehörige News: News zu den Karten (Beta)
Mit freundlichen Grüßen,
CalledCracki
-
Hey,
Soweit ich weiß können Spieler, welche OP-Rechte von einem Administrator bekommen haben, nichts anstellen. Bei BungeeCord Netzwerken gibt es nämlich eine Blockade, welche den Spieler in seine ursprüngliche Permissionsgruppe setzt, nachdem man den Server verlassen hat auf welchem man OP bekommen hat. Abge hat dies selbst schon mal in einem (oder mehreren) Video bestätigt.
Desweiteren bezweifle ich, dass einer der Admins * Rechte verteilt, da diese Serverweit funktionieren und auch nicht (so einfach) gebannt werden können.
Bitte korrigiert mich, sollte ich in dieser Annahme falsch liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
CalledCracki

-
# Update 21.01.2020 01:57
Ich habe jetzt relativ lange versucht, den Bug selbst herauszufinden, bisher leider erfolglos. Nachdem ich die SpigotMC Seite erneut aufgerufen habe ist mir folgendes aufgefallen:
(Das ganze hat sich auch in diesem Beitrag durch einen anderen Spieler bestätigt. Habe seinen Beitrag erst danach gelesen).
Eventuell wird der Entwickler von PlotSquared das Problem lösen.
Ich gehe mal davon aus, dass das ganze NICHT inszeniert wurde!
Mit freundlichen Grüßen,
CalledCracki
-
Hoffen wir, das Team Fixt es schnell, und wir sind bald wieder Sicher
Abge hat in seinem neuesten Video bereits gesagt, dass das Team daran arbeitet

An der Stelle mal ein großes Lob an das Team, welches seit gestern, als das bekannt wurde, aktiv daran arbeitet

-
Der Spieler der das macht heißt PlotOwner. Der hat sich schon /p h Mittelerde auf cb 1 unter den nagel gerissen! Das Team muss den Bannen
Soweit wie ich weiß, wurde dieser Spieler bereits in Zwiebacks Stream von Zwiebackgesicht gebannt.
Der Spieler begeht offensichtlich Bannumgehung.
Wie das möglich ist, ist allerdings fragwürdig :/
-
Hey,
Ich bin der Meinung, dass das keine so gute Idee ist.
Klar, Nitro Booster sind schon was gutes, sie unterstützen den Server.
Aber für jeden Nitro Booster ein kleines Dankeschön hätte genauso Nachteile wie es Vorteile hat.
Zum einen sind signierte Items von Teammitgliedern etwas besonderes. Sie haben ebenso einen gewissen Wert, je nach Menge der sich im Umlauf befindlichen Items. Würde man Nitro Booster mit Items beschenken, würde das dazu führen, dass sich Leute Nitro Bosster für den Discord kaufen um an Items zu gelangen (= Nicht EULA-Konform). Desweiteren würde das Belohnen der Booster dazu führen, dass mehr Leute Booster kaufen und ich denke, dass dies nicht die Absicht des Teams ist. Booster sind ein freiwilliger und günstiger Weg, den Server zu unterstützen. Je nach Menge der Boosts, erhält der Server mehr Zugang zu neuen Features:
Level 1
Level 2
Level 3
Die Spieler sollten sich bewusst sein, dass das Nutzen von Nitro Boostern eine Sache der Freiwilligkeit ist

Mit freundlichen Grüßen,
CalledCracki