/checkplot by deny *
-
JtDuece -
25. Januar 2020 um 02:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Das liegt daran, dass nach wie vor, der Bug besteht, dass andere dein Plot claimen können. Wann dieser behoben ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, hier im Forum bekannt gegeben.
Du kannst allerdings dennoch den Befehl ausführen, da Moderatoren/Supporter Grundstücke erst ab einer Inaktivität von 3 bzw. einem Monat freigegeben werden.
Der Bug, welcher aktuell besteht, ist noch keinen Monat bekannt.
Du kannst dir also sicher sein, dass der Grundstücksbesitzer noch aktiv auf GG spielt.Mit freundlichen Grüßen,
CalledCracki
Verstehe deinen Gedankengang nicht.
Was hat das damit zu tun, warum kann er sich sicher sein?
Ich kenne genug Leute die immer alle auf Deny haben, die spielen durchaus schon länger als seit dem Start des neuen Roleplays.
-
Verstehe deinen Gedankengang nicht.
Was hat das damit zu tun, warum kann er sich sicher sein?
Ich kenne genug Leute die immer alle auf Deny haben, die spielen durchaus schon länger als seit dem Start des neuen Roleplays.
Ja das ist mir bewusst.
Mein Vorschlag wäre, einen Befehl wie /checkplot [Plot-ID] hinzuzufügen.
Andernfalls würde das überprüfen solcher Plots dem Team obliegen.
Das neue System dient ja schließlich der Vereinfachung.
-
Das ist eine Logische Schlussfolgerung OfficialCracki nur ist das Plot um das es geht nicht erst seit heute mit einem Deny belegt sondern schon etwas länger als der BUg bekannt ist.
Von daher wäre eine Änderung wie due sie vorgeschlagen hast mit der Plot ID nicht ganz falsch.
-
Abge vielleicht /checkplot und ID vom Plot eingeben also das was auf dem Schild steht, falls da /p deny * ist?
Das hab ich unter der News auch vorgeschlagen.
Müsste man mal überdenken.
Das dürfte zwar etwas knifflig werden, da man mit dem PlotSquared SRC arbeiten muss, aber das dürfte für CosmoHDx kein Problem darstellen.
-
JtDuece
25. Januar 2020 um 02:16 Hat den Titel des Themas von „/checkplot by deines *“ zu „/checkplot by deny *“ geändert. -
50U7R34P3R Hat es ja unter der News ja schon angeschrieben das man sich dann eben "Rauffeaturen"
soll.Da ich denke das es nicht so oft vorkommen sollte das zu beantragende Plots koplett denyed sind, wäre das die praktikabelste Lösung, statt herzugehen und noch ein Bedehl reinzuprogrammieren der eh selten benutzt werden dürfte.
Sofern man auch eine offizielle Erlaubnis/ Statement dazu hat, das man damit ja indirekt auch Bugusing gegenüber einem Teammitglied zugibt für diesen konkreten Fall.
-
Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt in diesem Fall nur sich auf das Plot rauf zu "featuren".
Wir nehmen das aber gerne als Verbessungsvorschlag auf.

-
Heyho,
Ich verlinke hier mal von OfficialCracki den eingebrachten Verbesserungsvorschlag dazu.
Bis dahin steht euch der "petrider"-Modus oder die Möglichkeit eines Admin-Wunsches zur Verfügung. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.