1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Scremii

Beiträge von Scremii

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dropper, Dispenser funktionieren nicht!

• Scremii
    • 3. Juli 2018 um 21:25
    Zitat von Davinsey

Bei mir gingen die noch nie, ich spiele auf cb1, glaube auf Nature gehen die.

Wie lange spielst du schon?

• Dropper, Dispenser funktionieren nicht!

• Scremii
    • 3. Juli 2018 um 21:01

Moin,

leider funktionieren bei mir sämtliche Dropper/Dispenser nicht mehr.

Sobald diese ein Redstone Signal erhalten, kommt zwar das "Klick" Geräusch sowie die schwarzen Effekte, aber kein Item, obwohl die Geräte gefüllt sind.

Hat jemand eine Lösung? Wird es längerfristig nicht gehen?

Viele Grüße

Scremii

• BANTOR! WICHTIG Ticketsystem Anmerkung!

• Scremii
    • 18. Februar 2018 um 16:53
    Zitat von Miner_PA

Das kannst du gerne mit einem Like ausdrücken!

MineMoney bitte hör auf irgendwelche unnötige und inhaltslose Beiträge zu schreiben.

Er will wahrscheinlich nur Punkte farmen, aber egal. Fakt ist, es nervt.

• Scremii
    • 17. Februar 2018 um 15:58
    Zitat von Bantor

Wenn wir eindeutige Beweise erhalten, auf welchem man genau erkennen kann, dass die beschuldigte Person gegen Serverregeln verstoßen hat, dann interessiert es mich. Warum sollte es mich nicht interessieren, wenn man eindeutige Beweise geliefert bekommt?

Jedoch habt ihr nur einen Screenshot, auf welchem man erkennen kann, dass der Beschuldigte euren Clan-Tag im Namen hatte. = Nicht verboten!

Es geht einfach um eine moralische Lösung. Ich weis schon, das es eigentlich nicht verboten ist, aber ich kann es nur so sagen: Es ist verdammt unmoralisch. Es ist einfach kein Spielspaß mehr! Man könnte einfach als Teammitglied versuchen eine moralische Lösung zu finden, die allen passt, und nicht zur Unzufriedenheit EURER User und Unterstützer das Thema abzustempeln. Denn ihr lebt auf Griefergames nur wegen uns! Denn wir kaufen uns Ränge, und sorgen deshalb dafür, das der Server läuft. Und wenn ihr jetzt eure User verkrault, dann Herzlichen Glückwunsch.

#NoHate, aber ich musste hier einfach mal meine Meinung rauslassen.

• Scremii
    • 17. Februar 2018 um 10:47
    Zitat von Miner_PA

Abge will das Team nun mal klein halten. Ich finde das auch nicht gut, aber es ist seine Entscheidung.

Macht doch einfach Screenshots von den Beleidigungen und reportet ihn.

Ist alles schon an Beweisen eingesendet, doch das Interessiert meiner Ansicht Bantor wenig. Schade!

• Scremii
    • 16. Februar 2018 um 21:42
    Zitat von Noop_XD

Ich finde hier sollten weiter Teamler markiert werden!

SkillZilla  Zwiebackgesicht  LordVarus Abge

Ich bezweifle aber das der TS Support wieder geöffnet wird, denn dazu bräuchte man mehr Teamler. Aber da Abge das Team möglichst klein haben möchte wird es wahrscheinlich keine neuen Teamler gegeben.

Danke für deinen Beitrag. Selbst das Rewinside Netzwerk und ich glaube auch das GommeHD Netzwerk besitzt einen Support. Also sozusagend ist es doch nicht so schwer einen TS Support zu eröffnen. Man sollte aber als Owner dafür sich etwas Zeit nehmen, und ein richtiges Team erstellen.

Mal schauen was daraus wird.

• Scremii
    • 16. Februar 2018 um 20:32

Hier kurz der Link zu dem Thema, um welches es hier geht (Wäre ratsam, dieses zu lesen)

Forum-Ticketsystem hat keinen Sinn!

Ich kann schon verstehen das dies für dich "Kindergarten" ist, aber für uns nicht. Dieser Spieler hat nicht nur beleidigt und provoziert, sondern zerstört momentan das Image von ca. 40 Spielern. Immerhin besteht Griefergames hauptsächlich aus dem Handel zwischen Spielern, und wenn man das nicht einmal ordentlich durchführen kann, ist für mich und für meine Clanmitglieder Griefergames nicht mehr empfehlenswert.

Es tut mir leid, aber ich finde es schade, das das Team (zumindestens ein Teil davon) sich in dieser Hinsicht nicht über das Leid und über die Probleme der User und Unterstützer des Griefergames Netzwerkes kümmert. Was würdest du machen Bantor, wenn keiner dir mehr glaubt, und keiner mit dir Handeln möchte. Ist das dann noch Spielspaß? Das bezweifle ich. Momentan ist unser Ruf noch nicht komplett zerstört, doch wenn es so weitergeht, dann weis ich nicht, ob ich weiterhin Griefergames spielen und unterstützen möchte.

Deswegen möchte ich hiermit dem gesamten Griefergamesteam ans Herz legen: Habt ein Ohr für eure User! Dann stellt lieber neue Supporter ein (Es gibt sehr viele gute Supporter) und öffnet den TS Support wieder. Ich glaube ich spreche hier die Meinung vieler User von euch aus: Eine persönliche Beratung und Hilfe wird von allen sehr geschätzt! Und vorallem Hilfe, dieses Problem zu lösen.

Wenn dieses Problem, mit dem Faker unseres Clanes nur eine oder zwei Personen betreffen würde, könnte ich verstehen, das es Kindergarten ist. Aber es ist ein großes Problem vieler User. Dann setzt man sich lieber mal 2 Minuten zusammen in den Channel (Die Clan Owner und Admins, und der ClanFaker) und klärt das Problem sittlich.

So, dann danke ich hier allen für die Aufmerksamkeit, diesen Artikel zu lesen, und verabschiede mich hiermit bis auf weiteres mit vielen Grüßen.

Scremii #JustizClan <Admin> [ScammFrei], und im Namen des gesamten Justiz Clanes!

PS: Dies soll keinesfalls eine beleidigende Maßnahme sein, sondern nur ein Tipp. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

• Forum-Ticketsystem hat keinen Sinn!

• Scremii
    • 16. Februar 2018 um 16:37
    Zitat von ScarWatergren

Zu dem Thema, bei eigentlich jedem Teamler-Channel würde nicht supportet werden, möchte ich noch eben etwas schreiben :) In meinem Channel z.B gibt es Support. Auch wenn dieser nur gelegentlich offen ist, darf man gerne eine Supportfrage in diesem stellen, ohne einen Channelbann zu bekommen. Ich hab vor, den Channel in Zukunft öfter zu öffnen. Wenn man also eine Supportfrage hat, kann man einfach Talkpower anfordern und schreiben, dass man eine Frage hat. :)

Ja tut mir leid.

Problem war, das dieses Thema sehr wichtig ist, und für mich sozusagend jede Sekunde zählt. Aber danke für deine Antwort. Nächstes mal denke ich daran.

• Scremii
    • 16. Februar 2018 um 16:22
    Zitat von Bantor

Um das mal psychologisch erklären zu können: Halte dich kurz und trotzdem informativ.

Der Inhalt deines Tickets ist überdurchschnittlich zu ausführlich geschrieben. Es ist klar, dass ausführlichere Texte im Allgemeinen besser sind, jedoch sieht das psychologisch ein wenig anders aus.

Ich bearbeite kurze und trotzdem informative Tickets schneller und effizienter, wenn diese kurz und bündig gehalten wurden. Lange und zu ausführlich gestaltende Texte hingegen bedeuten einen größeren Zeitaufwand.

Wenn ich Zuhause bin, werde ich mich darum kümmern. Ich habe in deinem Ticket nicht die eindeutige ID des Beschuldigten gesehen. Könntest du diese bitte einfügen?
    Wie das geht, erfährst du mit diesem GIF:

ezgif-5-6b4b85287d.gif

Hallo, hier ist die ID:

Drops #JustizClan <Owner>

Kannst du mir bitte antworten wenn du es empfangen hast, und du dich darum kümmerst?

Vielen Dank

PS:

Um den Link im TS einzufügen, einfach folgendes vor den Link schreiben:

[URL=

und folgendes dahinter schreiben:

[/URL]

• Scremii
    • 16. Februar 2018 um 13:28

Hallo,

ich habe nun vor 2 Tagen ein äußerst wichtiges Ticket geschrieben, und immer noch keine Antwort erhalten. Das Problem ist folgendes: Im TS ist eig. bei jeden Teammitglied im Channel [Kein Support], also sprich man wird gebannt, sobald man etwas fragen möchte. Nun bleibt einem nur das Ticketsystem. Ich bin mir ziemlich sicher, das es eine wichtige Frage ist, welche ist als Ticket gestellt habe. Ich finde es eine Frechheit, das man sich nicht mit einem zuständigen Mod oder Admin zu diesem Thema mündlich oder schriftlich unterhalten kann. Meiner Meinung hat das Ticketsystem einfach kein Hand und Fuß. Dies schreibe ich aus Erfahrung!

Mit vielen Grüßen!

Scremii #JustizClan <Admin> [NoScamm]

• Sammelliste der LaggUrsachen!

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 23:03

Ja ist mir klar.

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 23:00
    Zitat von icegamesHD

Es geht hier gerade nicht um dich zuhause... Es geht hier um Laggs, die vom SERVER aus gehen. Die Frage ist WARUM laggt der Server? und nicht Warum ist dein PC schlecht?

Du verstehst mich glaube ich nicht komplett. Wenn der User zuhause jz nicht den besten PC hat, und der Server angenommen garnicht laggt im Moment, aber der PC laggt, dann könnten Personen, die jz nicht soviel Ahnung haben, die Schuld beim Server suchen.

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 22:57
    Zitat von Scremii

Genau das meine ich, aber diese Laggs vom PC addieren sich mit denen vom Server. Also erlebt der User zuhause ein großes "Laggerlebniss"

Und außerdem darfst du nicht davon ausgehen, das jeder DEN HighEnd Gaming PC zuhause stehen hat. Nichts gegen alle hier, aber uns ist durchaus bewusst, das der Großteil der User ca. 12 Jährige sind. Diese bringen nicht immer das wissen mit, und kaufen sich auch nicht sofort einen Gaming PC

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 22:55
    Zitat von icegamesHD

Wir nennen es: "Unüberlegt geraten" !

Deine Meinung :P

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 22:54
    Zitat von icegamesHD

Das hat dann ja aber mit dem Server weniger zu tun als mit deinem PC...

Genau das meine ich, aber diese Laggs vom PC addieren sich mit denen vom Server. Also erlebt der User zuhause ein großes "Laggerlebniss"

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 22:52
    Zitat von icegamesHD

Wie willst du das überprüfen Scremii ?

Nennen wir es "Schlussfolgerung"? :P

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 22:51
    Zitat von Calandra

ich glaube das sehr viel keine Auswirkungen hat. z.b. laufen die CBs über bungeecord auf getrennten Computern... daher kostet der portal raum den cbs nichts an Performance,... vorallem die banner arts verstehe ich nicht xD das sind statische Objekte die einmal geladen werden... warum sollten diese laggs verursachen?

Mit dem Portalraum hast du wahrscheinlich Recht, da habe ich nicht so viel Ahnung. Aber ein ehemaliger Freund macht auf seinem GS extreme XXL Banner. Wenn man nur in die Nähe des Grundstückes kommt, Laggt es. Dieser Banner geht zwar nur leicht auf die kosten des Servers, aber dem PC eines normalen Users gibt der sehr viel arbeit. Bei mir geht die FPS Zahl vor dem Banner von ca. 550 auf 30!!!

Laggs auf dem HeimPC + Laggs vom Server = Ultragroße Laggs beim User :P

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 22:47
    Zitat von icegamesHD

Sehr geehrter Scremii ,

woher willst du dir denn über die oben aufgezählten Punkte so sicher sein?

Vielleicht haben die Laggs ja auch mit fehlerhaften Plugins zu tun?

Prüfe doch zuerst mal, warum dies so sein sollte und gib Gründe an.

MFG,

icegamesHD

Alles anzeigen

Ja klar, trotzdem wäre es doch Interessant, was sonst noch alles zu Laggs führen könnte. Vlt gibt es ja darunter DEN Knackpunkt. Denn mehrere Tausende User können zusammen mehr erreichen als 10 Teammitglieder!

• Scremii
    • 13. Februar 2018 um 22:41

Hey, dies soll einfach mal eine Liste mit allen lagg Ursachen werden. Denn wo kein Problem ist, ist keine Lösung:

Hier etwas von mir:

XXL-Banner Arts!

Redstone!

Pets!

Eigener Portalraum in der Lobby (Zwar schick, aber unnützlich) !!!

Riesige Tierfarmen auf Nature

TNT oder andere Explosionen (Wither in den CB´s)

Trichter!

Habt ihr mehr Ideen? Haut sie in die Comments!

Grüße an den #JustizClan

Scremii #JustizClan <Admin>

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• DK endstein

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • Items

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • Items

1 Antwort, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22