Moin!
Mich würde interessieren wie viel Prestige Tokens ihr beim Kauf der "wunderbaren" Kristalle erhalten habt. ![]()
Gerüchten zufolge haben manche für 3k Kristalle (ca. 100 Euro) nur 148 Tokens bekommen...
Das entspricht etwa 6% vom Creeper Prefix. c.c
Neues Kristall Update
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann wer fix erklären um was es sich da handelt kp was mit prestige tokens gemeint ist
-
kann wer fix erklären um was es sich da handelt kp was mit prestige tokens gemeint ist
Wenn man über den Ingame Shop Kristalle kauft, kriegt man Prestige Tokens.
Mit diesen Prestige Tokens kann man sich zusätzliche Dinge kaufen, darunter z.B. der Creeper Prefix (2500 Tokens)
Scheinbar hatte vorhin 3000 Kristalle gekauft (ca. 100 Euro) und hat 148 Tokens bekommen. -
Moin!
Mich würde interessieren wie viel Prestige Tokens ihr beim Kauf der "wunderbaren" Kristalle erhalten habt.
Gerüchten zufolge haben manche für 3k Kristalle (ca. 100 Euro) nur 148 Tokens bekommen...
Das entspricht etwa 6% vom Creeper Prefix. c.cUnd dann der eine Satz 😆
Wir wollen euch was zurück geben 😆 (wenn ihr ordentlich bezahlt) müsste da stehen
-
Und dann der eine Satz 😆
Wir wollen euch was zurück geben 😆 (wenn ihr ordentlich bezahlt) müsste da stehen
Manchmal stell ich mir die Frage...hat GG sich das in Berlin abgekuckt oder umgekehrt?