1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ThePommesHD

Beiträge von ThePommesHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• _Marlene und NuroxDE

• ThePommesHD
    • 27. März 2020 um 15:01

Ich kann das Bestätigen! Ingame werden wir als #WSN Mitglieder gerufmordet ohne Beweise usw. Die Karte sollte unbedingt gelöscht werde!

• ~~Projekt Schweiz, wir suchen Mitglieder/Kräft/Helfer~~

• ThePommesHD
    • 26. März 2020 um 07:30

Schwiizer Power, fendi guet💪🏻👍🏻

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• ThePommesHD
    • 22. März 2020 um 13:57

Würde den Spawner gerne haben, um eine Ingameverlosung zu starten :D

SweetyHD

Jeff_The_Killer_

yurazi

pommesmiteis

@Okan76

@DieAnderen:P

• 3. Reihe Spawnplot-Verlosung (CB9)

• ThePommesHD
    • 16. März 2020 um 13:04

Würde ein tolles Plot bauen, mit gratis Loot, welchen man als Spende für neue Spieler in Kisten packen kann. Diesen Loot können dann die neuen Spieler nehmen.

Jeff_The_Killer_

SweetyHD

kinsoe

CuzImJ4nn1k

pommesmiteis

@Okan76

• Bekanntgabe der Gewinner des Weihnachts und Silvester Events vom 25. 12. 2019 bis zum 1. 1. 2020

• ThePommesHD
    • 3. Januar 2020 um 21:00

Vielen Dank für das tolle Event, wünsche allen Gewinnern viel Spass mit dem Gewinnen :D

Grüsse Pommes

• Weihnachts und Silvester Event für neuere Spieler [Gewinne 30k, 12k oder 10k!]

• ThePommesHD
    • 30. Dezember 2019 um 14:31

Echt cooles Event :D <3

Jeff_The_Killer_

SweetyHD

onemeterboy

kinsoe

CuzImJ4nn1k

@alleanderen

• Mini #Green-Event auf Nature - Ihr bestimmt den Wert

• ThePommesHD
    • 29. Juli 2019 um 20:12

Viel Glück

SweetyHD

RainbowSteven

onemeterboy

Military_Bot

@AlleAnderenDieIchVergessenHabe <3

• Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf Citybuild 13-16 und Nature

• ThePommesHD
    • 24. Juli 2019 um 19:11

Vielen Dank :D

• Citybuild: Melde-System In-Game / Direkt-Reports

• ThePommesHD
    • 12. Juli 2019 um 15:57

Gute Idee,

Ich selber bin auch zu faul, wegen jedem mimimi einen Beitrag zu schreiben..

• Community Talks

• ThePommesHD
    • 12. Juli 2019 um 11:42

Das Problem ist, dass man es nie jedem passend machen kann. Wenn der Talk zu früh ist, können die Spieler die noch Arbeiten müssen nicht und wenn es zu spät ist, müssen die jüngeren User bereits Schlafen gehen.

• Fertigmachen auf Nature nach Community Talk

• ThePommesHD
    • 11. Juli 2019 um 13:40
    Zitat von Kangarooooo

Du kannst es sehen, wie du willst.

Ich sehe meinen Fehler ein, dass ich Jannik erwähnt habe, und habe mich bereits entschuldigt.

Ich möchte nur sagen, ich kann mir sicher vorstellen, dass du auch mal ein Kind warst, und sicher genau so große Fehler gemacht hast.

Wie gesagt, es tut mir aufrichtig leid, ich habe die Farm im Bezug der Laggs erwähnt und nicht aufgrund der Client-Laggs, frag doch bitte Abge er war der Meinung, es könnten welche entstehen.

Ganz ehrlich, es tut mir richtig weh, wie hier über mich gesprochen wird.

Ihr tut so, als würde man hier keine Fehler dulden (nichts gegen euch, nur ein verbesserungsvorschlag)

Ich sehe wie bereits gesagt, meinen Fehler ein, doch du kannst niemanden mit Verachtung bestrafen.

MFG

Kangarooooo

Alles anzeigen

Ich will ja nichts sagen, aber Abge glaubt ziemlich schnell alles. Das sieht man oft in seinen Videos, dass er oft, eher wenig Ahnung hat was im Server geschieht..

• Fertigmachen auf Nature nach Community Talk

• ThePommesHD
    • 11. Juli 2019 um 07:24
    Zitat von Kangarooooo

Nö, war gestern

Hast du dir meine Aussage dazu durchgelesen? "Weil sie mir als erstes in Verdacht gefallen ist..." "Kinsoe dann aber meinte es liegt an dem Mob-Stackin..." mjzackard

"

Komisch dass du fast alle GG Team hier noch verlinkt hast?

Was willst du den damit erreichen?

"

Wie ich bereits sagte, erwähne ich hier nur Teammitglieder die währenddessen anwesend waren. Sie sollten mein Chat Protokoll bestätigen, da kinsoe der Meinung ist, ich würde lügen. Habe ich aber oben eigentlich erwähnt...

Mfg

Kangarooooo

Alles anzeigen

Ich versteh den Sinn des Beitrags nach mehrmaligem durchlesen immer noch nicht...Auch wenn es so wäre, dass CuzImJ4nn1k 's Farm laggen würde, ist es keinen Grund sich darüber aufzuregen.

1. Kann jeder Anfänger/Spieler da sehr gut Farmen. Die Spieler bekommen 100% des Ertrags, was meiner Meinung nach richtig Ehrenhaft ist.

2. Hat CuzImJ4nn1k das recht all seine Spawner auf ein GS zu setzen, da soweit ich weiß, es keinerlei Regel dazu gibt. Ausserdem hat quasi jeder Spieler eine Spawner-Farm im Betrieb, welche bestimmt auch zu den Lags führen.

3. Der Nature-Server lagt auch weit weg vom Spawn noch sehr krass.

4. Ich finde die Screens, die oben erwähnt wurde überhaupt nicht aussagekräftig. Ich kann keinerlei angreifende Nachrichten von Kinsoe erkennen.

Mir Freundlichen Grüssen

~ThePommesHD

• Meine Ideen zur AFK (Kick Plugin) Verbesserung

• ThePommesHD
    • 10. Juli 2019 um 10:25

Wenn man zB die ganze Zeit AFK an einem Cobblestonegenerator farmt, wird man dann auch gekickt?

• Spiel schmeist einen Raus (Fly Hacking) Meldung

• ThePommesHD
    • 9. Juli 2019 um 11:54

Ich habe das auch sehr oft auf Nature, wenn ich zu meinem Plot gehen will..

• Verkaufen mit Spieler Rang

• ThePommesHD
    • 9. Juli 2019 um 11:53
    Zitat von iSCORPIONSmc

Das mit dem Prefix stimmt definitiv, ein Spieler Rang mit z.B. Weißen Prefix nimmt man unterbewusst besser war.

Auch das Problem, dass man im Chat nur grau schreiben kann ist ein Problem.

Durch Premium könnte man auch farbig schreiben, wodurch man es im Chat besser sieht.

Auch jeder Spieler hat die möglichkeit Premium zu bekommen. Es gibt genügend Supremes auf den CB's.

• Verkaufen mit Spieler Rang

• ThePommesHD
    • 9. Juli 2019 um 11:48

Ich behaupte, es geht nicht um den Rang, sondern um den Prefix. Es ist ohne Prefix vieleicht schwieriger etwas zu verkaufen, aber jeder hat die Möglichkeit zB einen Weißen Prefix zu besitzen.

Auch ich finde es schwierig zB TNT im Chat zu verkaufen (Supreme und RotWeiss Prefix) aber wenn man einen kleinen Forumshop erstellt, ist das alles ganz easy :D. Es ist nun mal so dass ein Rang einen Prefix hat!

Wenn man dich kennt, oder du einen Super Shop hast, kommen die Leute automatisch wieder :D

• ThePommesHD
    • 8. Juli 2019 um 16:07
    Zitat von Farold

nun wenn jemand eine Farbe oder eine Zahl nicht schreiben kann, dann ist es auch nicht so tragisch, wenn man kein Geld bekommt. Die lesen dann nämlich den Chat auch nicht, weil sie den auch nicht verstehen würden.

Meine Grundsätzliche Meinung ist ja eh, es braucht kein Geld, es hat genug.

Jeder von euch der farmt und verkauft, weiss das er zu Geld kommen kann, wenn er will. :)

Da bin ich ganz genau deiner Meinung. Schließlich ging es früher auch ohne das Geld von den Boostern usw..

• ThePommesHD
    • 8. Juli 2019 um 16:02
    Zitat von Farold

ich finde deine Idee super und könnte sehr gut ohne das Harz4 Geld leben, das wollte ich noch nie und brauche ich auch nicht. Ich stehe nicht AFK um die Gelder abzugreifen sondern um meine Farm zu betreiben und zu handeln.

Wir als Familie spielen teilweise zu dritt und können alle ohne diese Gelder leben, von daher ist es für uns auch ok, wenn das eine IP Begrenzung geben würde, wobei das ein Problem geben könnten, wenn 2 Kinder spielen und nur eines davon bekommt das Geld. Dies wäre sehr unfair und könnte zu streit führen.

Vor einiger Zeit hatte ich den Vorschlag gemacht, dass man bei Moneydrops das Geld nur bekommt, wenn man etwas aktiv eingibt. Z.B. eine Aufgabe löst innerhalb von einer bestimmten Zeit und dann das Geld bekommen.

Die Aufgaben müssen abwechslungsreich sein und Bots austricksen können.

z.B. "Blau nenne die dritte Gelb Farbe in diesem Grünen Text." Antwort "Grün"

oder

" 2 + 4 - 4 = nenne die zweite Zahl in der Aufgabe, minus eins" Antwort "3"

Das System muss von AFK-Gelder zu Anwesenheits-Gelder geändert werden. Wenn es diese Moneydrops wirklich braucht (bin aber weiterhin anderer Ansicht).

Wer da ist bekommt was, wer AFK ist nichts.

und einfachste Lösung.

Lasst das Geld einfach weg. :thumbup:

Alles anzeigen

Die Aufgaben zu lösen wäre bestimmt eine gute Idee, aber die eher Jüngeren Spieler auf GrieferGames, könnten diese Aufgaben vielleicht nicht immer lösen. Wenn die Aufgaben zu einfach sind, gibt es bestimmt wieder Leute die einen Bot erstellen, der die Aufgaben mit Links beantwortet.

Meiner Meinung nach ist es schon eine schöne Belohnung, wenn jemand einen Booster aktiviert. Wieso sollte es dazu noch Geld geben?

• ThePommesHD
    • 8. Juli 2019 um 15:53
    Zitat von Volt

Um ehrlich zu sein find ich den Vorschlag nicht so gut... Warum?

Ich bin selber ein Fan von afk Farmen. Aber wenn der Server voll ist find ich es tatsächlich extrem unnötig das aktiven Spielern Plätze geklaut werden nur damit Leute afk items Farmen... Solange Platz auf dem Server ist hab ich aber kein Problem damit.

Und das ist doch das was das aktuelle Plugin macht. Afk Leute werden nur gekickt falls der Server voll ist. Finde ich eigentlich sehr gut. Nur die Zeit sollte angepasst werden... Denke 30 min afk sein ist okay, dann ist auch Mal ne Pause ohne kick machbar....

Und ich hoffe dass das Plugin die Server Last nicht negativ beeinflusst... Aber das wird sich zeigen

Es sind nicht die AFK-Leute schuld, die mit ihrem Hauptacc an ihrer Farm stehen. Es geht um die Bots, die auf die CB's geschleppt werden um das Geld der Booster, Moneydrops usw. abzufangen.

• ThePommesHD
    • 8. Juli 2019 um 15:46
    Zitat von dawue

Wie stellst du fest, dass jemand nichts macht? Bzw wie verhinderst du die AFK-Brunnen, oder das gegen die Wand laufen, oder Dauerklick bei Cobble-Generatoren... oder oder oder... Chatbots... mir fallen so viele Wege ein, nicht AFK beim AFK sein zu sein :)

Das wäre der Fall, wenn man eine halbe stunde lang nur Steht, abbaut, hüpft usw...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• 2x Bonze Rang / Prefix mit SKP

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!