1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ThePommesHD

Beiträge von ThePommesHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Meine Ideen zur AFK (Kick Plugin) Verbesserung

• ThePommesHD
    • 8. Juli 2019 um 15:21

Finde das eine sehr gute Idee! AFK-Farmen sollten weiterhin nutzbar sein. Wenn man sogar automatisch zu zB. ThePommesHD_AFK genickt wird, wissen die anderen Spieler auch direkt bescheid. Das mit der IP ist eine sehr gute Idee, hoffentlich ist das umsetzbar.

Hoffe das Team sieht deine Ideen und kann diese vielleicht sogar umsetzen.

Abge  LordVarus  Zwiebackgesicht  Bantor  EntchenBuilds  LocutusVonBorg  Wurmi_das_Fratz

Lg

Pommes

• falle durchs portal

• ThePommesHD
    • 8. Juli 2019 um 14:35

Das Problem habe ich auch seit ca. 3 Tagen..oft gehe ich zu meinem PH und werde dadurch vom Server gekickt. (mit LabyMod)

• Verkaufen mit Spieler Rang

• ThePommesHD
    • 8. Juli 2019 um 14:33
    Zitat von AbgeBest

---Titel---

Ich kann nix verkaufen auf CB2 weil ich keinen Rang habe.. einfach nur dumm dass man einen Rang braucht um was zu verkaufen, jeder denkt das normale Spieler scammen! Dabei wurde ich sogar schon 1x von einem Premium und 1x von einem Titan gescammt, und man sollte Spielern auch Vertrauen schenken, es gibt auch Spieler die sich nichts kaufen dürfen. Finde ich ein wenig unfair. Ich erwarte mehr... Vertrauen für Spieler. Ist ein wenig dumm...:|

Das ist ganz Normal. Jeder Spieler muss sich einen Ruf erspielen. Das Problem ist, dass jeder Alt-Accs haben kann und damit Scammen kann.. Wenn man mit einem Spieler handelt, denkt man schnell, es könnte einen Alt von einem Scammer sein.. Ich glaube nicht das du erwarten kannst, dass man den Spielern mehr vertraut.

• Rang überträgt sich nicht

• ThePommesHD
    • 3. Juli 2019 um 16:26

Am Besten gehst du in die Lobby und machst : /Prefix update.

• RIESIGES ABBAUEVENT DER #ASO + ADMINITEMS IM WERT VON 70k!!!

• ThePommesHD
    • 1. Juli 2019 um 11:22

Wieso so früh? xD

Es gibt Leute die arbeiten müssen.. <3

• Loren

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 14:43

Die Trichterlohren verschwinden immer nach einer gewissen Zeit. Das ist ganz normal.

• Gedanken zur Serverwirtschaft und was hat das mit einem Baum zu tun?

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 14:35
    Zitat von Eribor

mit arbeitsbedingten Unterbrechungen und einer Stunde Mittagspause habe ich seit 6.30 Uhr daran gesessen... ;)

Oh :D Aber ist dir sehr gelungen!

• Gedanken zur Serverwirtschaft und was hat das mit einem Baum zu tun?

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 14:28

Du hast es auf den Punkt gebracht :D

(Wie lange musstest du schreiben?) xD

• Automatische Sortierfarm -> geht nicht ??

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 14:17

Schau das Sortiermaschinen Tutorial von Spark of Phoenix. Die geht.

• Automatische Sortierfarm -> geht nicht ??

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 11:44
    Zitat von tonilein

funktionieren sortieranlagen jetzt oder immer noch net wirklich?

Ich hatte vor paar Wochen eine, hat Super geklappt (Wenn Redstone aktiv)

• CB1 unspielbar

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 10:27
    Zitat von Zuf4ll

Was ich ja bis jetzt noch nicht verstanden haben ist, warum eine Person mehrer Accounts betreiben darf. Wäre das nicht vllt Allgemein der bessere Ansatz das zu verbieten um mehr Slots frei zu machen. Mal von den Moneydrops abgesehen, stehen viele weiter Accounts an AFK-farmen rum und belegen Plätze.

Wie möchtest du das verhindern? Das AFK-System könnte man einfach umgehen (AFK-Brunnen)

• CB1 unspielbar

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 10:14
    Zitat von Farold

es würden einige 100 Accounts wieder offline gehen, ja. :thumbup:

Aber ohne die Moneydrops jammern genau die gleichen Leute rum, weil es schwer ist Geld zu verdienen...

• /pay befehl geht nicht CB 3 (GELÖST)

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 08:49

Ihr Name beinhaltet vielleicht zu viele Zahlen. Wieso ändert sie ihren Namen nicht einfach in einen übersichtlicheren Namen? Diese Zahlen kann sich doch keiner merken.

• Plugin: Auto-Crafting

• ThePommesHD
    • 27. Juni 2019 um 08:46

Das wäre wahrscheinlich sehr Aufwendig zu programmieren. Es gibt eine Mod (ToManyItems) leider ist die auf dem Server deaktiviert. Damit würde es gehen (wenn auf dem Server aktiviert).

Bantor hat diese Mod auch :D

• Neuling

• ThePommesHD
    • 26. Juni 2019 um 15:59
    Zitat von Farold

die brauchen das aber schon gar nicht mehr. :)

ich hatte zu Beginn keine, dann ca. 2 Monate lange einige in der EC und heute keine mehr. Jeder der mit mir handelt, weiss das ich sauber bin. :)

Klar, aber die neuen Spieler wissen das nicht. Whatever xD wer sich Scammen lässt ist selbst schuld :D

• Neuling

• ThePommesHD
    • 26. Juni 2019 um 15:54
    Zitat von dawue

Meine EC ist leer, weil ich den Platz immer wieder brauche, um Doppelkistenweise zu schleppen. Und diese Items sind nix wert, da man ja Freunde bitten kann, diese zu signieren .. :)

Es geht dabei um Personen, bei denen jeder weiß, dass der Scamfrei ist und keinen Scammer unterstütz.

• Neuling

• ThePommesHD
    • 26. Juni 2019 um 14:08

Oft erkennt man einen Scammer direkt an der EC. Freundliche und Scammfreie Spieler haben Freundes/Scammfrei Items in der EC.

Bei hohen Beträgen rate ich dir einen Middleman zu suchen, dem alle Vertrauen :D

Viel Erfolg und Scammfreie Trades

~Pommes

• Spawneggs farmen

• ThePommesHD
    • 26. Juni 2019 um 13:08
    Zitat von 50U7R34P3R

Lawyer  ThePommesHD

Der TE hat dies schon beachtet. Daher ja die Anfrage, dass dies nur in den Farmwelten der CB's möglich ist.

Selbst wenn man hier also einen (oder mehrere) Spawner setzt und mit Eiern bestückt, ist die Gefahr, dass diese Farm gegrieft wird, sehr hoch...
    Zudem werden die Farmwelten monatlich zurückgesetzt, was ebenfalls zum Verlust der gesetzten Spawner und Eier führt.

Die Frage bleibt also, ob mit dem "natürlichen" Spawnverhalten und der geringen Wahrscheinlichkeit, es überhaupt lohnenswert wäre, dies in der Farmwelt zu machen.

Zudem könnte man ja auch limitieren, dass dies nur auf "natürlich generierte" Mobs anwendbar ist und nicht für Mobs, welche aus Spawnern generiert werden.

Am Ende ist es einfach kein Minecraft Vanilla mehr. Ich finde ein Spawnegg darf einen gewissen Wert haben und sollte nicht frei Farmbar sein.

• Spawneggs farmen

• ThePommesHD
    • 26. Juni 2019 um 11:56

Was aber wenn dann jemand ein paar Schafspawner hat? Dann sinkt der Preis der Spawneggs auf 5$ und die neuen Spieler verdienen auch nichts. Spawneggs sollten nicht Farmbar sein.

• Spawnfehler

• ThePommesHD
    • 26. Juni 2019 um 11:44
    Zitat von Pambusic

Hallo,

am Spawn von alles CBs (also 1-16) stehen die Ränge, aber es gibt den YTber Rang nicht mehr zu kaufen.

Ich bin über Telegram zu erreichen @GGPambusicHelfer oder über die E-Mail_Adresse [email protected]

Würde mich über Rückmeldung freuen, ein AdminRand auf CB 1 wäre auch cool!

Früher konnte man den YT-er Rang kaufen. Dieser wurde dann im SHOP entfernt und steht nur noch für echte YT-er zur Verfügung.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori