Hallo erstmal ![]()
Ich spiele nun seit einigen Wochen minecraft, bin auf das Spiel durch Abge seine Videos gekommen und bin ein absoluter Neuling. Habe mir allerdings viele Infos durch YouTube geholt was Farmen bauen etc angeht. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den Rang ultra geholt weil mir das Spiel wirklich wahnsinnig Spaß macht... naja gemacht hat, ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich wirklich nett zu anderen Spielern bin und auch noch nie gescammt habe, leider werde ich immer und immer wieder gescammt, Beträge wo man sich an den Kopf packt und eigentlich mit dem Verkäufer ehr Mitleid hat und am liebsten noch was spenden würde aber auch um Beträge die mir wirklich den Spielspaß rauben. Ich finde es unglaublich schade das es anscheinend anderen Leuten Spaß macht neuen Spielern wie mir den Spielspaß zu rauben, mir vergeht wirklich die Lust noch irgendwelche items zu kaufen obwohl ich speziell wegen dem Handel minecraft eigentlich spiele weil mir das unglaublich viel Spaß macht. Ich wurde gestern abend auf CB10 von "MyFreeFarm" um 10 Beacons gescammt, man gewöhnt sich schon fast dran, dachte ich zumindest.... nur leider ist es nun schon so oft vorgekommen das es mir wirklich zu denken gibt das ganze Spiel nicht besser wieder zu löschen....
Speziell mal an die scammer, macht es euch wirklich so viel Spaß anderen Menschen die Freude an dem Spiel zu nehmen, meint ihr nicht das es allen mehr Spaß macht wenn man fair zusammen spielt? Ich Rede nicht davon mal jemanden über den Tisch zu ziehen weil man einen überteuerten Preis verlangt und dadurch mal eine schöne Summe verdient aber leben und leben lassen und den Leuten auch ihre gekauften items geben!
Das ganze soll mal einige Spieler zum denken anregen, ich will mit dem Beitrag keine spenden erbetteln.
MfG
RedAngel93
P.s. hoffe der Beitrag gehört hier hin ^^