Beiträge von ThePommesHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebes Teammitglied
Ich habe auf dem CB Nature 4 Plot nebeneinander. Ich möchte, dass mein 2.GS zu meinem 1.GS gemacht wird. Ist das möglich?
Vielen Danke
-
Ein alter Mann im Bus hatte mal seine Tasche liegen lassen. Ich bin im nachgerannt und bin somit bei der falschen Haltestelle ausgestiegen. Der Mann hat sich extrem gefreut und mit 15 Euro in die Hand gedrückt.
Ich weis nicht wie euch das geht, aber nach solch einer Tat fühlt man sich einfach gut

Liken kostet nix..

-
Ich glaube nicht, dass Abge das ernst gemeint hat. Aber ein Versuch ist es Wert

-
Jeff_The_Killer_ habe jetzt auch eine

-
Wer möchte auch Gewinnen?

CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_ SweetyHD kinsoe
Jeder Like = +10% Gewinnchance (fake xD)
Grüsse Pommes
-
Vielen Dank für die Hilfe ;D
-
Hey GrieferGames Spieler
Ich habe bei vielen Leuten eine Forum Signatur gesehen. Weis jemand wie das geht?
Ich freue mich über jede Antwort

Vielen Dank
~Pommes
-
-
Das kann sein, aber wenn dir ein Bot die Items verkauft, oder ein GS aushöhlt, ist es verboten.
~Pommes
-
Soweit ich weis sind Bots verboten, ich würde es lieber nicht ausprobieren.
~Pommes
-
Wenn ich einen neuen Rang gekauft habe, habe ich immer in der Lobby /prefix gemacht und dann auf prefix entfernen gekilckt. Danach wirst du gekickt und hast den neuen Rang.

Viel Spass
~Pommes
-
Die /p h Fallen sind erlaubt, aber wenn ein Teammitglieder diese entdeckt, kann es sein, dass dein GS celeart wird.
P H Fallen lässt man lieber sein, weil das sehr mies ist für die betroffenen...
~Pommes
-
Guten Tag Liebe GrieferGames Spieler
Ich habe ein Angebot, Benutzerdefinierte Clan oder Spieler Capes für 1000$ zu erstellen. Falls du Intersse hast, darfst du gerne unter diesen Post schreiben. Ich brauche nur ein paar Angaben von dir, um das Cape zu designen.
-Clan-/Spielername (Steht dann auf dem Cape)
-Cape Farbe
Vielen Dank und einen Schönen Tag.
~ThePommesHD
-
-
Im Kontrollzentrum kannst du unter Avatareverwalten auf eigener Avatar hochladen klicken

~Pommes
-
Das kannst du im Kontrollzentrum machen. Es gibt eine Funktion, die du anklicken kannst und dann hast du deinen MC Kopf als Profilbild.
-
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt..Vieleicht hast du den falschen Namen angegeben?
-
Ok, vielen Dank das wusste ich nicht. Habe das immer anders versucht.

-
Coole Idee, aber mit den Pets kann man nicht besonders viel.