Hallo abge hat im Video von gestern gesagt aushüll bots sind erlaubt. Aber in den regeln steht es wurde verboten könntet ihr vllt die regeln ender mfg
Bots
-
Verkleckst -
26. April 2019 um 17:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weis sind Bots verboten, ich würde es lieber nicht ausprobieren.
~Pommes
-
Na ich habe es so gehört das es Bots gibt die nicht erlaubt sind (die z.B. Werbung für andere Server produzieren die nicht erlaubt ist) und dann gibt es aber noch Bots die erlaubt sind, die dem Server helfen indem sie u.a. entdecken in welcher Kiste duplizierte Items sind.
Ich hoffe das war richtig wenn es nicht so war dann verbessert mich bitte!
-
Das kann sein, aber wenn dir ein Bot die Items verkauft, oder ein GS aushöhlt, ist es verboten.
~Pommes
-
Ja das stimmt!
-
Es hieß im Video, dass die Bots, welche ein GS ausgehöhlt haben, grenz wertig sind aber noch ok.
Laut Regeln sind sie aber verboten sodass es immer noch bestraft werden kann.
Die frage ist nun: sind die Aushöhlung erlaubt oder verboten? -
Ich bin für verboten!!!

Das ist ja quasi Schummeln!
-
Das kann sein, aber wenn dir ein Bot die Items verkauft, oder ein GS aushöhlt, ist es verboten.
~Pommes
Botnutzung für An- und Verkauf ist laut Serverregeln erlaubt.
Abge meinte in seinem Video, wie bereits gesagt, dass die "GS Aushüll-Bots" noch grenzwertig sind, da sie so gesehen keinen Vorteil (im Sinne von Erzen etc.) verschaffen.
Die Bots hüllen eben das GS aus, nicht mehr & nicht weniger.
Ich würde es nicht verbieten, aber ein Auge darauf haben und das ganze Spiel eine Weile beobachten.
Gruß,
Fremd
-
ich finde Abge hätte da durchgreifen sollen.
bots gehören verboten. egal welche!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.