Gibt's da schon was neues? Wann das stattfinden würde?
Beiträge von GFC_SkyTecDome
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vllt eine clock an einem dropper bauen welche dann was in die Trichter clock wirft?
-
Ja das stimmt schon. Ärgerlich ist es allemal
-
Wir sind immer noch auf der Suche!

-
Klingt für mich nach dem Plugin "ChestShop".
Ich kenne mich sehr gut damit aus und diesen findet man ja so gut wie auf jeden anderen server.
Aber GG will ja genau das nicht. Was ich gut finde bei GG ist das man aktiv handeln muss und nicht nur passiv durch die Kisten. So kommt man mehr in Kontakt mit der Community und lernt Leute kennen!
Das man gescammt werden kann ist ein zusätzlicher Reiz.
Dagegen hilft nur sich selbst bekannter zu machen und sich Handelsbeziehungen auf zu bauen ::)
-
Das ist hart.... Aber wieso lasst ihr den unbeaufsichtigt... Wennman ein gs verkauft schafft man vorher alles runter. Wenn nicht hat man Pech? Das ist dann mit verkauft...
Ich hätte den kein trust gegeben. Tut mir leid für euch 2! Glaube aber da wird kein admin was machen da es auf "selber schuld bzw griefen" heraus läuft. Is nicht böse gemeint..
-
Mir geht's nämlich darum das meine Clan Member auf Truhen aber nicht auf Türen zugreifen können und auch nichts abbauen können

-
Hallo liebe GG Community.
Ist es möglich nur bestimmten Spielern den Zugriff auf Truhen zu ermöglichen ohne diesen trusten zu müssen?
Ich kenne den Befehl /p set flag use 54
Jedoch kann damit Jeder auf Truhen zugreifen. Gibt es Möglichkeiten dies auf einzelne Spieler zu beziehen?
Wenn ja habe ich den Befehl noch nicht gefunden

-
Die 2. Reihe ist die so genannte Sättigung,
diese kann man wie mein Vorredner bereits geschrieben hat mit dem laby mod sichtbar machen.
Zitat: "Neben der Hungeranzeige gibt es noch die unsichtbare Zählung der Sättigung. Nahrungsmittel füllen immer sowohl die Hungeranzeige auf, als auch die unsichtbare Sättigung. Durch erschöpfende Tätigkeiten(z.B. Sprinten) wird zuerst die Sättigung aufgebraucht, erst danach sinkt die sichtbare Hungeranzeige."
-
Denke ich nicht
dafür ist der thread hier
warten wir mal ab was das Team dazu sagt -
Komm mal auf Cb6 und schreib mich an

-
Hey gerne ! Hast du Discord ? Dann quatschen wir direkt mal !

-
Wir haben Absofort eine Clan Homepage ! Schaut vorbei !
https://clan-gfc.weebly.com/ -
Alles anzeigen
Heyho,
glücklicherweise liegt die Antwort hierbei klar bei einem "Nein".
Auch wenn diverse Spielergemeinschaften, in Form der Clans, ein gewisses "Gesamtvermögen" besitzen, so reicht dieses längst nicht aus, um die Wirtschaft insgesamt zu kontrollieren.
Dazu kommt die Tatsache, dass die einzelnen CityBuild-Server miteinander verbunden sind, sodass man das Wirtschaftssystem auf insgesamt 19 verschiedenen CityBuilds mit deren kompletten Itembeständen bei mehreren Tausend Spielern einberechnen muss. Selbst der Ankauf eines bestimmten Items und damit der Manipulation des Preises hiervon, wäre bereits serverübergreifend auf alle CityBuilds äußerst schwierig...
Für Variante 1 & 3 liegt also schon mal keinerlei Gefahr vor.
Variante 2 (Mundpropaganda) ist durchaus denkbar, wird aber (aufgrund der Tatsache, wie die Wirtschaft funktioniert) nicht wirklich viel bringen.
Letzlich gibt es ausreichend Nachfrage, dass jeder Shop auf die Preise setzen kann, die er möchte. Würden also diverse Clans versuchen diesen Preis zu "drücken" werden dennoch viele Shopinhaber nicht verkaufen und auf andere Käufer ausweichen.
Eher sehe ich die Möglichkeit der Clans, entsprechenden "Handelseinfluss" geltend zu machen.
Gerade die größten Händler- & Farm-Clans könnten gemeinsam sicherlich, durch das Festlegen von An- & Verkaufspreisen, einen entsprechenden Einfluss nehmen und den Preis bestimmter Items auf ihrem CityBuild "etwas" manipulieren... Besonders stark oder gar "zerstörerisch" jedoch nicht. Im Zweifelsfall kauft man eben woanders oder auf einem anderen CB.
Herausforderung angenommen!

-
verstehe ich voll und ganz, leider sind bei Farming Clans wie ich einen habe, solche Lager unumgänglich.
Da man nicht jeden Member trusten sollte/kann da es auch immer wieder neue Leute gibt, welche man noch nicht vertrauen kann etc ppProblem ist halt, wenns langsamer ist baut man automatisch mehr trichter um das wieder auszugleichen, was das ganze noch mehr zum laggen bringt, daher ist es doch eig Kontraproduktiv ?
kann man die Itemanzahl der Ticks nicht erhöhen, und die Trichter anzahl der trichter auf einem gs nicht begrenzen =
-
Ich weiß nicht in wiefern das möglich ist, und ob das bereits ein eingreifen in die Grundmechanik des Spiels ist, dies ist ja wie bekannt von Seiten des GG Teams nicht erwünscht und evtl sogar von Mojang verboten.
Ich bitte in diesen Thread nur um Konstruktives Feedback und nichts unnötiges, beleidigendes oder "dummes".
Dies ist lediglich eine Idee um die Trichter Anzahl zu Minimieren und die gleiche Leistung mit weniger " laggs" zu erreichen.
Aktuell benutzen wir auf unseren Plot Ca. 10- 15 Stacks Trichter, nur für das Ablade System und man merkt Abends schon das es ein wenig laggt.
Natürlich würde ich gerne dies minimieren um den Server und auch den einzelnen Spielern nicht zu schaden daher dieser Vorschlag !
Ich hoffe das beste, da dies eine enorme verbesserung wäre ! Theoretisch, sofern möglich und erlaubt müsste man "denke ich" ja nur 1 zeile in irgendeinen Script ändern, davon habe ich aber keine Ahnung und daher Überlasse ich diese Entscheidung dem GG- Team welches einen Super Job macht ! Danke euch !
-
Super !
hat funktioniert vielen Dank ! Er freut sich mega hehe
Super großen dank 
-
-
Es gibt einen Unterschied zwischen Glücksspiel und Gewinnspiel.
Beim Glücksspiel verlierst du auch und dies ist hier nicht der Fall. Man bekommt immer in irgendeiner Art etwas.
Danke für die Aufklärung das wusste ich zB nicht!

-
Vllt fürs nächste Mal nur cb weise events. An einem Tag auf 1 dann auf 2. Aber Ohne Werbung. Das die Server nicht überlaufen werden. Dann sollte das auch Klappen