Hey hätte riesen Interesse Spiele aber auf CB6 und möchte auch nicht wechseln weil es mir da super gefällt ^^
Beiträge von GFC_SkyTecDome
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast alles richtig verstanden,
Ich wusste nicht das während eines boosters die Hacke "unverwundbar" ist.
Vielen lieben Dank!
-
Ich hoffe auf eine zügige antwort da ich mir da ziemliche Gdanken drüber mache
-
Hey danke für die vielen Antworten,
Ich war gestern bei dem Community Talk. Anwesend. Und das ganze bezieht sich rein auf die Performance Probleme der einzelnen Citybuilds. Ich spiele erst seit 3 Tagen Auf GG und habe daher vllt nicht die Erfahrung. Natürlich sind noch sehr viele Sachen offen bei meiner Idee. Es ginbg auch mehr um das grundsätzliche ob sowas Sinn macht ☺️ war nicht Un durch dachtoder sonstiges einfach nur nen Vorschlag in die Runde geworfen.
Danke für die ganzen Antworten!
-
Heeyyy Vielen Lieben dank für diese schnelle Antwort ! Ich habe deinen Rat befolgt und es Klappt nun " vielen Lieben Dank !
-
Ich habe soweit alles beschrieben was mir einfällt und wie ich das am besten beschreiben kann. Solltet ihr noch weitere rückfragen haben dann meldet euch bei mir entweder im Teamspeak, sofern ich dort bin , hier im Forum, per mail: [email protected] oder aber auch per Discord: SkyTecDome#7057
Danke fürs lesen und schönen tag noch ! Macht weiter so

-
Hallo Freunde wie oben schon beschrieben wäre dies natürlich mein Vorschlag. Ich hoffe auf positives Feedback !