GodRA_Adri , Focus_YT9 , Pzy_
§ 5
Nutzung des Forums
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
~Eulehund99 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GodRA_Adri , Focus_YT9 , Pzy_
§ 5
Nutzung des Forums
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
~Eulehund99 ![]()
Jo ich habe es schon kapiert
Du bist nichts als Lächerlich Eulehund! Du unterstützt hier gerade einen extrem Miesen und asozialen Scammer.
Sowas ist weder lustig noch nett, auch wenn dir es ja scheinbar egal ist und du dich lieber über Leute die gescammt werden lustig machst.
Mach ruhig so weiter aber für mich bist du damit ganz unten durch.
Bitte genau lesen:
Ich mache mich über niemanden lustig.
Das nächste Mal bitte genau lesen!
"Ich unterstütze mit meinem Kommentar weder die gescammten noch Vinciii. Ich bin eher Neutral. Ich war immer Scammfrei und will auch für immer Scammfrei bleiben
"
~Eulehund99
~Eulehund99 ![]()
Alles anzeigenIch kenne Vinciii seit ich auf Griefergames spiele. Natürlich bin ich gegen alles was er macht und ich bin auch dafür, dass er eine gerechte Strafe bekommt. Ich habe viele Leute auf CB 3 vor Vinciii gewarnt, aber trotzdem traden sie immer noch mit ihm. Vinciii ist ein netter und Lustiger Kerl (Aus meiner Sicht), da er mich bis jetzt nicht gescammt hat. Wenn Spieler wissen, dass Vinciii ein scammer ist und sie immer noch mit ihm traden wollen und werden dann gescammt, dann ist das meiner Meinung nach ihr Problem. Vinciii ist einer der größten scammer von ganz Griefergames und er hat viele Spieler gescammt. Bis jetzt hat er insgesamt durch Scamm ca. 20 Mio oder mehr ergattert und trotzdem wollen immernoch Spieler mit ihm traden.
Für mich sind diese Spieler, die mit Vinciii traden und gescammt werden, obwohl sie wissen, dass er ein scammer ist einfach Dumm. Sry
Ich unterstütze mit meinem Kommentar weder die gescammten noch Vinciii. Ich bin eher Neutral. Ich war immer Scammfrei und will auch für immer Scammfrei bleiben
~Eulehund99
Natürlich, aber in der Situation mit dem 8Mio scamm konnte niemand was wissen. Da Reptix seinen Acc mit Vinciii geteilt hat, und nur Reptix dort getrustet war und Reptix nichts weiter mit Minecraft zu tun hat/hatte. Niemand wusste bescheid darüber das Vinciii zugriff auf den Reptix Acc hatte. Schlimm genug für Ingame Items Freunde abzuziehen. Aber im Prinzip hast du recht, jeder ist für sich selber verantwortlich.
hoffe blickst durch und verstehst was ich erklären wollte xdd
Jo ich habe es schon kapiert ![]()
Ich auch :DD
Es ist auf jeden fall interessant
Das dir das nicht auf den Sack geht, trotz deiner langen Aktivität auf CB3, dass Vinciii immer unversehrt davon kommt. :o
Ich kenne Vinciii seit ich auf Griefergames spiele. Natürlich bin ich gegen alles was er macht und ich bin auch dafür, dass er eine gerechte Strafe bekommt. Ich habe viele Leute auf CB 3 vor Vinciii gewarnt, aber trotzdem traden sie immer noch mit ihm. Vinciii ist ein netter und Lustiger Kerl (Aus meiner Sicht), da er mich bis jetzt nicht gescammt hat. Wenn Spieler wissen, dass Vinciii ein scammer ist und sie immer noch mit ihm traden wollen und werden dann gescammt, dann ist das meiner Meinung nach ihr Problem. Vinciii ist einer der größten scammer von ganz Griefergames und er hat viele Spieler gescammt. Bis jetzt hat er insgesamt durch Scamm ca. 20 Mio oder mehr ergattert und trotzdem wollen immernoch Spieler mit ihm traden. ![]()
Für mich sind diese Spieler, die mit Vinciii traden und gescammt werden, obwohl sie wissen, dass er ein scammer ist einfach Dumm. Sry
Ich unterstütze mit meinem Kommentar weder die gescammten noch Vinciii. Ich bin eher Neutral. Ich war immer Scammfrei und will auch für immer Scammfrei bleiben ![]()
P.S. : Wenn irgendwelche Rechtschreibungsfehler auftauchen, dann entschuldige ich mich dafür. Bin gerade am Handy. ![]()
~Eulehund99
Ich schau mir dieses Theater mal weiter an.
Ich auch :DD
Es ist auf jeden fall interessant ![]()
#Entschädigung = Geier Rang für eine Woche
Nen rang wäre blöd dann machen die das extra xD
Rang ohne Rechte ![]()
#Entschädigung = Geier Rang für eine Woche ![]()
Ich brauche gerade auch ein SpawnGS, da ich gerade ein 2 Merge am Spawn besitze und damals hat LordVarus eine Admin-Brücke zwischen mein 2 Merge und der Evilbay (Plots von GoldenHandYT) gebaut. Als GoldenHandYT seine Plots gecleart hat, damit er sie verkaufen kann, hat er damit ein Teil der Admin-Brücke kaputt gemacht und deshalb will ich das Plot haben, damit ich die Brücke wieder bauen kann. ![]()
Hier das Video von GoldenHandYT :
Abge , Bantor , Zwiebackgesicht
~Eulehund99
Kann man sich bei der FOG bewerben, wenn man zurzeit ein Clan hat? Und Darf man 2 Clans haben? ![]()
Ich will mich gerne bei der FOG bewerben, aber will ungerne mein Clan FHG verlassen. Freezestyle
Wann kommt die 4 Folge? Ich will dabei sein
die wurde schon aufgenommen und muss noch geschnitten werden, aber ich werde die 5. Folge im Januar drehen
Ich würde gerne dabei sein ![]()
Wann kommt die 4 Folge? Ich will dabei sein ![]()
es waren 763 leute auf dem cb ein neuer rekord und es hat kaum gelaggt
finde es mega genial
wieso osllte er bestraft werden ? er unterstützt den server und jeder konnte dabei sein da er es angekündigt hat
Das Stimmt! Es hat nicht gelaggt, aber man konnte nicht mehr auf CB 19 drauf joinen und manche wurden für 15 Minuten gesperrt!
Außerdem kann er wie schon gesagt, 4 Supremekisten auf jedes CB aufmachen, dann haben alle was davon! ![]()
Richtig mies! Ich finde, dass solche Spieler bestraft werden müssen. BloodRanger du kannst auch auf jedes Citybuild 4 Supreme Kisten aufmachen. ![]()
Siehe Regelwerk §3 Absatz 16
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
Sry. Habe es jedes mal gelesen, aber jedes mal verpeilt. Werde jetzt in der nächsten Stunde vorbei kommen. ^^
Kannst du in einer halben Stunde auf CB 3 kommen? ![]()
Wann habt ihr Zeit Manni_TV_ , Leon20081974 ,
@ImStix , damit ich euch das Geld geben kann. ![]()
Dass bekommen wir schon hin bist öfters auf cb3 ? Dann schau ich morgen einfach mal vorbei ?
Ja, CB 3 ist mein Main CB. Ich schreibe dich morgen Nachmittag an, wenn ich online bin. ![]()
War gerade auf CB3 da warst du nicht? Wo bist du den jetzt?
Immernoch auf cb 3 xD
@ImStix , Leon20081974 , Manni_TV_ und FlyMini Ihr könnt euren Gewinn jetzt bei mir auf cb 3 abholen! ![]()