War gerade auf CB3 da warst du nicht? Wo bist du den jetzt?
Eulehund99 Geburtstag Verlosung! ;)
-
Eulehund99 -
6. November 2019 um 22:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War gerade auf CB3 da warst du nicht? Wo bist du den jetzt?
Immernoch auf cb 3 xD
@ImStix , Leon20081974 , Manni_TV_ und FlyMini Ihr könnt euren Gewinn jetzt bei mir auf cb 3 abholen!

-
Dass bekommen wir schon hin bist öfters auf cb3 ? Dann schau ich morgen einfach mal vorbei ?
-
Dass bekommen wir schon hin bist öfters auf cb3 ? Dann schau ich morgen einfach mal vorbei ?
Ja, CB 3 ist mein Main CB. Ich schreibe dich morgen Nachmittag an, wenn ich online bin.

-
Klar bekommen wir hin ???
-
Wann habt ihr Zeit Manni_TV_ , Leon20081974 , @ImStix , damit ich euch das Geld geben kann.

-
Heute 13:00 bincb 4
-
Wann habt ihr Zeit Manni_TV_ , Leon20081974 , @ImStix , damit ich euch das Geld geben kann.

Sry. Habe es jedes mal gelesen, aber jedes mal verpeilt. Werde jetzt in der nächsten Stunde vorbei kommen. ^^
-
Sry. Habe es jedes mal gelesen, aber jedes mal verpeilt. Werde jetzt in der nächsten Stunde vorbei kommen. ^^
Kannst du in einer halben Stunde auf CB 3 kommen?

-
Werfi
18. Dezember 2019 um 15:15 Hat das Thema geschlossen. -
-