Hab das geschehen n bissl live verfolgt am CB. Und muss sagen hier lag jetzt bei weitem keine Begründung vor.
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts den Effekt noch? Hat da wer Infos drüber?
Ja gibts hatte ich gestern mit 2 Glasblöcken
Aus welche LB kam der Effekt? Super, Mega, oder Normale Unlucky?
-
Glas wird zu Barrieren
im bereich von 32x32? werden Glasblöcke (nur normale) zu Barrieren replacedGibts den Effekt noch? Hat da wer Infos drüber?
-
Also werden keine Änderungen speziell gegen Scamming vorgenommen?
(ist ja i.O. möchte nur sicherheitshalber mal fragen)So wie es im Info- & Regel-Thread vermerkt ist.

Folgenden Ideen und Wünsche werden ohne Anspruch auf Diskussion zum Thema und Begründung abgelehnt!
[...]
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
Warum wird dann das Griefen mit TNT Kanonen unterbunden
Ist ja widersprüchlich -
dann müsste der scammer 1Tr0pex die Trophäe auch bekommen, der war ja auch schon in sonem video
Wer sie damals nicht beantragt hat sie nicht bekommen. Automatisch ging das ned
Da das ganze aber scho beendet ist, habe die Trophäe nur wenige

-
Hab ihn gemeldet... da versteigerungen im allchat verboten sind... wurd abgelehnt 🤣🤣🤣🤣
Ist wohl doch erlaubt - Regelwerk ist ne Empfehlung🤣🤣😝
-
Hi,
Es ist nicht mehr möglich die Trophäe zu erhalten.
BeitragRE: Glückspilz Trophäe Frage
Huhu,
Seit dem 07.04.2021 ist es nicht mehr möglich laut angegebenem Post die "Glückspilz" Trophäe zu erhalten.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2221911#post2221911
JTK01_5. Januar 2022 um 19:10 -
64GB
Ramauslastung geht bei Minecraft auf um die 10-15%FlyMini Wenn du dein Problem inzwischen gelöst hast, schreib doch bitte mal hier drunter wie - interessiert den nächsten mit dem gleichen Problem und mich auch

Steht oben
Bearbeitet am Sonntag 17:40, 5min vor deinem Vorschlag
DankeHatte es mit 4,6 und 8 GB versucht. Bei 4GB stürztes das Spiel nach dem 5 Ladeversuch ab, bei 6gb nach der 7 und bei 8GB hat er gestartet.
-
Hab die Einstellungen von Suppano etwas abgeändert. Jetzt gehts perfekt für cb22
Magst du mir die Einstellung verraten? Dann kann ich die evtl in den Kartenbau-beitrag einfügen. In der Hoffnung, dass es weiteren Spielern hilft.
Geb ich dir am abend durch
Mit diesen Settings funktioniert es für CB22 perfekt. Es wird viel auf einmal platziert, und das zuverlässig und schnell
-
Gibt nen "Hack" wo es alles automatisch Platziert, da musste glaub ned mal mit laufen.
Ich möcht legal bleiben

Hab die Einstellungen von Suppano etwas abgeändert. Jetzt gehts perfekt für cb22
-
Das Anticheat hindert dich daran. Ist also pure Absicht vom Server.
Da hilft dir auch die beste Einstellung nix :-D
Naja, es gibt leute die Bauen damit ganze Häuser oder mehrteilige Karten innerhalb von Stunden.... also irgendwas muss es geben

-
Schau das Video von Suppano dazu, kann ich nur empfehlen

Die Funktionieren ja noch am besten von allen die ich habe (benutze ich zurzeit auch)
Aber mit diesen Einstellungen passiert halt so garnix...also wie oben gesagt... er probiert nen block zu plazieren ungefähr 50x die Sekunde und baut aber nix hin
-
Suche bitte endlich mal Einstellungen für den Schematic Printer.... du auch funktionieren und wo es nicht 20 Sekunden dauert bis ein scheiß block platziert ist, oder wo der Drucker / Printer es nicht schafft überhaupt einen verdammten block zu platzieren....
Jeder im Allchat sagt "jaaa ich hab so geile Einstellungen" Ja dann gebt sie doch her, was das Problem... DANKE
-
Ich habs ja schon am 09.03 gesagt xD Letzte Seite
ThemaDupe-Bug CBEvil 08.03.2023 - The Original Story
Chats vom Team und Spielern
forum.griefergames.de/attachment/348981/ forum.griefergames.de/attachment/348983/ forum.griefergames.de/attachment/348984/ forum.griefergames.de/attachment/348985/
Bildersammlung was alles abgegeben wurden:
forum.griefergames.de/attachment/348972/ Bug Kiste
forum.griefergames.de/attachment/348973/ Komplette DK Spawner
forum.griefergames.de/attachment/348974/ Hier hat ein Spieler plötzlich 40 Spawner beim Orbhändler abgegeben xD
…
FlyMini8. März 2023 um 12:18 -
Dagegen
es sind signaturen, aka Unterschriften... und kein 2. Handelsbereich
-
Kommt er ins scammer radar ?
Ich glaube nicht, da man am Screenshot keine Uhrzeit der Nachrichten sieht und es so nicht eindeutig ist.
Es könnte ja sein, dass du den Beacon bekommen hast und den in dein Inventar gelegt hast, oder in eine Kiste und gewartet hast, bis er offline geht.
-
-
Ok, danke. Und wer liest die dann?
Die Admin und Abge
Sprich Bantor und Abge, und ich meine mal gehört zu haben auch W00ki
-
Soeben vom Netzwerk geflogen . Auf GG gerade nur 877 Spieler, vorher waren es 1.5k
Jetzt 755 Spieler, Netzwerk nicht mehr erreichbar
"You are sending too many Packets"
-
Wie viel RAM hast du am PC insgesamt und wie schaut die Auslastung des RAMS im Task-Manager beim Starten MCs aus?
64GB
Ramauslastung geht bei Minecraft auf um die 10-15%Problem hat sich selbst gelöst.... mit 8GB Ramzuweisung hats gestartet