Gescammt von Der _Wildeste
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Merken
-
32x mal am Tag schreibt er "ich scamm nicht mehr" und dann wieder so 😂😂
-
Kommt er ins scammer radar ?
-
Kommt er ins scammer radar ?
Ich glaube nicht, da man am Screenshot keine Uhrzeit der Nachrichten sieht und es so nicht eindeutig ist.
Es könnte ja sein, dass du den Beacon bekommen hast und den in dein Inventar gelegt hast, oder in eine Kiste und gewartet hast, bis er offline geht.
-
ja stimmt eine uhrzeit gibt es nicht ist aber direkt off geganen nach dem ich bezahlt habe sieht man auch ja ein beweis für den beacon gibt es nicht aber ist wohl ein bekannter scammer wie Schlomina sagt
-
Bekannt oder nicht, wie du sagtest der Beacon fehlt als Beweis. Die Uhrzeit auch, schwierig das zu beurteilen.
-
Ja das stimmt beacon fehlt aber man sieht halt das der direkt off gegangen ist aber egal wollte nur mal bescheid geben
-
Das ist CB2. Auf CB2 ist die Aktivität recht gut. Außer Nachts ab 2 rum kommen fast jede 5 Minuten nur paar Nachrichten durch. Genau wie auf jedem anderen CB. Da gibt's CBs da spammt der Server auch nur dauerhaft seine News rein. Schwer zu sagen wann dieses Bild erstellt wurde. Ich denke es gibt keinen Grund das du lügst. Der besagte Spieler ist wohl recht bekannt für seine Taten. Leider absolut beweislos zwecks dem Beacon.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.