EGH ALAAAAAAAAAAARM
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er trollt doch nur xD
Jaja sagen alle
-
-
Hat denn keiner den DC Namen von Scooby???
Doxh ich is obwohl er gescammt hat mein bre
Gib mal
-
Hat denn keiner den DC Namen von Scooby???
-
Wie isn der DC name von Scooby
-
Konnte mich im Hub gerade für 10min..nicht bewegen und wurde dann gekickt
GG Auth "Du musst dich zuerst verifizieren" und dann wurd ich gekickt
-
Vorallem das witzige ist da mx34 ja jetzt warscheinlich kein Bock mehr aufs Spiel sht wird er warscheinlich die mios die er noch hat verkaufen für eg. Hahahahahhs
Würd ich nehmen

-
Wird soeben im Discord geklärt durch Bildschirmübertragung - Die angegebenen Spieler hatten per MSg darum gebeten auf ihrem GS mehrere Flag zu aktivieren, darin enthalten war die GS ID des Plots worum es hier drinnen geht.
z.B Hey mach mir bitte die Flag /p 1;1 flag set 54 an
Wahrscheinlich ist der Spieler darauf reingefallen, genau konnte er es nicht mehr wiedergeben.
Das vom GS bannen war insofern Ineffektiv, da Spieler nicht vom GS geworfen werden wenn man diese Bannt, und da die Flags aktiv waren konnten sie trotz bann die Kisten leerräumen
-
Danke

Den Chatlog musst du als Beweis bei deiner Meldung hier Beschwerden über Spieler vorlegen, dann wird der Spieler evtl bestraft.
-
Kurze Info zu den Problemen: In einem Rechenzentrum von OVH gibt es hin und wieder Verbindungsabbrüche. Da können wir selbst leider nichts machen. Sollte das in den nächsten Tagen nicht besser werden, müssen wir die betroffenen Server ersetzen. Vermutlich hat OVH das Problem aber bald im Griff.
Bis dahin kann Redstone mal ausfallen, weil der Server dann kurzzeitig laggt

Solange es kein Brand ist

Lets go Duping

-
/stauts, /portal alles down
"Could not Connect to a default or Fallback Server. Incorrectly configured Adress/port/firewall?"
- im /portal sind Ränge weg, alle Namen weiß
- Forum kurzzeitig Down
-
-
Du könntest es noch mit /p Sethome GSiD versuchen
Also die ID von deinem GS welche du bei /p i siehst
------------------------------------------------
Wurde Ingame gelöst, mit /p sethome ID ging es
-
Hab vor kurzem mit ihm gehandelt, da war er scammfrei
-
Scamming Rest ist mittlerweile scheiß egal.
Duping -> Gibt eh viel zu viele Items von allem (Fällt nicht auf)
EGH > machen eh mittlerweile 70% der Reichen Spieler.
Würde 90% von den großen sagen
Kommt gut hin, finde es immer so amüsant wenn die großen versuchen mit dem 5. Account zu Handeln, es aber komplett offensichtlich ist wer der Main ist,,,, und wenn man sie 2 Tage später darauf anspricht haben sie nicht mal DC

why macht jeder scamming auf die 1 💀
Weil Scamming alle schädigt
Bei Duping haben da armen was davon
Und EGH juckt eh keinen
-
Mit Schulnoten von 1-3... 1= Sehr schlimm, 3= Egal
1) Scamming, weil dadurch andere zu schaden kommen.
2) Duping, weil da kommen wenigstens Items in die Wirtschaft und werden Leistbar.
3) Egh, weil da bekommt man wenigstens etwas für sein Geld und die Investierte Zeit, auch wenns grad nur 10€ pro. Mio sind
-
Hi,
die Meldung wird leider nicht durchgehen denn:
Es werden nur Unbearbeitete Screenshots angenommen, also der Ganze Bildschirm muss zu sehen sein.
Hast du einen ganzen Screenshot? - Dann poste ihn

-
Gut ich war jetzte auch keine Legende oder so, aber ich würde trotzdem sagen, man kann mich da auf CB4 einordnen

Ich hab da damals recht aktiv reingescammt, gibt sogar irgendwo noch ein Video von Saptor davon, und hab mich mit Realmates und Vertraeumter gebeefed. Das waren noch Zeiten. Mein 1. GS auf CB 4 ist immernoch dass gleiche, wie ich damals hatte

Und jetzt kaufst du aktiv an und wirst gescammt 🚬🚬
Tut glaub ich weh

-