Du kannst die Themen die dir wichtig sind abbonieren über die Abo-Funktion und diese dann unter "Abbonnierte Themen" schnellabrufen.
Ist ungefääääähr Pi x Daumen sowas in die Richtung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kannst die Themen die dir wichtig sind abbonieren über die Abo-Funktion und diese dann unter "Abbonnierte Themen" schnellabrufen.
Ist ungefääääähr Pi x Daumen sowas in die Richtung
Ich schätze mal du wirst ihn beleidigt haben, weil sonst würdest keinen Bann bekommen 🤔
naja er hatte eine p h falle und ich meinte ich hoffe du stirbst an deiner eigenen falle und verliehst deine ganzen items so wie ich
Joa... das sagt man nicht... ich glaub dafür wurdest du auch gebannt 🤔
Ich schätze mal du wirst ihn beleidigt haben, weil sonst würdest keinen Bann bekommen 🤔
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Die Einzigste Motivation die Leute an dem Server noch haben ist EGH
wird nix mit alten zeiten
Auch nicht mehr so die Motivation... 1Mio = 8-11 € eher mau
Gute Idee an sich, dennoch haben wir ja das /prefix Menü und da sind ja alle Prefixe.
Wie würde man seinen eigenen angefertigten Prefix anzeigen lassen? Sprich würde dann ein neuer Slot kommen für den Prefix, oder kann man dann nur einen individuellen Prefix machen?
So wie bei den Rändern jetzt wär cool
Ein NPC in der Stadt, wo man sich die neuen Prefixe craften kann und einlösen.
Wenn man den Prefix wieder ändert muss man ihn neu Craften..
Hahahaha nervt mich alle nicht 😅😅😅 mir alles so egal, ich werde um so viel gescammt also ist es mir ritze. mir hat auch keiner meine 330 k wiedergegeben. Also regt euch weiter unnötig auf.
Hahahha wie auch jedes Kind sich traut was zu sagen 😅😅 wie in der Schule quatscht früher, quatschen alle kacke xD
Mimimi, mir wurden 300k abgezogen... jetzt scamme ich alle damit ich wieder geld habe, mimimi alle sind kinder weil sie mich jetzt hassen... heul doch 🤣
Ab jetzt kannst du eh nicht mehr scammen, jeder kennt deinen Namen 😀
Der Beitrag ist im richtigen Forum, wozu markierst du sie extra 🤔🤣
@spielerfliege22 gibs doch einfach zu.... das Spiel ist aus denn du bist bald im Radar, dann handelt keiner mehr mit dir
waren damals banner noch beliebt? xd
Hab damals auf Cb6 n banner shop gehabt....200 - 300 pro Banner war normal
Alles anzeigenWisst ihr noch?...
..als GG noch eine Kills/Todes Anzeige hatte.
..als auf GG ein Kopf 100k wert hatte wegen Seltenheit.
Könnte noch so vieles weiter auflisten, bin schon echt zu lange hier ^^.
Screenshot ist von MAI 2017
Als im Chat noch gespammt wurde "Der Server wird bald runtergefahren, /pay Bank um das Geld zu sichern" und leute da 10-100k gepayed haben xDDDD
Sieht man bei dir im Chat ![]()
krise
ist doch klaus oder?
k.a wer Klaus ist ![]()
Der Spieler hat heute
@Toni_xD gescammt um 500k... auch wenn er bereits im Radar ist... er hört nicht auf ![]()
Vielleicht will Abge den mal hochnehmen ![]()
Daily
1728 Fichten Treppe liefern
Weekly
2290 Eisenbarren liefern
Auf CB 20 bei /p h raysidlLP. Unerlaubte Zeichnen am GS.bitte entfernen.
Du kannst den Spieler und das GS hier melden, dann wird das GS weitergeleitet & gelöscht und der Spieler evtl. bestraft
Artikel
Beschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:
…
GrieferGames
Da seh ich nen Supreme-Rang.... das ist nd alt :c
Rainbowprefix gezogen als er noch 35m Wert war
Aber ich weiß nimma aus welcher Kiste..
Ich fühl mich durch die Screens grad wieder wie damals....... ich kenn das alles noch
Ist doch schön noch Leute zu sehen die diese Entwicklung auch mitgemacht haben, und noch immer da sind
Heißt du schon immer Flymini?
Angefangen als Minigame1 auf Cb6 so Mitte / Ende 2017 mit nem kleinen Shop aus Holz
Dann bei Release von CB8 dorthin gewechselt wegen PVP... seit Release von Cb8 auch dort geblieben, und vorgestern gewechselt auf Cb22
Ich bin mal aus dem alten Portalraum gefallen, und hab die Welt rundherum entdeckt... der war in einer Normalen Welt gebaut und schwebte einfach in der Luft ![]()
Ich fühl mich durch die Screens grad wieder wie damals....... ich kenn das alles noch ![]()
![]()
![]()
Wir haben Berge... unschlagbares Argument, und keine Windräder
wir haben schönere berge
Aber halt dafür nix anderes, ihr besteht nur aus Bergen ![]()
sach ma
was solln ich da machen haha
Die weizenfelder anschauen
Die Bauern sollen weiter arbeiten
Wir haben Berge... unschlagbares Argument, und keine Windräder
Dieser screenshot stammt auch aus dem 2017 Jahr, da war gerade #Ende noch in ihrer Primetime
(die kennen wahrscheinlich noch die wenigsten hier). Aber auch so Legenden wie L_ARA_DRAWS_ zu sehen.
Achja... das war noch was, als wir TS Chanels hatten um zeug zu verkaufen.
Ende war ne Mega Zeit ![]()