Ram ist die hälfte des gesamt zugewiesen
Hälfte je Account oder gesamt
Weil dann wäre dein Ram ja 100% ausgelastet sobald du den 2. startest. Evtl liegts daran?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ram ist die hälfte des gesamt zugewiesen
Hälfte je Account oder gesamt
Weil dann wäre dein Ram ja 100% ausgelastet sobald du den 2. startest. Evtl liegts daran?
Hi,
zu dem Thema gibt es schon sehr viele Beiträge, diese hast du wohl leider übersehen.
Antwort vom Team, siehe Beiträge:
wir können aufgrund der Anzahl der Belohnungen beim Weihnachtsevent leider nicht den fehlenden Items nachgehen.
Wir haben einige Fälle geprüft und bei den meisten fehlte ein Türcheneintrag. Wenn diese fehlen ist es für uns auf Grund der Masse nicht rückwirkend prüfbar.
Die Platte wirst du also nicht nachgereicht bekommen
LG
EIn Pay * Spam durch Cent beträge Dürfte sogar als Spam gewertet werden und den Entzug des "Perks" bedeuten
Spam ist aber nur gegeben wenn 1 Person z.b 3x Hintereinander pay all macht
Entsteht ein Battle und es payen z.B 5 Leute ist es ansich kein Spam
Du kannst den Clip auf YT hochladen und dann das Video hier posten
Problem wurde Ingame gelöst.
LG
Ich hab kein Dreck vor der Tür ☺️
Du schützt einen Scammer und findest es noch gut..
Dann beschwer dich bitte nicht
Würdest du mir deinen Ingame Namen mitteilen?
Der steht doch im Benutzernamen, in der Profil-Info und auf NameMC is sie auch zu finden ![]()
![]()
DU kannst ihn mit Beweisen hier Scammer-Warnungen melden, dann kommt er vielleicht ins Scammer-Radar.
Aber ansonsten passiert ihm garnix.
Scammen ist nicht verboten auf GG
xD Was n Schlappschw,
Erst sagen: Ne das habt ihr alles falsch Verstanden, und nun sagen ja deswegen ha
Moin, will da mal was klar stellen, der Prefix wurde von meinem Erspartem gekauft.
Da ich vor hatte einen Prefix einzulösen.
Tja @LordEisber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert xD
Wenigstens ist er jetzt auch banned c:
War absehbar... mit dieser Wortwahl und dann noch n Supp beleidigen... xD
Aber wenn man freiwillig ins Jail spring, sollte man dann nicht auch damit rechnen, dass man vielleicht mit Eiern abgeworfen wird?
ja die sind halt auch selber schuld außerdem tun die so als sei es verboten das man leute im jail mit eiern abwirft
Siehe Regelwerk:
Gilt bereits ab 1x Abwerfen da "jegliche" ![]()
/ignore Name wäre auch eine Lösung. sollte er mehrere belästigen -> Melden.
Servus, neuesten hast Grafiktreiber installiert?
Hast du dein bisheriges Projekt denn genug bebaut? oder ist der Großteil noch leer?
Nur weil du ein Merge machen möchtest, werden eigentlich keine anderen Plots Gelöscht. Du kannst alternativ weit raus fliegen und irgendwo neu mergen wo noch viel frei ist.
Evtl ist dies ein Grund.
Als es noch /socialspy gab und man alle MSG vom Server lesen konnte ![]()
Du könntest aber anstatt einem Close einer "Haha" Reaktion auch einfach vorschlagen welche Funktionen du dir wünscht, bzw was sich ändern würde, wenn es eine App gäbe.
Denn eine einfache Verknüpfung auf dem Habdybildschirm hat den selben nutzen: schneller bzw sofortiger Zugriff
Vorschlag gabs schon unzählige male. Wird abgelehnt.
Ihr könnt euch die Webseite auf euren Handybildschirm verknüpfen.
Sachen zu verstecken?
FBI sieht alles
kostenlos alle filme und Serien zu schauen kostet leider seine Opfer. in diesem fall meinen PC mein minecraft clinde ist da auch keine Hilfe leider.
Kann da Filmpalast.to empfehlen mit Adblocker, nutze ich seit jahren. Keine Probleme ![]()