Wäre super lieb wenn man da noch mal schauen könnte und den Antrag vielleicht doch noch genehmigen könnte ![]()
Danke im voraus und Frohe Weihnachten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre super lieb wenn man da noch mal schauen könnte und den Antrag vielleicht doch noch genehmigen könnte ![]()
Danke im voraus und Frohe Weihnachten.
Hast du dein bisheriges Projekt denn genug bebaut? oder ist der Großteil noch leer?
Nur weil du ein Merge machen möchtest, werden eigentlich keine anderen Plots Gelöscht. Du kannst alternativ weit raus fliegen und irgendwo neu mergen wo noch viel frei ist.
Evtl ist dies ein Grund.
naja, ich baue mich gerade auf und habe auch schon ein Plot ausgefüllt und unter dem Gras eine riesen Halle gebaut, daher wollte ich eigentlich nicht hier wegziehen und habe daher ja auch das Plot beantragt gehabt weil ich nach dem merge ja auch größer bauen möchte. Deswegen möchte ich ja mergen.
Hallo !xoCHeVALieRo,
ich habe mir deine Plots auf der 1.19 bereits angeschaut.
Leider sind diese zur Zeit nicht unbedingt bebaut, weshalb sich das zuständige Teammitglied verständlicherweise dafür entschieden hat diesen Antrag abzulehnen. Solltest du deine vorhandenen Grundstücke mehr bebauen, kannst du gerne erneut einen Antrag stellen ![]()
Ich wünsche dir schöne Feiertage!
giftlippenstift