Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die PDF war ein Bündel voll mit Chatnachrichten. Sah aus wie Fotos im PDF. Waren Discord Chats. Darum hab ich überhaupt draufgedrückt
Im Ausgangsbeitrag oder im Kommentar
Ich glaube das war ein Kommentar, aber nagelt mich nd fest
-
FlyMini bei dir sieht man aber keinen Fremdlogin
Das verwundert mich jz, mein PC war nicht eingeschalten. Ich wurde ledeglich durch eine Discodnachricht gefragt warum ich online sei, da ich gestern eigentlich den Server verlassen habe durch private gründe.
Immer wenn ich Verbunden war kam nach ~15sek. die Meldung "Du bist zu oft online" und so ging das um die 5Minuten. Seitdem ist Ruhe
Du bist eh save hast nix geöffnet, der Screenshot war eh save, hab das prüfen lassen
Danke dir. Mir geht es allerdings grade nicht um mich, sondern um den Schutz von den anderen. Nicht, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt.
Deswegen interessiert mich, was in der PDF drinne stand. PDF ist leider echt schwierig, da versteckt sich gerne mal was hinten dran. Da muss man extremst aufpassen.
Die PDF war ein Bündel voll mit Chatnachrichten. Sah aus wie Fotos im PDF. Waren Discord Chats. Darum hab ich überhaupt draufgedrückt
-
Ich habe die PDF und seinen "Screenshot" welcher von Abge mittlerweile gelöscht wurde geöffnet.
-
Stellt alle eine Anzeige wegen Hacking…
FlyMini da bin ich beruhigt das es nur soweit gekommen ist, wie hoch würdest du den Schaden betiteln?
Das ist der beste ausgeklügelte Scam, den ich jemals gesehen habe…
Auf eine Anzeige werde ich Verzichten, ist mir zu kompliziert wegen der Länderübergreifenden Amtshandlung.... kenn ich selbst xD
Schaden um die 200k und 3h Wiederaufbau.....zum glück!
Jap... Es ist ein Riesen Schwall was da passiert
-
-
Nicht alles. Aber das Meiste, den Rest haben Randoms aufgefangen.
(Halbe EC gedroppt, GS abgebaut etc). Aber das wichtig is das der Acc wieder in meinen Händen ist
Passwörter geändert ??
Alles geändert und 2FA aktiviert
-
Mein MC Acc war gerade ne Weile online, ohne dass ich es wusste

Bitte niemals auf Links drücken xD Nur durch das Schnelle eingreifen des Teams (danke nochmal) konnte schlimmeres Verhindert werden.
Bei dir ist aber noch alles da?
Nicht alles. Aber das Meiste, den Rest haben Randoms aufgefangen.
(Halbe EC gedroppt, GS abgebaut etc). Aber das wichtig is das der Acc wieder in meinen Händen ist
-
Mein MC Acc war gerade ne Weile online, ohne dass ich es wusste

Bitte niemals auf Links drücken xD Nur durch das Schnelle eingreifen des Teams (danke nochmal) konnte schlimmeres Verhindert werden.
-
wurde vor ewigkeiten nicht sogar in Videos gesagt das es in Ordnung wäre zb leere Supreme-Accounts zu verkaufen weil es nur Ränge sind die ebenfalls Geld kosteten oder irre ich mich dabei?
Naja selbst wenn es von dem GG Team / Regelwerk ok wäre, verstößt es dennoch gegen die AGB von Mojang/Microsoft in denen der Accounthandel untersagt ist soweit ich weiß.
Wo kein Kläger da kein Richter.
Wenn GG es Server-Intern erlaubt und es keiner an die große Glocke hängt, dass jemand seinen ACC verkauft wird in der Regel auch nix passieren. Weil woher sollen die Trüffelschweine bei Mojang daserschnüffeln.
Für mich ist der Beitrag / Die Warnung etwas übertrieben und voreilig erstellt worden.
hey meine lieben CB8ler mit diesem Beitrag wollte ich nicht erreichen das ihr EasyJukiii als Feind sieht bzw. sein Ruf dadurch kaputt geht
Dafür isses jz schon zuspät, das Thema hat 282 Zugriffe... die meisten davon werden sagen, juhu, noch ein Acc-Trader / Eghler.. und da fliegt der Ruf xD
-
-
Gibts noch mehr Proofs? Chatnachrichten etc?
@Bild "Woher der Code kommt ist egal" AHJA xDDDDDDDD
Kann man hier mit Labymod Sprechen damit ihm der Code entzogen wird?
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
PDF wird dir hier keiner aufmachen

-
Gibts noch mehr Proofs? Chatnachrichten etc?
@Bild "Woher der Code kommt ist egal" AHJA xDDDDDDDD
Kann man hier mit Labymod Sprechen damit ihm der Code entzogen wird?
-
Schade, da du hier Beweise dabei hast können wir Nasima ob sie es evtl in "Scamming mit Beweisen" verschieben kann, damit es das ScammerRadarTeam auch sieht

Evtl kommt er aufs Radar
-
Zusätzliches Material noch
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/6a0e3e…e6-9ae032b037cc
Mit dem Chatlog kannste den Spieler ebenfalls melden

Screenshots sind leider ungültig.
-
Hi,
wenn du /chatlog msg all oder /chatlog msg (Name) machst kannst du ihn mit dem Chatlog dann hier melden:
ArtikelBeschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:- Erstelle die Beschwerde im dafür vorgesehenem Forum. Beschwerden, welche nicht dort erstellt werden, werden nicht bearbeitet.
- Es werden nur Chat-Logs und Videoaufnahmen als gültige Beweise angenommen. In speziellen Fällen nehmen wir auch vollwertige Screenshots vom ganzen Bildschirm an. Mehr dazu findest du in diesem Wiki-Beitrag.
- Es werden nur noch Beweismittel, welche maximal 7 Tage alt sind, als gültige Beweismittel
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 ggf. wird der Spieler bestraft
-
Gegen alles!
Wer hier Glücksspiel machen will, sollte ü18 sein, Fertig
-
Es sind eigentlich fast alle gegen Glücksspiel ...... bis auf Cb1 und evil
-
Und genau wegen solchen Startjailes, die zum "trollen" sind, halte ich eine erhöhung des Preises auch für dringent nötig, da Startjails auch bestimten Regel unterliegen, welche aber fast nur mit Füßen getreten werden, da diese kaum reportet werden (man braucht für Startjail Missbrauch ein Video).
Sprich wenns nicht unbedingt über das Team eine bestrafung gibt, da es nicht immer reportet wird, sollte es eher an den Geldbeutel gehen, wenn man oft Startjailed.
Und für dich juve hier nochmal die Gründe, aus denen man Startjailen darf:
Ach mein gott seid ihr nervig. Hab bisher 1x startjail besorgt (erstes & letztes mal weil zu geitig) und damit einen Buddy am gb getrollt. Ist ja tragisch
JA ist es

Wenn sich das 100 Leute denken und machen sind wir im Irrenhaus

-
Dagegen, weil gebe net mehr als 10k aus zum trollen
Sollst ja nicht trollen damit
Ist ja verboten