Verdient
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut absurd.
Keiner gibt freiwillig seine Rechte her.... fürn Prefix ja, aber da könnte man n anderes Feature einführen
-
"entspannten 126.360 Kristalle"
will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
4.539,57 €
= 30,26x das 150€ Paketbzw
4.499,70 € bei 30x das 150€ Paket
-
Warum iiiich? xD
-
braucht man den Gutschein zum einlösen oder kann ich den Code so auch usen
Das hättest in 10 Sekunden echt selbst im Shop ausprobieren können
xDGeht mit dem Code alleine auch.
-
Finde einen Shopgutschein beim Bdt persönlich etwas fehl am Platz, moralischer Tiefflug
-
-
Du meinst er hat sich als Helfer ausgegeben, nicht als Teamler oder?

Edit: Bzw n Fake-Alias benutzt
-
Ich meine wo die Beweise sind

-
-
Beweis Chatlog und Sceen
Wo ?
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Siehe TitelWie sollte er im Detail funktionieren?
Bezugnehmen auf diesen Post:BeitragGlobalchat: Mute möglich machen
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Der Mute sollte auch im Globalchat gelten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Momentan ist es so, dass wenn man jemanden mutet, er trotzdem im Globalchat weiter schreiben kann.
Der Mute sollte meiner Meinung nach aber auch im Globalchat gelten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Perk erfüllt dann seinen Nutzen:
Dem Spieler die Möglichkeit zu nehmen zu schreiben im Chat.Buettie13. Oktober 2024 um 23:23
Die Mutep-Chatsperre sollte sich auch auf den Globalchat auswirken. Jetzt gerade auf Cb22 wieder n Beispiel:
Spieler ist sexistisch im Chat, bekommt n Mute und schreibt im Globalchat weiter übers Ar*ch figge
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Gegenfrage: Welche negativen Effekte bringt dieser mit sich? -
Echt amüsant, dass sich Tag für Tag die selben Leute beschweren und völlig eskalieren, weil die Droprate so scheisse ist.
Mein Gott habt ihr Nix besseres zu tun? Draußen ist schönes Wetter, geniest das anstatt hier jeden Tag rumzuheulen. 😂
I mein, ja ihr habt recht, die Dropchancen sind absolut beschissen, Aber ihr macht es Tag für Tag wieder. Hinterfragt mal euer Verhalten. Jeden Tag wird rumgeheult und trotzdem wirds immer wieder gemacht. Lasst einfach die Finger vom Block des Tages, irgendwann wird das Team bestimmt merken, wenns kaum noch Leute machen.
LG 😂👍🏻Zumal von Anfang an gesagt wurde, der BdT ist für Leute die auf GG alles haben bzw für Farmer... und nicht für jedermann / zwischendurch.
Der BdT dient dazu, Onlinezeit zu generieren... der BdT stammt aus der Umfrage wie die Onlinezeit auf dem Netzwerk erhöht werden kann.
Edit: also nur weil Ihr n Feature anders nutzt, als das wofürs gemacht wurde... da kann das Team nix für
xD -
-
und warum hat er jz n Forum-Bann?
-
Also ist es UmariaHD dem der Acc gehört der mein namen hat?
Ich bin heute nicht mehr on da ich feiern fahr.
Würde die 10m morgen entgegennehmen
-
Eine offizielle seite, die alles Sieht was bei NameMC & Laby gelöscht ist mit der UUID des Accounts.
Aber da ich dir nicht traue hätte ich bitte gern ein ja oder nein.
wie gesagt wenn du einen gültigen beweis erbringen kannst kriegste das geld
LordEisber Minecraft Player Profile — CraftyLordEisber's Minecraft Player Profile on Crafty. Check LordEisber's Skins, Capes, Username History, UUID & More!crafty.gg -
Ist mit der Beweiserbringung der Schritt für die 10m erfüllt?
Joar ma gucken was der Beweis ist nh
Eine offizielle seite, die alles Sieht was bei NameMC & Laby gelöscht ist mit der UUID des Accounts.
Aber da ich dir nicht traue hätte ich bitte gern ein ja oder nein.