20% Gutschein ist wertlos, aber die 5k kann man mitnehmen
Jetzt mach die Belohnung nicht schlechter als sie eh schon ist, es sind immerhin 50k. ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
20% Gutschein ist wertlos, aber die 5k kann man mitnehmen
Jetzt mach die Belohnung nicht schlechter als sie eh schon ist, es sind immerhin 50k. ![]()
![]()
heute gibts ja 50k und nen shopgutschein über 20% beim "ToterBusch" farmen, der achte busch gab die belohnung. warum nicht immer so eine dropquote?
aber sie wollen ja, dass die leute ihr geld im shop ausgeben, da würde ne miese dropquote kontraproduktiv sein.
Da geht es um den Shopgutschein. Das kommt den Server zu Gute und daher sehr hohe Dropchance, versteht sich doch von selbst ^^
heute gibts ja 50k und nen shopgutschein über 20% beim "ToterBusch" farmen, der achte busch gab die belohnung. warum nicht immer so eine dropquote?
aber sie wollen ja, dass die leute ihr geld im shop ausgeben, da würde ne miese dropquote kontraproduktiv sein.
Da geht es um den Shopgutschein. Das kommt den Server zu Gute und daher sehr hohe Dropchance, versteht sich doch von selbst ^^
Quatsch keinen Blödsinn, die Dropchance ist bei jedem Block den man abbaut gleich. ![]()
So hab ich zumindest die Aussage von Phantom verstanden. ![]()
Wenn ich überlege wie viel toten Busch ich bei anderen Belohnungen farmen musste (minimum ne DK) im Vergleich zu heute (59 Blöcke) ? Das wirft Fragen auf. ![]()
Quatsch keinen Blödsinn, die Dropchance ist bei jedem Block den man abbaut gleich.
So hab ich zumindest die Aussage von Phantom verstanden.
Wenn ich überlege wie viel toten Busch ich bei anderen Belohnungen farmen musste (minimum ne DK) im Vergleich zu heute (59 Blöcke) ? Das wirft Fragen auf.
Keine Ahnung wo du das hernimmst.
Die Dropchancen sind abhängig vom Block der abgebaut werden muss.
Ist ja relativ logisch, dass er bei einem Spawner z.B. nach weniger Blöcken droppet, als bei roten Sand. Den gibts ja wie, lol, Sand am Meer.
Alles anzeigenJeder Block hat je nach Belohnung eine andere Chance zu droppen.
Dabei ist es egal wieviele Blöcke man bereits abgebaut hat und wie viele gerade abbauen.
Jeder einzelne abgebaute Block hat exakt dieselbe Chance zu droppen wie der vorherige. Die Chance, dass es beim 1. Block droppt ist dieselbe Chance wie beim 100.000. Block. Gäbe es bspw. eine Chance von 1%, hast du beim 1. Block eine 1%ige Chance dass er dropt und auch beim 100ten eine 1%ige Chance.
Ich hatte ebenfalls schon Pech und Glück.
Beispiel Prismarin > 50 Kristalle:
Beim 1. Account hatte ich 3 Drops bei einem halb abgebauten Tempel. Beim 2. Account hab ich 3 Tempel abgebaut und nix bekommen. (Und nein... Keiner der beiden war mein Teamaccount bevor es wieder heißt "Teambonus" oder so 😄)
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. ![]()
Ich find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Mal so nebenbei ich hab 972 kostenlose Kisten aufgemacht je 130 Kristalle und hab aus diesen "entspannten 126.360 Kristalle" 1x 150M gezogen und ansonsten Realtalk nur sowas wie: 25K / 35K / 8 Barrier, Bedrock oder Endportalrahmen. Nichtmal sowas wie 1M, 5M oder 10M.
Ich will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
Ich kann stolz behaupten das ich dann lieber mit 55 Accs den Block des Tages mache als noch einmal in meinem Leben hier Geld zu lassen. Und finde es echt schade das man dieses Feature jetzt auch zerstört. Vor allem weil ich massive Langeweile sonst hab da ihr echt KP hab was ich hier noch machen soll.
Mein Respekt, dachte nicht das ich noch enttäuschter werden kann, dachte schon die wöchentlichen Shop Events wären das Maximum.
Alles anzeigenIch find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Mal so nebenbei ich hab 972 kostenlose Kisten aufgemacht je 130 Kristalle und hab aus diesen "entspannten 126.360 Kristalle" 1x 150M gezogen und ansonsten Realtalk nur sowas wie: 25K / 35K / 8 Barrier, Bedrock oder Endportalrahmen. Nichtmal sowas wie 1M, 5M oder 10M.
Ich will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
Ich kann stolz behaupten das ich dann lieber mit 55 Accs den Block des Tages mache als noch einmal in meinem Leben hier Geld zu lassen. Und finde es echt schade das man dieses Feature jetzt auch zerstört. Vor allem weil ich massive Langeweile sonst hab da ihr echt KP hab was ich hier noch machen soll.
Mein Respekt, dachte nicht das ich noch enttäuschter werden kann, dachte schon die wöchentlichen Shop Events wären das Maximum.
Imagine bei mir. Hab 19.98€ ausgegeben. Was kam raus?
-8 Barrieren
-8Bedrock
-150k (nachdem ein 10k payall von der Kiste kam)
-500k
"Die Belohnungen sind immer zufällig"
Warum iiiich? xD
Warum iiiich? xD
Hast reagiert bevor ich es anhängen konnte mannnnn 😔
"entspannten 126.360 Kristalle"
will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
4.539,57 €
= 30,26x das 150€ Paket
bzw
4.499,70 € bei 30x das 150€ Paket
will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
4.539,57 €
= 30,26x das 150€ Paket
bzw
Das sind 4x Urlaub 😔
Alles anzeigenIch find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Was heulst du rum wenn du 150 mio gezogen hast???
Alles anzeigenAlles anzeigenIch find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Ich finde es eher erschreckend wenn jemand sagt das er mit 55 ACC den BdT macht. Also 5 ACC wie eigentlich max erlaubt sind finde ich schon viel aber bei der Anzahl, kein wunder das man Langeweile hat, einfach nur rumstehen und die Farmen triggern, da kann man auch gleich aufhören.
Quatsch keinen Blödsinn, die Dropchance ist bei jedem Block den man abbaut gleich.
So hab ich zumindest die Aussage von Phantom verstanden.
Wenn ich überlege wie viel toten Busch ich bei anderen Belohnungen farmen musste (minimum ne DK) im Vergleich zu heute (59 Blöcke) ? Das wirft Fragen auf.
ich glaube da liegt ein missverständnis vor er meinte bestimmt dass die chance sich nicht erhöht für jeden block den du abbaust aber die dropchance ist trd individuell geregetl je nach belohnung
4.539,57 €
= 30,26x das 150€ Paket
bzw
das muss krank sein
Ich finde es eher erschreckend wenn jemand sagt das er mit 55 ACC den BdT macht. Also 5 ACC wie eigentlich max erlaubt sind finde ich schon viel aber bei der Anzahl, kein wunder das man Langeweile hat, einfach nur rumstehen und die Farmen triggern, da kann man auch gleich aufhören.
ne nur 5 accs gleichzeitig sind verboten sonst darfst du so viel haben wie du willst
spiele eigentlich auch nurnoch wegen bdt aber finde kacke dass die immer mehr geld melken wollen
Alles anzeigenAlles anzeigenIch find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Weil du 4K ausgegeben hättest für 150 Mio… da willst du mir sagen du hättest nicht rumgeheult?
Die 150 Mio kannste dir auch für 300€ kaufen, also weniger als 1/10
Weil du 4K ausgegeben hättest für 150 Mio… da willst du mir sagen du hättest nicht rumgeheult?
Die 150 Mio kannste dir auch für 300€ kaufen, also weniger als 1/10
Hat sie aber nicht?? Alles kostenlos erspielt
Die 150 Mio kannste dir auch für 300€ kaufen, also weniger als 1/10Hat sie aber nicht?? Alles kostenlos erspielt
Kostenlos erspielt ist hier ein sehr großes Wort 😂
Besonders für eine Person die alleine einen kompletten CB mit ihren Bots beherrscht die 24/7 Farmen und automatisch den CB verlassen wenn jemand vom Team gucken kommt 😂, realistisch gesehen 20% des gesamten orb Marktes besitzt und mit 50 Accounts Block des Tages macht. Ich will hier nicht Vorurteilen aber es würde mich nicht wundern wenn die mit dem ein oder anderen Script Farmen xD
(Das soll btw nicht böse gemeint sein, eher bewundernswert aber genau diesen extremen Kapitalismus finde ich an GG so lustig)
Hat sie aber nicht?? Alles kostenlos erspielt
Kostenlos erspielt ist hier ein sehr großes Wort 😂
Besonders für eine Person die alleine einen kompletten CB mit ihren Bots beherrscht die 24/7 Farmen und automatisch den CB verlassen wenn jemand vom Team gucken kommt 😂, realistisch gesehen 20% des gesamten orb Marktes besitzt und mit 50 Accounts Block des Tages macht. Ich will hier nicht Vorurteilen aber es würde mich nicht wundern wenn die mit dem ein oder anderen Script Farmen xD
(Das soll btw nicht böse gemeint sein, eher bewundernswert aber genau diesen extremen Kapitalismus finde ich an GG so lustig)
Kenne sie kann eigentlich alles wiederlegen von dem was ich gesehen habe weiss aufjedendall dass sie die bdts legit farmt wie eig jeder mache auch meistens mit 20-30accs bdt
Ist evtl nd korrekt aber macht extrem spass und hab halt nix zu tun bauen bj betreiben und handeln ist extrem langweilig geworden