Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Schulden haben und diese nicht zahlen ist scamm.
Das wäre eventuell das beste Argument was du hast.
Wenn jedoch zahlungsunfähigkeit besteht dann ist auch das Argument hinfällig bzw. Wieder kein scamm sondern Insolvenz.
Auf GG gibt es aber keine Insolvenz.
Er soll zu 100% für einen Fehler haften.
Sowas machen im RL eventuell Versicherungen. Die bewerten das Risiko und du zahlst für eine eventuelle Haftung Beiträge. Der mm arbeitet ehrenamtlich.
Man muss also nur haften wenn grobe fahrlässigkeit oder Vorsatz vorliegen beides erkenne ich nicht.
Du aber nutzt einen mm der ungeeignet für den trade ist und zwingst in dann in vollhaftung.
Damit würdest du im RL vor keinem Gericht durchkommen ob zugestimmt wurde oder nicht.
Sind wir hier in RL? Nö, sämtliche argumente ungültig.
Grobe Fahrlässigkeit haben wir, er hat den Falschen zuerst geadded
-
-
Stimmt, sehe ich leider auch oft.
Jedoch ist dabei noch kein Geld geflossen, hier fand ja bereits Geldfluss statt.
Was ist denn jetzt deine Meinung?
Ist der mm nun ein scammer und du hast Beweise dafür das er scammt?
Ja er is ein Scammer.
* Zusatz* ( Meines Erachtens)
-Es wurden abmachungen getroffen welche nicht eingehalten werden.
-Es wurde ein Item durch sein verschulden entwendet
-Er ghostet und verzockt sein geld wo anders. Von seinen Drachenei Spielen könnt ich screens anfordern, er spielt fast tägl. anstatt sich zu melden
- Beweise siehe 3 Seiten Text und ~20 Screenshots
-
-
Lüge hab ihn doch in deiner ec gesehen hast auf 22 sogar noch mit rumgepralt ;D
beiwese ?
Lassen wir alle DieBanditin außen vor. Dieser Beitrag handelt nicht von dir, wir haben schon abgeschlossen wir beide. Ich bitte dich nicht gern was, aber bitte lassen wir das selbst erklärende Thema ob du das Teil hattest oder nicht, um den Ursprungsbeitrag nicht zu überdecken. Gehts das? Danke

Sondern es geht hier um Kuwuns aka Graf_Qix, welcher übrigens noch immer MM Dienste auf Cb1 macht und nachweislich Degg Spielt, anstatt mir zu schreiben, habe soeben wieder einiges an Informationen auf Cb8 erhalten.
-
FlyMini ich hatten deinen block noch nie
L
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das macht kein sinn, da die server schon bei 200 Spieler kaum mehr bespielbar sind. 1.8 Server sind für diese Spieler Massen nicht ausgelegt
Das ist ja mein Vorschlag? Man soll ja die Kapazität erhöhen auf 250-300 vielleicht damit sie ja wieder bespielbar sind

Bringt nix, die 1.8 ist nicht auf 200 Spieler ausgelegt. 300 wären noch schlimmer. Das will er sagen
-
-
-
Wenn du meinst, dass "arbeitslos" Rufmord ist, dann haust du hier ja einen Rufmord nach dem anderen raus.

Von wegen 0 Erziehung, ihr könnt nicht lesen, du bist bind, etc.
Unter Rufmord stelle ich mir dann doch anderes vor. No front.

Stimm!
Diese Äußerungen richten sich klar gegen unseren Ruf wenn man diese so ernst nimmt wie er, der Rufmordene Gerufmordete 😳 xD
-
Und nich gefragt wie man n Schaf färbt.
In dem Link geht nicht wie man Schafe färbt, sondern mit welcher Prozentualer Chance farbige Schafe spawnen in der Minecraftwelt, also auch aus einen Spawner. Diese Angaben gelten auch auf GrieferGames. Für dich habe ich es mal kopiert.
- Folgende Färbungen kommen in den angegebenen Wahrscheinlichkeiten natürlich vor:
weiß 81,836 % schwarz, grau, hellgrau jeweils 5 % braun 3 % rosa 0,164 % Danke fürs Kopieren, wär nicht nötig gwesen

Die Spawnchancen haben jedoch dann keine bedeutung mehr, weil hierfür ein extra plugin nötig wäre, um bewusst eine bestimmte Farbe zu Spawnen * wie es der Thread Owner ja möcht*

Somit: Hat nix mit dem Vorschlag zu tun
-
Hallo, wie und welche Farbe bei den Schafen rauskommt, liegt an der Minecraftmechanik, dies ist vorgegeben und kannst du hier https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Schaf Nachlesen, unter Rubrik „Aussehen“
Das hängt mit dem Beitrag nicht zusammen.
Hier wird sich gwünscht, dass farbige Schafe aus Spawnern kommen.
Und nich gefragt wie man n Schaf färbt. 🤔
-
🤣
Welche Aussage war denn jetzt Rufmord?
Siehst du doch oben, wo er alles Sachlich, nett und ausführlich erklärt!!!11111elf
-
Hallo,
es ist gerade erstmal relativ egal, was Mojang sagt, da Griefergames selbst es verboten hat.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Moin,
Das Regelwerk geht hierbei auf Mojang ein.
GG hat es nicht selbst verboten, da es sich um eine Vorgabe seitens Mojangs handelt, selbst wenn GG es erlauben würde, wäre es verboten. Da der Server EULA konform sein muss.
Daher auch der Name: Regeln zu Minecraft-Servern
Somit: Ne is nicht egal was Mojang sagt 😁
-
Hi,
Im grunde kann es keiner nachvollziehen, stimmt.
Jedoch ist es lt EULA seitens Mojang verboten, sollten sie das also doch irgendwie nachvollziehen, ist mit einer Sperre zu rechnen.
Acc sharing geht somit auf eigenes Risiko, ist jedoch grundlegend Verboten.
Microsoft ist in dem Falle nur die über Firma, Mojang selbst existiert jedoch weiterhin als Sub Firma, und somit behält die Eula als auch die Endnutzervereinbarung Microsofts gültigkeit.
Lg
-
-
Alles anzeigen
Dein Problem der Block ist weg. Und dein Konto weiter leer.
Dein Problem er kann keine Entschädigung zahlen da Du einen mm nimmst der nicht haften kann selbst wenn er will.
Dein Problem das es trotzdem kein scam ist sondern wenn dann eine nicht Zahlung einer Entschädigung wegen Insolvenz.
Dein Problem das der Titel falsch ist denn er hat einen Fehler gemacht und nicht gescammt.
Dein Problem das er eigentlich nicht im scammer radar laden dürfte aber bei den Kollegen da weiss man ja nie.
Aber danke für deine sinnlose Scammerwahrnung
Lg
Konto war bis gestern bei 27mio aver hab mir n 2 Reihe Gs gekauft, sry dafür

Block ist mir egal wie in der 1 Warnung bereits angegeben. #lesenbringts
Ok, dann bräuchte ich dich absofort auch nicht mehr bezahlen oder, ist ja insolvenz sache🤔
Titel wird sofort angepasst
Und da is n H zu viel bei Warnung 😏
*groß und kleinschreibung wird missachtet da ich am Mobilgerät bin&
-
-
DU mordest deinen Ruf grad selbst xD
Change my mind