Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DU mordest deinen Ruf grad selbst xD
Change my mind
-
Ich hab mir extra Zeit für dich genommen in meiner Erklärubg oben und dann kommt das

Aber ok, die trotzige Schiene kann ich auch
ZitatFür alles gibt es hier irgendwelche Regeln nur Insolvenz kann man nirgendwo anmelden um nach einem Fehler der passieren kann aber nicht sollte in Ruhe weiter zocken zu können.
Jap, so ist es. Fehler ist nachweislich passiert, sein Problem nicht meins.
Er sichert mir entschädigung zu, sein Problem
Er schuldet mir geld und geht mir ausm weg. Soll er zusehen was er aus seinem GG leben macht , mir egal... er meldet sich für nen MM dienst den er sich nicht leisten kann und vermasselt es, sein Problem.
Danke für deinen Beitrag .
Lg
-
Hi, danke für den Beitrag, ich möchte gern darauf eingehen

Würde vor dem Trade bestätigt das er erstattet bei Verlust?
Wurde vor dem Trade nicht vereinbart, jedoch nach dem Trade wurde es von ihm Angeboten und beidersteits bestätigt.
Sind MM-Fehler den wirklich Scam? ScammerRadarTeam
Grundsätzlich nein, jedoch wenn wie oben beschrieben eine Entschädigung zugesagt wurde, und die Person dann den Namen ändert, CB wechselt und Kontakt abbricht - Meines Erachtens nach - JA
Wo steht denn das ein MM erstatten muss? Ich jedenfalls hab dazu nie eine Regel gesehen.
Viele MMs machen das von sich aus was ich auch gut finde.
Korrekt, stimme dir zu, ist nicht in Stein gemeißelt. Weitere Erklärung siehe oben.
Warum nimmt ein erfahrener Spieler wie FlyMini nicht einen vernünftigen MM bei so einer Summe?
Danke für das Lob einerseits

Ich habe hierbei Graf_Qix genommen, da er ursprünglich CB8 Spieler war und des öfteren MM gemacht hat, unter anderem auch für mich. Und ihm bis dorthin kein Fehler unterlaufen ist, auch bei höheren Summen ( 2-5Mio)
sehe da bei dir eine Mitschuld. Schlechte Wahl beim mm und naiv gehandelt.
Das hat sich hoffentlich durch die obrigen Erklärungen geklärt.
Die Unterstellung der Naivität erklärt sich mir jedoch nicht. Bitte um Erklärung

Jetzt hat der MM der vieleicht nur helfen wollte ein Problem und kann möglicherweise nicht mehr entspannt zocken da immer diese Sache im Hinterkopf ist und du hast ein Problem weil dein Block weg ist den er nicht ersetzen kann selbst wenn er will.
Der Willen zu ersetzen hat sich denke ich beigelegt, siehe Erklärungen des Ausweichens und Screenshots.
Der Block ist mir tatsächlich komplett egal. Mir gehts es um die Dreistigkeit des MM´s im Umgang mit dem Sachverhalt.
Also bleibt wohl nur der quit für jemanden der mm spielen und helfen wollte aber es nicht konnte oder der weg ab ins scammerradar...
Wie im Screen ersichtlich hat er selbst einen Quit vorgeschlagen bzw. mit einem 2. ACC zu spielen.
2 Min später einigten wir uns jedoch aufs Entschädigen.
LG
-
-
willst du seine Aussagen stützen
Hab ich nie gesagt oder Angedeutet, warum unterstellst du mir Dinge
Ich unterstelle dir auch nix.Und wenn du es anders siehst ist dein ding
Wie bereits erwähnt, oder auf gut Deutsch: kannst du lesen?
Zitat von FlyMinieinen Rufmord sehe ich hier aber auch nicht
Und wenn du es anders siehst ist dein ding aber einige sehen es eben als rufmord/Nachrede an fertig.
Danke, so ist es auch. Ich sehe es anders. Unterstütze jedoch weder ihn oder dich
Und ich habe nie gesagt wie es andere sehen müssen 
fertig.
Fertig.
-
wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
Gibt es dazu nicht auch irgendwie einen Bug, habe gehört so hat sich jemand irgendein SpawnGS als erster geclaimt. Hat irgendetwas mit einem Pet zutun
Pets gibts seit gut 1-2 Jahren nicht mehr 🤔
-
Ja sein Verhalten und die Aussagen sind nich ok, einen Rufmord sehe ich hier aber auch nicht, da diese Aussagen keinen Ruf schädigen in desem Sinne, sondern einfach nur blöd sind. Eher Provokation 🤔
-
-
Hi, aus Kisten klauen ohne Trust oder add geht nicht, also ein Fremder Spieler kanns nicht gewesens sein.
- Entweder n Admin war es (aber warum sollten sie dir was wegnehmen)
- Oder es war einer deiner Kollegen.
Ja das war soweit zum Interaktiven Teil, der Rest ist Formsache:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
LG
-
-
Iworen ist nicht im Radar.
+ Iworen ist auf dem GS Vertraut, Biome Hell und pvp sind an. Das Namen mitten in der Plotinfo angezeigt werden hab ich auch noch nie gesehen. Und der Scammer Tag im msg Chat steht auch vor seinem eigenem Namen??? lol
Mag schon sein, dass er nicht im allgemeinen Mystery Radar ist, evtl is er im Laby Radar oder er hat ihn selbst hinzugefügt.
Eventuell hat der Spieler Iworen dem "Opfer" das GS "verkauft" oder geschenkt, und es so präpariert um den Spieler zu töten.
Iworen könnte das GS also selbst erstellt haben, und dann dem Spieler das GS gegeben haben
-
Dann wäre ich für einen Albanien prefix und Italien prefix.
Finde die Idee doof das ist auf eine Art eine leichte Form einer diskriminierung
Dann finde ich mich jetzt schon Diskriminiert. Mein Land hat keinen Prefix!
-
Ich les mir das Zeug nicht durch,
bin dafür! Ich bin Ösi!
-
-
Hi,
es über seinem Namen steht "Scammer" somit ist er bekannt und dir hätte vorher auffallen können / Müssen das er scammt.
Du kannst gern zu mir auf CB8 kommen und ich gebe dir 10k um dir wieder auf die Beine zu Helfen.
Der Support bringt dir hier leider nicht viel weil das Regelwerk folgendes besagt:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
-
unser lieber Takatunga ist da auch sehr gut aufgestellt. Er hat auch alles überblendet und trotzdem sieht man viel vom Spiel
-
BigBernie wie hast du es geschafft das unter deinem Namen Rätselkönig steht?
War mal n event vor langer zeit
-
-