- Wie heißt der betroffene Spieler?
- urteilskraft
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rurmord, Nachrede
urteilskraft was bringt das einen das Chat voll zu späm nur weil man AFK steht es besondere es stehen so viele AFK also sind aus seiner Sicht alle gleich Arbeitslos usw.
Junge komm mal mit deinem Leben klar und kümmere dich um dein Privat leben da läuft wie man sieht nicht so gut, wenn du schon sowas schreibst um die Zeit musst du wo auch nur 24/7 in Minecraft online sein um solche aussagen zu äußern. Hast du noch nie was von Arbeit von zuhause aus gehört oder wieviele Schichtarbeit machen aber stimmt soweit denkst du nicht.
Merkst selber das du dir ins eigene Fleisch schneidest mit sowas und seit wann müssen wir dir Rechenschaft ablegen wann wie wo ich was mache Privat.
Zeige mir wo ich dich angezeigt habe wenn du schon sowas behauptest wenn du es nicht kannst ist es üble nachrede.
Ok einer hat eine Anzeige bekommen aber die Gründe sind bekannt und von GG-Team besprochen und auch bestädigt worden was es zu weit ging, das weiß auch der jenige auch warum er die Anzeige bekommen hat, aber solche aussagen von dir zeigen das du echt null Ahnung vom Leben hast sonst würdest du so ein Müll nicht in Minecraft schreiben ,
Wenn du noch fragen hast komm einfach mal DC urteilskraft