Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
xTheRealBlue7. April 2022 um 21:45 BeitragChatlog-System teilweise unbrauchbar.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Chatlog-System weiter ausarbeiten, Funktionen und bessere Logs hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Mehr als 50 Nachrichten in der Vergangenheit: 50 Nachrichten reichen teilweise nicht. Wenn man sich z.b. bei dem Befehl verschrieben hat, darf man direkt 2 Minuten warten bevor man den Befehl erneut ausführen kann. Auf Servern in denen im Chat viel los ist (z.b. CB2) gehen somit in…
CobbleShop24. April 2022 um 21:37 Dieser Beitrag kann nach Bearbeiten des Themas gelöscht werden.
Hi,
die Suchfunktion hat sehr wohl funktioniert, nutze diese seit Jahren, so wie du

Jedoch behandelt der Beitrag von Blue ein komplettes Entfernen des Cooldowns, und somit etwas gänzlich anderes als mein Vorschlag (Reduzierung und nicht Entfernung

Der Beitrag von Cobble ist seit dem 24.04 unbeantwortet, daher ein erneuter Vorschlag, da ja Vorschläge bereits in der Masse untergegangen sind, einfach als "friendly reminder"
LG

-
-
up, flymini scammt
Ohne Beweise ist es Rufmord.
Das is wieder so n Account, gestern Erstellt und 5 Beiträge über Bekannte Personen welche plötzlich Scammen xD
@Da_dony und ich sind halt einfach Berühmt..... btw Dony... wolltest du nd vor 3 Monaten quitten? xD
-
Gegen mich gibts auch nen Beitrag xD
Das nennt mam wir haben fans 😂😂😂
Sind halt fame

-
Gegen mich gibts auch nen Beitrag xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Nachrichten grenze erhöhen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Bisherige grenze von /chatlog welche bei 50 Nachrichten liegt auf 100 erhöhen oder Cooldown Reduzuieren
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Durch den Cooldown von 2min ist es Zeitweise nicht möglich exzessiven Spam und oder Aufforderungen zum Zählen zu Melden.
Durch den Reduzierten Cooldown (45 sek - 1min) oder eine Grenze von 100MSg wäre dies eine Erleichterung und oder würde eine Rückverfolgung / Bestrafung / Beweislast erhöhen.
-
up, flymini scammt
lol, beweise?
-
Update:
Bisher seit einer Weile nichts mehr vom MM gehört.
Abgemacht waren 6 Wochen (42 Tage). Bisher sind 35 Tage rum.
-
scamm nicht, aber schmutz.
Wenn das jemand bei mir macht, handle ich nicht mehr mit der Person
-
Ich mag Hawaiipizza

Verbrennt ihn .
-
-
Kleine Sache, hättest du das Gespräch aufgenommen ohne die Einverständnis von den zuhörenden Personen, machst du dich Strafbar.
Und du würdest gegen das GG Regelwerk verstoßen.
Gegen das GG Werk, und gegen geltendes EU-Gesetz. (Welches höher ist als GG)
-
öh. Glaub nicht, evtl wegen Vulgärsprache... aber es ist eigentlich nur erbärmlich

-
Also jz wirds doch kindisch PB_Avenger ... wir wollen doch Memes sehen, und keine als Vorschläge getarnten Anfeindung 🤨☹
-
1. Wo sieht man das er dich scammt? Man sieht nirgends dass er offline oder so geht. 2. Screenshots zählen net als Beweis /Chatlog das nächste mal.
Geld wurde überwiesen, wie man sieht bist du danach Offline gegangen keine Weiteren Chatnachrichten deutschen schon darauf hin das hier Gescammt wurde. Auserdem kenne ich FlyMini aus dem chat da ich Bauaufträge auf cb8 mache er spielt seit 2017 Scammfrei welchen vorteil hätte er einen Rndm wie dich zu Rufmorden?
Danke für die Netten Worte, ich hab halt einfach ihn und seine letzten 20 Beiträge in einem Satz zerstört 🤣
-
Wegen sowas benutzt man die /Bank. Einfach ab 2k Guthaben auf dem Account alles direkt auf die Bank einzahlen mit /Bank einzahlen (Summe).
Geht ab 1k

-
joa, is n faker, schade das der typ noch immer durchkommt damit
Leider gibts keine Items oder Geld zurück.
-
Olafpolaf wo ist dein Gegenargument?
Du hattest ja diverse Anforderungen gestellt in einem anführerischem Ton .
Da ich sehe, dass du in diesem Beitrag gestern und heute aktiv warst, würd ich mich über ne Antwort freuen, wie ein" Ja danke, oder ja hab nicht gelesen, etc"
Oder hab ich dich mit erdrückenden Fakten verstummen lassen?
Btw wäre es gut wenn du deine Letzten 20 Beiträge löscht / ausbesserst, da du überall /chatlog gschrieben hast .😉😉
-
1. Wo sieht man das er dich scammt? Man sieht nirgends dass er offline oder so geht. 2. Screenshots zählen net als Beweis /Chatlog das nächste mal.
Hi, erst lesen, dann Kopf und Mund verbinden

1) Am 1. Screenshot ist ersichtlich, durch den Zeitstempel, dass er sofort offline gegangen ist. Desweiteren ist es auch durch die Rote Schrift im Screenshot ersichtlich wo steht "Ging vor kurzem Offline" soviel mal dazu :)-
ZitatMan sieht nirgends dass er offline
2) Wir sind im Bereich Scammer Warnung, hier gelten Screenshots als Beweise, wie du auf der Übersichts-Seite lesen könntest wenn du lesen würdest
ZitatEs werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen