Wenn ich im TS ein Kind sage es soll sich verpissen und es anfängt zu weinen und ich sag "Hör auf zu heulen oder ich scamme dich" und es dann noch mehr anfängt zu weinen, kann man dann dafür gebannt werden?
Ist das bannbar?
-
The_Viecher -
14. Juni 2022 um 19:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
öh. Glaub nicht, evtl wegen Vulgärsprache... aber es ist eigentlich nur erbärmlich

-
öh. Glaub nicht, evtl wegen Vulgärsprache... aber es ist eigentlich nur erbärmlich

Gut dann hätte es sich eh nicht gelohnt den einen zu melden. Ist jetzt eh schon 2-3 Wochen her. Hab das nämlich mitbekommen wie einer das gemacht hat. Wünschte hätte Aufnahme. Der find irgendwie mit M am Anfang oder so an hab mir sein Namen nicht gemerkt.
-
Kleine Sache, hättest du das Gespräch aufgenommen ohne die Einverständnis von den zuhörenden Personen, machst du dich Strafbar.
Und du würdest gegen das GG Regelwerk verstoßen.
-
Kleine Sache, hättest du das Gespräch aufgenommen ohne die Einverständnis von den zuhörenden Personen, machst du dich Strafbar.
Genau deswegen hab ich es ja nicht aufgenommen.
-
Gegen das GG Werk, und gegen geltendes EU-Gesetz. (Welches höher ist als GG)
-
Rage Bait
begone Troll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rage Bait
begone Troll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was für Troll hast du den ganzen Thread dir überhaupt durchgelesen?
Es ging darum das ich das mitbekommen hab
-
Rage Bait
begone Troll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was für Troll hast du den ganzen Thread dir überhaupt durchgelesen?
Es ging darum das ich das mitbekommen hab
Sry bratura, ich bin zu lang im forum im ein troll nicht zu erkennen wenn ich ein sehe.
-
System
14. September 2022 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. September 2022 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.