Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, der Befehl wurdd geändert zu
/pholo
Lg
-
Hört doch bitte alle mit den "könnte dies das" Theorien sein.
Ist weder Thema oder Hilfreich und für ein gesundes miteinander spielen können ist es auch nicht förderlich
Sie haben gesagt das sie es untereinander Klären, somit brauchen wir keinen Benzin ins Feuer gießn und im Kreis tanzen. *huga huga huga chacka*
-
CB8 14 Uhr heute 70-85 Spieler
-
Zitat
Das gesamte Geldvermögen aller Spieler ist seit letztem Bericht von 10 Milliarden auf 24 Milliarden gewachsen. Dieser Anstieg ist vor allem durch die Money-Drops gekommen.
Geld mit stand vom 27.01.2022, in der News Server-Wirtschaftsbericht
-
Hallo
warum werde ich bei sowas nicht markiert? 
Wurde auch nicht markiert

-
leute, beruhigt euch.
Cb8 ist eine Familie hier fickt keiner irgendwen, inzucht ist verboten xD
Ne also wieder ernst, ihr seit beide liebe Spieler, handelt das sachlich per msg aus und gut ist.
So kenn ich euch nicht ❤❤❤
-
-
Hey,
bin soeben mit mehreren Accs auf CB22 gejoined, der CB hat auch gerade wieder 190 Spieler online.
Schätze somit dein Problem hat sich erledigt
Aber weiterhin viel Spaß auf GrieferGames 🙂
-
-
oben genannter Spieler scammt. Man payt und er geht off
Als ich sage bitte das Ei Droppen hat er mir n Knast Egg gegeben xDforum.griefergames.de/attachment/307659/forum.griefergames.de/attachment/307660/
Im Chatlog ist ersichtlich wie er das Degg zum Verkauf Anbietet
In den Screens ist der Verkaufshergang ersichtlich
forum.griefergames.de/attachment/307657/forum.griefergames.de/attachment/307658/
-
Und apropos: Du bist doch der jenige der 24/7 im Forum harzt also solltest du eher mit dem Konsum / Sucht runterfahren

Also auf persönliche Eigenschaften würde ich hier niemamdem reduzieren
-
worum gehts hier jz wieder?
Btw LabyTrader _zt ist im notify enter am screenshot zu sehen.
Btw 2. Meine Medlung befindet sich nicht im Forum mit beweisen sondern im Unterforum wo keine Beweise benögigt werden.
3) Ich melde nie bis selten Spieler, ich überleg genau wen ich melde.
4) Warum läuft er mit meinem Lucky Kopf und Aufnahme auf meinem GS rum und zeigt diesen Provokant her.
5) Wir können gerne den 2. Handelspartner suchen, evtl hat dieder noch mehr beweise gegen zt

Für mich is das Thema eigenglich beendet
Der 2mio scamm tut mir nicht weh, und zt hat n plot deny. Ende der Geschichte
zusatz: Für mich sieht das ganze geplant aus, zt hat bewusst den kopf genommen und dann das pvp provoziert, um dann einen Beitrag gegen mich zu eröffnen 🤔
Zusatz 2: ScammerRadarTeam da der Beitrag eine Kritik gegen euch ist, hier eine Markierung.
Lg
-
Dieser _zt hat Gescammt wo er Trust bekommen hat als FlyMini MM gemacht hat und die Showcase abgebaut, da drauf hat Fly ihn gekillt um noch mehr schaden zu Verhindern, Ich Lege meine Hand ins Feuer für FlyMini.
Jeder Beitrag der bei Scamming mit Beweise geschrieben wird, bekommt eine Rückmeldung. Die Beweise werden geprüft. Auch die die ein Beschuldigter wie in dem Falle FlyMini stellt. Wir entscheiden nicht direkt bei der Aufnahme eines Beitrages ob die Person ins Radar kommt oder nicht. Einer nimmt den Beitrag auf und alle im RadarTeam Prüfen diesen und erst dann wird entschieden.
ScammerRadarTeam ist das so ein Auto-Nachricht Mist oder warum bekomm ich hier das Gefühl, dass ihr mit einem Würfel entscheidet was passiert?
Also ja die Nachricht ob geprüft wird weil Beweise da sind, oder eben nicht weiter geprüft wird weil keine Beweise da sind, sind Standard Nachrichten.
Ich frage mich hierbei ehrlich gesagt jedoch was es hier zu Überprüfen gibt, Ich habe ihn Reported aufgrund eines Scamms, und er meldet mich (wohlgemerkt 2x) weil ich ihm etwas nehme was nachweislich mir gehört.
Ich habe ihm seine Restlichen Sachen sogar wieder gegeben, wie am 1 Screenshot erkennbar ist (er hat seine Axt wieder in der Hand).
Zumal er schon mit einer laufenden Aufnahme auf mein GS kommt und dann die gescammten Gegenstände präsentiert.
Mir fehlt es hier am grundlegenden Verständnis warum auf diesen gesamten Beitrag eurerseits eingegangen wird.
LG
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
zudem .Zt erst flymini gescammt hatte. sollte das geprüft werden !
Zumal ich ihm seine Items wie am Screen ersichtlich ja wieder gegeben haben. Bis auf den Kopf, aber das is eh meiner

-
Wie auf dem 1 Screenshot ersichtlich hast du nach dem Kill auch deine Axt wieder in der Hand.
Somit sieht man auch das ich dir alles zurückgegeben habe bis auf meinen Kopf
Sobald du im Forum entsperrt bist können wir das gerne weiter klären.
Oder du kommst auf CB8 für ein Gespräch, da du hier ja trotzdem alles Lesen kannst trotz Sperre
Weiters würde ich dir auch die Chance geben mir meine gesamten Items wieder zu geben.
Sprich ~10x Geburtstags Schaufel, DE Prefix, Spawn Eggs, Barrieren, etc.
LG
-
ahja, dein Forum Acc ist Brandneu

Nun zum Thema
Siehe meine Meldung von vor 1h: _ZT
Du wurdest auf CB8 auch soeben Startjailed.
Du bist sogar auf anderen CB´s bekannt beim MM Dienst die Kisten abzubauen, daher stammt auch der Kopf. Dies ist nämlich ein Lucky Kopf von mir welcher in meiner Showcase lag

Du bist extra wieder auf mein GS gekommen, hast die Spawneggs in der EC Präsentiert und den Kopf auf den Kopf gesetzt um zu Prahlen, und da es mein Kopf ist habe ich mir den wieder geholt

Ich bin selbstverständlich Scammfrei und werde es immer sein, ich hole mir nur zurück was mir gehört

-
ahja, dein Forum Acc ist Brandneu

Nun zum Thema
Siehe meine Meldung von vor 1h: _ZT
Du wurdest auf CB8 auch soeben Startjailed.
Du bist sogar auf anderen CB´s bekannt beim MM Dienst die Kisten abzubauen, daher stammt auch der Kopf. Dies ist nämlich ein Lucky Kopf von mir welcher in meiner Showcase lag

Du bist extra wieder auf mein GS gekommen, hast die Spawneggs in der EC Präsentiert und den Kopf auf den Kopf gesetzt um zu Prahlen, und da es mein Kopf ist habe ich mir den wieder geholt

Ich bin selbstverständlich Scammfrei und werde es immer sein, ich hole mir nur zurück was mir gehört

-
-
k
xD Finds lustig