soll ich euch jetzt noch markieren Chrizz3003 FlyMini
Natur88 Rufmordet
-
- Citybuild 8
- Rufschädigung
-
eisbar192 -
8. Mai 2022 um 19:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kyraywiei perfekt dann sind wir schon mal zwei renterinnen 😅 das ihr euch nicht beschweren könnt markiere ich euch mal FlyMini Chrizz3003 ❤️😅
-
schließe mich auch flymini an beef unter cb8lern brauchen wir nicht C:
-
Alles anzeigen
@Natur88 es steht gross da das es ein pvp gs ist
https://i.imgur.com/6YzJ6QL.png
und du kanntest das gs
wunderschönes GS muss ich ja echt mal sagen xD Und gut das die Plotownerin deutlich auf PvP hinweist, sehr vorbildlich die Gute!
Kyraywiei Deine Meinung JETZT xD
Mein Meinung ist das man nicht unbedingt einen Beitrag machen müsste daher @Natur88 das eigl nur aus spaß meint und es lustig findet. Aber er muss nicht schreiben: "mein clan f*ckt euch" das klingt meiner Meinung nach nicht mehr nach spaß. @Natur88 hätte eisbar192 einfach per msg oder im allchat schreiben können das er das nur aus "spaß" meinte und nicht ernst. Naja kann man nichts dran ändern. Euch noch einen schönen Abend.
Jo meine Meinung, ka. Immer schön auf die Ausdrucksweise achten. Ihr wart zu der Zeit gemeinsam im DC...bisschen komisch alles.
leute, beruhigt euch.
Cb8 ist eine Familie hier fickt keiner irgendwen, inzucht ist verboten xD
Ne also wieder ernst, ihr seit beide liebe Spieler, handelt das sachlich per msg aus und gut ist.
So kenn ich euch nicht ❤❤❤
Stimmt

Vertragt euch, oder nicht. Etwas Action wäre auch mal wieder gut. Die Rentnerin braucht Unterhaltung.
wegen dem "Jo meine Meinung, ka. Immer schön auf die Ausdrucksweise achten. Ihr wart zu der Zeit gemeinsam im DC...bisschen komisch alles." die sind alle zu mir gekommen

-
Hey hey

Also ich finde einen Beitrag hier ein wenig zu viel .
Dieses Thema hätte man auch ganz einfach und entspannt auf dc klären können

Sprecht euch aus und habt euch wieder lieb xD
Natur88 deine Wortwahl ist allerdings nicht in Ordnung!
Ich hoffe es war und wird nicht noch Mal vorkommen.
Wenn ihr einen Streitschlichter benötigt, dann können wir uns morgen gerne in einem Talk treffen.

-
Alles anzeigen
Hey hey

Also ich finde einen Beitrag hier ein wenig zu viel .
Dieses Thema hätte man auch ganz einfach und entspannt auf dc klären können

Sprecht euch aus und habt euch wieder lieb xD
Natur88 deine Wortwahl ist allerdings nicht in Ordnung!
Ich hoffe es war und wird nicht noch Mal vorkommen.
Wenn ihr einen Streitschlichter benötigt, dann können wir uns morgen gerne in einem Talk treffen.

Hey Natur hat sich nichtmal entschuldigt wie du im der gruppe auf discord siehst er nimmt das alles aus spass.
-
@Natur88 wie siehst du denn alles ?
-
Ja wir klären das grad
-
Super ❤️❤️❤️❤️
-
Mitlesen, finde es bisschen übertrieben wegen sowas nen beitrag zu machen, i mean ihr kennt ich euch von CB8, und könnt sowas doch auch unter euch klären, oder nicht?
-
Sehr sehr interessanter Beitrag 🤓 schließe mich allen lieben CB8lern hier an 👍
-
Hahahahahaha cringe eisbar192 pass vorm ggb clan auf wird böse
-
Mal ganz abgesehen vom Thema, why df hat man 88 im Namen? Klar ist jetzt weit interpretiert aber die Zahl steht für nix gutes.
-
Hat nix mit dem Themen zu tun aber ist einfach lieblings Zahl die ich damals kp 2 oder 3 Klasse angekreuzt habe und immer benutzt habe
-
bin ich der einzige der gelesen hat das Natur88 ein 2t account sein kann?

22 Januar..
ich mein ja nur -
Hört doch bitte alle mit den "könnte dies das" Theorien sein.
Ist weder Thema oder Hilfreich und für ein gesundes miteinander spielen können ist es auch nicht förderlich
Sie haben gesagt das sie es untereinander Klären, somit brauchen wir keinen Benzin ins Feuer gießn und im Kreis tanzen. *huga huga huga chacka*
-
Hey, kein rumgebeefe auf cb8 ohne mich!
-
Mal ganz abgesehen vom Thema, why df hat man 88 im Namen? Klar ist jetzt weit interpretiert aber die Zahl steht für nix gutes.
Ich muss ihn verteidigen... Er weiß nicht was das bedeutet/wusste es nicht und hat die so weit ich weis wegen Monte genommen :/
bin ich der einzige der gelesen hat das Natur88 ein 2t account sein kann?

22 Januar..
ich mein ja nurEr ist kein 2 Account er hat das Forum halt noch nicht solange für sich entdeckt...
Dürfen "neue" Spieler sich keinen Forum's Account machen ohne das leute denke/sagen/meinen er sein ein 2t Account ich meine du hattest ja selber deinen Account erstellt...
-
Naja Paul die meisten Spieler und neuankömmlinge im Forum sind leider meist zweitaccounts von irgendwelchen rufmördern/scammern.
Soll nicht bedeuten das ich alle unter einen hut pack aber mit kritischem auge betrachtet stimmt das meist.
-
soll ich euch jetzt noch markieren Chrizz3003 FlyMini
Bei deiner Signatur vermiss ich dich jetzt schon wieder

-