Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bot PlugIn von Locutus? ?
Nein.

Das von Labymod

-
Du kannst sogar n 25er mit TNT sprengen ohne Probleme
Es sollte nur nicht dann sein wenn der Server überfüllt ist.
Die besten Zeitpunkte sind Morgens oder in der Nacht.
Wenn du es mit WE ausgehüllt haben willst musst du nen Antrag bei einem Admin stellen.
MFG
-
Hi,
Hast du Beweise?
In der Infoseite steht das:
ZitatWarnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
ZitatDer Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
Und im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
MFG
-
Dafür meine Idee :
Macht einen Admin Shop der Holz und Erze oder so ankauft
Admin Shops werden grundsätzlich abgelehnt.
Siehe Zusammenfassung von mektow
-
Man darf also Scammer "terrorisieren?". Aber nicht abziehn, weil das widerrum Scam wäre?:/
Seh ich da ne Marktlücke am Horizont...

You got it
Why Rufmord, wir haben doch Tatsachen und Beweise :3
-
#Push ... damit niemand mehr mit dem Kerl handelt. Hat sich auf CB20 nen 25er merge gemacht.... mir gehören jetzt die grundstücke daneben. Terror kann ich auch

Wir können ja rund um sein gs Hologramme und schilder stellen mit : Achtung Scammer. Beweise siehe forum.
Ist nciht verboten ?
-
-
-
Servus,
Das beantragen von gs wird derzeit im forum nicht bearbeitet.
Siehe News.
Du kannst einen Antrag stellen bei einem admin.
Antrag.bantor.de
Lordvarus.de
Oder in jedem admin stream
Mfg
-
Freezestyle Eulehund99 YanixUHC
Das persönliche Ereignis des Jahres für mich: Meine erste Million ereicht! Und das nach drei Jahren auf GG...
2,5 Jahre und nie über 700k. Irgendwie mach ich was falsch xD
-
Hi,
Hast du Beweise?
In der Infoseite steht das:
ZitatWarnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
ZitatDer Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
Und im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Auf deinen beweisen ist kein scamm ersichtlich
MFG
-
Erster!
Oder ned..... Zweiter.... ?
Ereignis:
-einer der bekanntesten Spieler cb8 geworden.
- Im Forum Emerald Griefer und eigenen Smiley erhalten
- gesamt nur 3x gescammt worden
Its_ND Silents91 @official_daniiel Blackyy___ Volt
-
Hi,
Hast du Beweise?
In der Infoseite steht das:
ZitatWarnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
ZitatDer Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
Und im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
MFG
-
Hi.
Wurden Beiträge von dir in Themen welche Punkte bringen gelöscht?
Weil deine likes sind mehr geworden.
Nur Beiträge und Punkte sind weniger.
Mfg
-
-
http://minecraft-de.gamepedia.com/Schnee
Der Schnee sollte schmelzen wegen den Fackeln
Das war mir auch schon bewusst, aber am Spawn befinden sich meines Wissens nach gar keine Fackeln (zumindest im geschmolzenen Bereich.
Auf den steinen neben den Straßen schon
-
Ich weiss nicht ob das weiterhilft. Aber neulich nach Serverrestart ploppte dauernd das Schnee am Boden zu Schneebällen als ich dort so langlief.
Der itemremover muss dann die ganzen Schneebälle gelöscht haben. Da ist nix geschmolzen.
http://minecraft-de.gamepedia.com/Schnee
Der Schnee sollte schmelzen wegen den Fackeln
-
Datenblatt von mektow lesen.
Jegliche Form von admin Shops wird grundlegend und sofort abgelehnt
sorry das ich nicht bei jedem teammember sein blätchen lese xdd ändert aber nix
auf die frage obs du das fair findest hast auch nix gesagt ^^
alles kann sich ändern
Ob ich es fair finde oder nicht.
Es wird überall hingewiesen das man meistens, besonders in den abendstunden nurit rang auf den server kommt da voll.
Es liegt ja auch an den case opener.
Er kann ja auf einen cb gehen wo nix los ist. Z. B cb21, meistens 40 Spieler.
Und ohne es anzukündigen öffnen, somit joinen keine Spieler Nach und fertig.
Mfg
-
Alles anzeigen
Was is der Sinn von dem Kommentar?
1) admin Shops werden prinzipiell abgelehnt.
2) die money drop Wahrscheinlichkeit würde bereits reduziert, wenn jedoch z. B 300 Kisten am Tag geöffnet werden ist es trotzdem im Mittelwert eine höhere Anzahl
der sinn ist das mal was sinnvolles gemacht wird .....admin shops gab es mehrmals da kann man nicht von prinzipiel abgelent reden ^^ er muß nur PERM ingame sein das sich reiche nicht die lager vollkaufen bevor er kommt und dann richtig reibach machen
wird die drop chance veringgert kaufen die leute weniger kisten sind bis auf die spawn gs gutscheine eh nur sachen drin die tausendfach auf gg gibt
ich selber habe mittlerweile genug geld ich brauche weder moneydrops noch nen admin shop
aber zurzeit stehen die reichen mit mehreren acc semi afk auf den stream cb und kassieren die kleinen sehen kaum was weil sie nichtmehr auf diese cb kommen das findest d also FAIR ?
Datenblatt von mektow lesen.
Jegliche Form von admin Shops wird grundlegend und sofort abgelehnt