Moneydrops sind ein Segen und Fluch zugleich finde ich.
Aber ich hätte auch nix dagegen wenn man alle Entfernen würde.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moneydrops sind ein Segen und Fluch zugleich finde ich.
Aber ich hätte auch nix dagegen wenn man alle Entfernen würde.
Dafür meine Idee :
Macht einen Admin Shop der Holz und Erze oder so ankauft
Admin Shops werden grundsätzlich abgelehnt.
Siehe Zusammenfassung von mektow
Aktuell sind die Moneydrops aber mehr als unnötig, es werden Kisten-Openings bekannt gegeben und alle stürmen auf den jeweiligen CB.
Infolgedessen ist dieser brechendvoll und es wird eine Whitelist aktiviert.
So
Wer fliegt vom CB ?
Die kleinen Spieler, die das Geld am ehesten gebrauchen können.
Die Supremes die eh schon ein gewisses Katipal besitzen heimsen die 5K Drops ein.
Aktuell ist es lediglich für die „Großen“ ein netter Nebenverdienst.
Den kleinen bringt das 0.
Wenn dann würde ich hier das Problem sehen.
Die Großen bekommen immer mehr, die Kleinen immer weniger.
Ich sehe das anders, mitunter durch Moneydrops ist ein mir bekannter neuer Spieler jetzt nach 20 Tagen gg bei 1Million angekommen. Also kommen neue Spieler sehr wohl an Geld. Aber ja inflation ist ein heißes Thema ....
Irgendwie ironisch, wenn hier quasi nur Leute schreiben, die ich auf jedem CB beim fröhlichen Geiern sehe - mich natürlich nicht ausgenommen. ![]()
Lasst die Drops jetzt mal vorbei sein, die Leute mergen und kaufen Perks etc und dann normalisieren sich die Preise auch weitestgehend wieder.
Erstmal abwarten. ![]()
Hoffe sie nehmen die echt raus oder machen mal was gegen die dauernde Überfüllung derCBs, vor allem CB19.
Schön der zweite Abend an dem ich nicht drauf komme wegen Whitelist bzw heute ist er ja angeblich im Wartungsmodus.
ich bitte das Team und YT - YT+ dasKISTEN Opening nur noch auf den Eventserver das man normal spielen kann .
dazu den Eventserver 1h voher auf zu machen dass alle rauf kommen + ip überprüfung das nicht vom 500 acc nur 250 spieler sind
kann ja nicht sein das Gestern CB 19 Heute CB 21 Whiteliston und alle die es nicht wissen immer nen 15 min bann bekommen .
Dafür meine Idee :
Macht einen Admin Shop der Holz und Erze oder so ankauft
wo finde ich die xD
wo finde ich die xD
Ok danke aber da steht immer noch nicht warum admin shops abgelehnt werden
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Entfernung aller moneydrops aus allen kisten! Verwarnung / abnnung von Spielern die große Caseopening veranstalten ankündigen und Streamen und somit teilweise oder komplett Bestimmte cb blockieren (CB19). Boostergeld Aktievieren statt moneydrops aus kisten.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Umgehende entfernung der Moneydrops,
Überprüfung der Spieler die kisten Öfnnen/ geöffnet haben und diese verwarnen.(es kan in den letzten tagen jeden abend dazu das man cb 19 garnicht mehr betreteen und spielen konnte dieser teilweise sogar gecrasht ist ich finde die dafür verantwortlichen spieler gehöhren bestraft.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Deutliche performance steigerung auf dem ganzen server. verhinderung con crashs!
Spielverbesserung für spieler ohne supreme / ohne rang da diese durch CaseOpenings nicht mehr auf ihre Cbs können!!!!
seit einigen tagen ist der server total am laggen einige cb unspielbar. Die wirtschaft ist höchst instabil preise steigen ins unermessliche nur das geld ist trotzdem nicht da viele spieler verkaufen items zu 150% mehr als marktüblich (Grieferwert aktualliesiert am 22,12,19) für mich ist das ein zustand der schnellstmöglich abgestellt werden muss.
Spielspaß = 0
Den ersten Punkt noch Mal hast du die Übersicht etc gelesen hast du ein ja stehen ,
Warum ist das hier dann ein Thema das schon 30 mal im Forum ist ? Guckt bitte mal vorher alle genau durch
Hey,
Abgegrieft hat bereits im Verlauf eines Moneydrops angekündigt dass nach Weihnachten die Moneydrops reduziert werden. In welcher Form dies passieren wird, bleibt abzuwarten. Ich empfehle aus diesem Grund erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten bis wir mehr über die Anpassungen erfahren.
Was den aktuellen Markt anbelangt so empfehle ich auch dort eine Weile zu warten. Die Leute werden Grundstücke, Merges und Perks erwerben. Dadurch wird nach einiger Zeit wieder viel Geld aus der Wirtschaft gelangen.
Gruß
Ich muss sagen ich finde die 5k Drops teils auch Einwenig unfair
z.b. bekannter von mir steht mit 2 acc fast täglich mehrere Stunden afk und hat so schon ohne was zu machen mind 800k ,,erfarmt“
Und Leute wie ich die entweder keine 2t acc haben oder einfach nicht afk stehen wollen haben kaum Geld und müssen zusehen wie die Preise steigen
Sowas geht auch garnicht und ist mehr als asozial.
Wenn ich sehe, wie sich manche brüsten mit 4 oder mehr Accs online zu sein und auchnoch Screens posten bekomme ich das würgen.
Hiho,
Sehen sich Leute wie Bantor solche Sachen überhaubt an ?
ich schaue mir alle Vorschläge an, da jedoch zurzeit Weihnachtszeit ist werden diese erste später bearbeitet sprich an diesem Wochenende oder erst wieder am nächsten.
Gruß
Ok danke für die Rückmeldung allerdings verstehe ich immer nich nicht was gegen ein ,,Admin Shop“ sprechen würde
In den letzten Tagen sieht man im Handelsforum Beiträge wie:
Spawner für 300k verkauft.
5 Spawner für 2 Mio.
Das ist doch nicht mehr normal. Es wird das Geld hier total entwertet....
Da muss meiner Meinung nach dringend was getan werden. Was bringt es wenn jeder Millionär ist und eine DK Erde 70k kostet?
Ich bin erst seit 6 Monaten dabei. Jetzt weiß ich nicht ob dieser Wahnsinn zu den Feiertagen normal ist und sich das eh wieder normalisiert. Aber mir erscheit es echt gestört was da zur Zeit abgeht...
Ich verweise dazu mal auf meinen Thread: Zerstören die Aktuellen Moneydrop-Eskalationen die Wirtschaft?
naja erledigt sich von selber, wenn der sale vorbei ist, kehrt wieder ruhe ein.
ich hoffe es ![]()