Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, I'm Endeffekt ist es nd wirklich dupen, da sie dann beim Gang ins Portal eh verloren gehen.
Trotzdem geil das sowas auffällig ist
Muss ich nachher mal austesten ?
Mfg
-
Hör doch auf zu kommentieren, man merkt einfach, dass du nur deine Punkte pushen willst... aber sowas wird nicht gelöscht, verstehe ich nicht.
Sole Beiträge melden mit Begründung, dann werden sie meist gelöscht und die Punkte dazu
Habe ich gerade gemacht. Brauchst nicht mehr machen
-
Hi.
Warum kommt ihr jz alle mit dem Kredit system?
Wenn man was will soll man sich das erspielen und nicht per Kredit aufnehmen.
Was ist wenn der Kredit nicht zurück gezahlt wird
Warum sollte so viel Geld in Umlauf gebracht werden
Warum sollten alle Items im Wert sinken und oder steigen nur weil sie einer dann sammelt
Alle anderen negativen Gedanken kannst du den anderen Beiträgen entnehmen
Mfg
-
Oder mal die Scammer warnungen durchgehen. Da siehst auch wer scammt.
Wenn Beweise dabei sind.
-
Ich wäre eher dafür den rot weißen zu entfernen und nen neuen einzuführen, z. B deinen blau weißen, aber den z. B für begrenzte Zeit (Weihnachten oder Neujahr und dann wieder entfernen)
Mfg
-
Wir haben uns nicht als was besonderes dargestellt. Wir haben nur gesagt, dass wir uns freuen würden. Und ja, die News habe ich gelesen aber wir denken, es könnte evt damit zusammenhängen, dass er aus Argentinien joint.
Mit dem joinen aus dem Ausland gab es mal Probleme, ob dies noch so ist kann ich dir nd genau sagen
Aber derzeit hängt es auch stark vom der er ab, aber der Argentinien join wird auch extrem viel ausmachen
@50U7R34P3R
-
Also der Satz. Wir als Clan freuen.
Wir freuen uns alle, n Clan gibt euch nicht mehr rechte?
Desweiteren.... News lesen bringt viel, derzeit hat GG ein Problem beim Hoster. An der Lösung wir gearbeitet
Mfg
-
-
Ohje?
Ich mach gerne mit. Lulul
Aber wäre gut wenn du die Zeit angibst. Weil sonst kannst du ja aufn Kommentar von nem Freund warten.
ich unterstelle dir nix, ist nur n Vorschlag. Nicht persönlich nehmen
-
.
Finde den Vorschlag nicht gut.
Da dann wieder die bots kommen, auf welchen dann alle 30 min /afk essen eingegeben wird, money drop farmen, spawner triggern.
Mfg
-
Ich meine es wie auf Bausucht. Da kann man das so auch.
War eh nur ein Vorschlag
Klar. Auch gut das du Vorschläge bringst. Aber begründe doch die Idee oder den Nutzen? wir beissen nicht. Wir Kontern nur?
-
Für das hast du doch labymod.
Server performance auf 2. Chat legen und du siehst bei wv sie grad ist. Weil eh immer ne meldung erscheint
Und was würds dir bringen die tps zu sehen?
Du als Spieler kannst ansich eh nix dran verändern. Und wenns laggt wird sie wohl nicht sehr gut sein, selbstverständlich.
Mfg
-
Hi.
Und was soll dir bringen wenn du das Geld der anderen siehst?
Ich will z. B nicht das andere mein Geld sehen, und ich will das nicht per Befehl einstellen müssen.
2) was bringt dir die Spielzeit zu sehen?
Nimm dir bei trades nen mm.
Was wenn du was von nem Spieler kaufst der 3h hier ist? Verurteilst du ihn dann wegen den 3h und kaufst nicht?
Oder ich z. B bin Supreme und habe nen 2 acc welcher Spieler ist, 4h Spielzeit hat aber 60k am Konto, würdest du bei dem auch nd kaufen?
Bitte um Erklärung welchen Nutzen das für dich hätte
-
Genau
Man hat viel verloren, aber die zurückgebuggten Items "Bitte" zerstören
Richtiger Forentroll bist du 
Behalt die mal mindestens schön.
Regel is Regel.
Wenn er das gedupt Zeug behält kann es schwere Auswirkungen auf seinen acc haben.
Die ausrede weil er eh viel verloren hat setzt ihn nicht über eine Regel hinweg
SeverusM wieder was lustiges zu lesen
-
.....liegt im ermessen des Admins.
Des weiteren ist es kein Bug, und deine Thread gehört in den Bereich vorschläge für die Zukunft.
Und wegen dein Verlust, mein Beileid. Rip 60k. Nächste mal weist du es besser. Wünsche dir trotzdem viel spaßDas ganze regelwerk liegt in ermessen des Admins wenn du mir so kommst?
Aber so steht es drin und so geb ich es weiter.
Mfg
-
So eine flag würde bereits abgelehnt.
Da Redstone nicht von gs gesteuert wird sondern vom server
Mfg
-
-
Dann muss ich leider schätzen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Warte lieber auf eine Antwort. Nicht das du was falsch ausfüllst?
-
Hi.
Inaktive gs kannst du hier beantragen:
Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
Andere Möglichkeit, du fragst nen admin im stream, oder lord Varus auf seinem Ticket system.
Bantor vers hiebt keine gs, da er keine world Edit Rechte hat
I'm forum werden diese Anliegen Nicht bearbeitet.
Dazu gab es heute von bantor erst nen Beitrag