- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Neue Prefix Farbe.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Eine neue dunkelblau weiße Prefix Farbe soll eingeführt werden.
Mein Vorschlag: Wenn man in einer Supreme Kiste den rotweiß Prefix bekommen würde, kann man sich aussuchen, ob man den behält oder ob man ihn gegen einen dunkelblau weißen Prefix eintauschen möchte. Wenn dies nicht umgesetzt werden kann, kann man den Prefix auch einfach so in die supreme Kiste hinzufügen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Reicher Spieler können sich für ihr Geld endlich wieder was besonderes für ihr Geld kaufen.
Guten Tag,
Und zwar hatte ich mir eine neue prefix Farbe ausgedacht. Die "neue" Farbe ist an sich nichts anderes als der rotweißprefix, der neue prefix soll dunkelblauweiß sein.
Warum man einen neuen einführen sollte: Man sollte einen neuen Prefix einführen, da inzwischen alle Prefixe keinen großen Wert mehr haben und ich finde, es ist wieder an der Zeit für einen neuen Prefix. Inzwischen hat fast jeder einen prefix und somit wäre sogar ein rotweißprefix nichts mehr besonderen
Somit würde ich euch, das GriefergamesTeam bitten, über einen neuen (am besten dunkelblau weiß) Prefix nachzudenken und ich auch einzuführen.
MfG wieimmerplexono