Ich gebe !SaddamHusein10 zu einem sehr großen Teil recht, gerade was teilweise die Kommunikation vom Team betrifft.
phanTom84_ 4_ du bist n vorzeige Teamler (ala scho weilsd a a Ösi bisd, a wannsd ausn Süden bisd du koffa <3), das es dir nicht auffällt bzw aufgefallen ist, ist denke ich in Ordnung. Aber es gibt auch Leute im Team die, wenn man eine ganz nette Anfrage stellt- ingame sehr übermächtig agieren & reagieren
BdT kann ich nicht mitreden, vertrete aber noch immer die Meinung:
Der Block soll schwer zu erreichen sein, und nicht zu viele Kristalle etc enthalten... der Block ist eine "Beschäftigungstherapie" den Block macht man nicht weil man damit reich wird oder die 50 Kristalle nötig hat, sondern weil man sonst nix mehr zu tun hat auf GG... Geld machste mit allem anderen sowieso mehr.
Wenn man nur 7 Leute im Support Team hat warum stellt man nicht mehr ein?
Irgendwo hab ich mal gelesen "Weil das bisherige Supportaufkommen auch mit Leuten bewältigt werden kann" was aber absolut nicht der Fall ist
Zusatz:
Mir fällt z.B auf, dass Themen im Forum seeehr schnell geschlossen werden sobald ein Teamler geantwortet hat und somit oft keine Nachfragen mehr möglich sind