- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- SxdlyS1ngle
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.21.3
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Lunar
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Jeder Event server der Cloud eig
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Also. Wir alle wissen von dem Hacking im Jump N Run Event bescheid, weshalb ich nun auch hier bin.
Der Fehler liegt am Anti-Cheat des Servers. Ein sehr sehr kritischer Fehler, welcher einige Hacks durch lässt, was die 1.8 jedoch nicht macht.
Fly, Jetpack, Jesus etc, gehen alle nicht!
Jedoch High Jump.
High Jump ist der einzige weg, schnellstmöglich das Ende zu erreichen..
Dies ist ein großes Problem, sehr kritisch unter anderem, da dies von Leuten das Placement ruiniert.
Leute können oben auch einfach auf eine Zeit warten die Legit ist, und BOOM schon 2ter und sie haben 25m 1.8 oder 1m cloud (welche ich brauch btw)
Ich bin ehrlich, eines der einzigen 2 Gründe warum ich dieses Ticket schreibe ist wegen einem Bug Bounty.
Der andere ist, um euch evtl auch weiter zu helfen. Bin mir sicher, dass dauer so nen leaderboard zu clearen, und über Strafen zu entscheiden absolut keinen bock macht.
Naja und tbh der 3te Grund ist weil ich legit 2ter Platz wurd.. aber dies steht in nem Ticket deshalb, etc. also will ich hier nicht weiter darauf eingehen.
- Weitere Anmerkungen
- Bug bounty wär cool, weil dann hab ich jedes achievment ausm spezial tab :)