Geb dir noch ne Woche bis zum permabann
Wundert mich echt dass du den nicht jetzt schon hast, hier stinkts nach Multiaccount
Hat eh schon den 2. Timeout.... fehlt nimma viel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geb dir noch ne Woche bis zum permabann
Wundert mich echt dass du den nicht jetzt schon hast, hier stinkts nach Multiaccount
Hat eh schon den 2. Timeout.... fehlt nimma viel
Ich kann leider beim besten Willen nicht nachvollziehen was mein Verhalten mit Missbrauch zu tun haben soll? Ebenso kann ich nicht nachvollziehen an welcher Stelle ich provoziert haben soll!
Und doch sind deine Beiträge seit deinem Eintrag nichts als ein Rachefeldzug... du hast es davor nie gemeldet und seit September suchst du bewusst danach
Hey lass mir auch noch was übrig
nööööö - ging so schnell.. 10min nach meldung reagiert, bin ich vom Team ja eigentlich nicht gewohnt
Deinem Interleckt und deiner Rechtschreibung nach,
Fehlersuche, (z.b. über Rechtschreibungs-Recht danke Minifly)
Du betreibst selbst Fehlersuche bzgl. Rechtschreibung, und beschwerst dich im gleichen Zuge wenn es jemand bei dir macht.
Doppelmoral
Ich hasse FlyMini
Der nimmt mir immer alles weg was man melden kann :/
Ich schieb am Tag etwa 15-20 Meldungen.. vor allem in den Verkaufsbeiträgen
ich bin hässlich und ich bin stolz
Nur weil du das auswendig lernen musstest heißt es nicht, dass du es hier vortragen musst
Ok. Joa ich steh wenigstens dazu ![]()
Das Regelwerk gilt und ist durchzusetzen
Würds GG gönnen wenn Salc rumkommt und auf dem pw2 Server hier die Wirtschaften rammelt
Bruder..
ER HAT PREMIUM
ER KANN NICHTMAL /KOPF MACHEN
AHHHHHHHHH
darum gehts doch garned? xD
was für Close xD
Sag erstmal deinen Main mit dem du dich selbst scammst
checke nicht irgendwie
warum scammst du dich selber
Um Spenden zu rechtfertigen evtl... "spendenscamm" im weiteren sinne?
schade um den aluhut hätte ich gekauft meld dich nächstes mal bevor du gescammt wirst
Beitrag gelesen?
Wurde wohl nicht gescammt
Knapp daneben... Wir sind 23 😄
Gesamt 23, die die Support bieten / etwas machen sind 8 inkl. 2 Contents
Möchtest du selbst sagen wer dein Mainaccount ist?
Einfach leaken, eh egal ![]()
Busted
@Buettie
CraftingOpi da hast du wieder was angezettelt mit deinem GS 😂😂
Ein hoch auf den OT Bereich
Soul, ein Gegner des Forums.... hätt ich mir nie gedacht
Und Tamsch ist ein wandelndes Lexikon wenns um Probleme geht oder Bugs etc.?
Wart ab.... gleich kommt, dass Tamsch sich dann im Discord an den Support wenden soll im Namen seines Sohnes
Warte immer noch auf Gamemode in den Kisten. Zumindest den spectator halte ich wirklich nicht für unrealistisch
Vorschläge bitte im DIsCoRd einbringen.