Kennt ihr Meldeluschen?
-
MELDELUSCHE -
12. November 2025 um 17:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
xD
Hey lass mir auch noch was übrig
-
Hey lass mir auch noch was übrig
nööööö - ging so schnell.. 10min nach meldung reagiert, bin ich vom Team ja eigentlich nicht gewohnt
-
Kennst du Regelbrecher? Ist auch nicht schön und jede Meldung zählt. Wer ein Vertrag eingeht sollte sich auch an die Bedingungen halten.
-
Kennst du Regelbrecher? Ist auch nicht schön und jede Meldung zählt. Wer ein Vertrag eingeht sollte sich auch an die Bedingungen halten.
Mimimi
-
Mimimi
Sollte je nach Regelbruch eig. auch verpflichtet sein diesen zu melden!
-
-
Geb dir noch ne Woche bis zum permabann
Wundert mich echt dass du den nicht jetzt schon hast, hier stinkts nach Multiaccount
-
Geb dir noch ne Woche bis zum permabann
Wundert mich echt dass du den nicht jetzt schon hast, hier stinkts nach Multiaccount
Hat eh schon den 2. Timeout.... fehlt nimma viel
-
Wundert mich echt dass du den nicht jetzt schon hast
Wir Sups wollen ja auch unsren Spaß haben 🤪
Ne... Muss ja erstmal alles geprüft und bewiesen werden, dass es sich um einen 2. Acc oder Bannumgehung handelt. Bis dahin, bekommt er halt immer wieder Verwarnungen von uns wenn er sich weiter nicht benimmt solange, bis es entweder einen Beweis gibt, er sich benimmt oder er so viele Strafpunkte angesammelt hat dass sich das Thema von selbst erledigt hat 😄
-
Ne... Muss ja erstmal alles geprüft und bewiesen werden, dass es sich um einen 2. Acc oder Bannumgehung handelt. Bis dahin, bekommt er halt immer wieder Verwarnungen von uns wenn er sich weiter nicht benimmt solange, bis es entweder einen Beweis gibt, er sich benimmt oder er so viele Strafpunkte angesammelt hat dass sich das Thema von selbst erledigt hat 😄
ihr mit euren spass xD
-
"Wer mit solchen Leuten befreundet ist braucht keine Feinde."
Also den ganzen Tag in einem Minecraft Forum zu chillen und nur darauf zu warten, dass Peter, Franz oder Gustav irgend einen Regelbruch begeht ist wirklich peinlich. -
jetzt stellt euch mal vor, das forum würde geschlossen werden, ihr müsstet jeden abend euer kopfkissen nassweinen

-
System
14. Februar 2026 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
-